Get your Shrimp here

Zeigt mir mal eure Aquarien

Huh, das ist aber gewuchert! :eek:
 
Jub, das Javamoos wuchert ohne Ende^^
Mir gefällt der Hintergrund und die Ecken links und rechts noch nicht so ganz,
daran arbeite ich noch....;)
 
Mal der aktuelle Stand der Dinge:

w. Pogestemon 010.JPG

Die Rotala rotundifolia musss noch ein wenig wachsen....
Ich mach mal´n Foto wenn die Hintergrundpflanzen hochgewachsen sind....
 
Schön grün, und mit einer tollen hochgewachsenen "Wiese" im Vordergrund. Das sieht richtig wild und naturbelassen aus :)
 
Naja, die "Wiese" hat den Röhrenwechsel net so gut vertragen......
Die alten Blätter gehen alle kaputt, die neuen sind dann wieder an die neue Röhre gewöhnt....
Mit Düngekugeln und ein wenig Geduld wird das schon wieder...
 
DSC_0060.JPGDSC_0064.JPGDSC_0059.JPGDSC_0065.JPGDSC_0063.JPGDSC_0066.JPG

So das sind meine becken wobei das eine gerade noch mit pflanzen bestückt wird !
 

Anhänge

  • DSC_0061.JPG
    DSC_0061.JPG
    377,9 KB · Aufrufe: 55
So, ich zeige euch heute mal mein Tetra AA 20l.

1010923.jpg
 
Ach Wolke,
das Hornkraut sieht in deinem AQ wie Wolken aus...

Ich denke da passt der Spruch aus der Werbung ganz gut;

"Und alles ist wölckchen" (Spruch aus der Pudding-Werbung)
 
Hier auch mal meines: 320 l Fluval Osaka. Wird ein reines Garnelenbecken.

attachment.php
 
Dani,

Lach, ich bin einfach nur unzufrieden, dass meine Kamera den oberen Teil völlig überbelichtet. Für die Fotografie einfach nur ungeeignet.
Bei mir ist sowieso alles Wölkchen - nomen est omen! :P


Fel-Bib, ich seh kein Bild. :(
 
Hallo,

bin, ausgehend von 2 x 600 l Pötten + 4 x 120 l Aufzuchtbecken (Malawi + Tanganjika Barsche, irgendwann im letzten Jahrtausend) vor 2 1/2 Jahren bei den Neelen und der Nano-Aquaristik gelandet. Macht auch Laune und ist viel gemütlicher... .

Beste Grüße

Ralf

Kardinal 02.jpg2x60 + 2x30 l.jpgKardinal 01.jpgGanz schön schwanger 01 (Taiwaner F1+).jpgPicknick im Grünen.jpg!.jpgGanz schön schwanger 02 (Taiwaner F1+).jpg5x30 + 1x20 cubes.jpg3x20 cubes.jpgTaiwaner F2.jpg
 
Heute ist noch etwas Flammenmoos aus in vitro hinzugekommen... Nun seh ich meine Fadenfisch-Larven gar nimmer.

1011010.jpg
 
Huhu,

*den Thread wieder ausgrab*:D

Mensch, der is ja hier schon voll verstaubt....:P

Mein momentanes Aquarium sieht so aus:

AQ Gesamt.JPGAQ Mittel.JPG


Wobei die Fotos auch nicht mehr ganz aktuell sind^^


Den Thread zu meinem AQ dürften einige ja schon kennen.


Grüßle, Daniel
 
Na dann schließ ich mich mal an

Hi,
dann lassen wir den Thread doch mal wieder leben :P

Hier meine Becken :

P1050482klein.jpg
P1050476klein.jpgKardinal Becken1.jpgCrystalRockNew.jpgLakeRainbowNew2.jpg

LG
Mike
 
hi,

Hier ein Bild von meinem 54L Aquarium.:)
Sry für die schlechte Qualität, habe es mit meinem Handy geknippst deswegen..
DSC02980.JPG

Die Pflanzen haben sich vermehrt, wie man sieht ^^
 
Zurück
Oben