Get your Shrimp here

Zeigt mir mal eure Aquarien

Daniel G.

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Sep 2010
Beiträge
1.939
Bewertungen
112
Punkte
10
Garneleneier
20.649
Hallo Garnelenfans,
ich bin noch ein Fan "normaler" Aquarien,
hab zwar nichts gegen Nano Cubes,
finde aber das man in größeren Aquarien mehr Freiraum hat,
das kann aber jeder finden wie er will.

Zeigt mir doch mal eure Aquarien.

Hier mal meins:
Garnelen 051.JPG
Garnelen 027.JPG

120 L Juwel Rotschwanz Aquarium.

gruß Dani
 
Hi Dani,

Hier mein Aquarium (wird auch hier vorgestellt). Leider muss ich es auflösen, da ich in eine kleinere Wohnung umziehe :( Werd mir dafür wohl einen weiteren Cube kaufen...
 

Anhänge

  • 031-09.07.10.JPG
    031-09.07.10.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 1.207
Hallo Anselm,
ist schade, schaut nämlich toll aus.

gruß Dani
 
Hey Dani,

Ja, war auch recht zufrieden damit, finds auch schade. Wenn übrigens jemand Interesse an den Pflanzen hat, einfach melden, hab auch hier ein Angebot auf dem Marktplatz.
Bei den Cubes will ich in naher Zukunft mal ein Becken nur mit einer oder zwei Moosarten und ganz viel Mulm und Blättern probieren.
 
Hi Dani,

ist zwar kein Cube sondern ein 30 l Tetra, ich nenn's meinen "Garnelenurwald" ;)
 

Anhänge

  • 18082010Tetra2.jpg
    18082010Tetra2.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 1.070
  • 18082010Tetra.jpg
    18082010Tetra.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 1.000
Hallo Shakira,
sieht echt gut aus,
wie hast du das Moos so strahlend bekomen?

gruß Dani
 
Hi Dani,

täglich streicheln und eine Gutenachtgeschichte vorlesen :hehe:
Ne ernsthaft - war wohl gute Qualität.
 
Halo Niclas,
sieht auch echt gut aus.
Hat der Rest in diesem Forum kein Aquarium????
Ich freu mich auch über Nano Cubes.......

gruß Dani
 
Hallo zusammen,

hab hier mal eins das ich erst vor 2 Tagen eingerichtet habe,
daher sieht es noch sehr frisch aus;)
es fehlt noch ne schöne Pflanze in der mitte für den Hintergrund
 

Anhänge

  • comp_DSC02452.jpg
    comp_DSC02452.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 826
  • comp_DSC02453.jpg
    comp_DSC02453.jpg
    248 KB · Aufrufe: 1.074
Wow Chris,
sieht ja aus wie ein Botscha-Feld! :D Gefällt mir wirklich sehr gut! Wird sicher noch hübscher, wenn die Moose und Pflanzen gewachsen sind! Dann möcht ich nochmal ein Bild sehen *vorfreu*
 
Dann trau ich mich auch mal...



comp_aq august.jpgkleines AQ.jpg

das linke ist mein 112er, inzwischen noch ein kleines bisschen mehr zugewachsen, das rechte ist mein Versuchs-54er. Das wird aber demnächst wieder aufgelöst, ich bin mit dem Sand nicht zufrieden und überhaupt...dafür gibts dann irgendwann einen Cube :D
 
Hallo Corinna,

Wow Chris,
sieht ja aus wie ein Botscha-Feld! Wird sicher noch hübscher, wenn die Moose und Pflanzen gewachsen sind!

wie meinst den des:arrgw:?

wird ein Tigerkäfig-kein Botscha Feld;)
 
Hi Chris,

ich meine, es gefällt mir schon jetzt sehr gut und ich stell mir das echt super vor, wenn die Pflanzen so schön Buschig sind bzw. n bissl größer! Is ne nette Idee, mit den ganzen Mooskugeln! :) Ja wart nur ab, bis deine Tiger plötzlich Botscha spielen!

Hier mal mein Tigerkäfig:


Bild0834.jpg

Leider sind meine Kugeln hinten und gerade nicht sichtbar. Das blaue ist keine Spiegelung sondern ein vorbeiflitzendes Männchen :)
 
Hallo miteinander,
ich komme wahrscheinlich nicht annähernd daran wo ihr seit aber ihr könntet mir ja vielleicht den ein oder anderen Expertentip bzw. Verschönerungsvorschlag geben.
Das ist mein 10l Nano Cube

komplett.jpg

lg Franzi
 
Hi Chris,

ich meine, es gefällt mir schon jetzt sehr gut und ich stell mir das echt super vor, wenn die Pflanzen so schön Buschig sind bzw. n bissl größer! Is ne nette Idee, mit den ganzen Mooskugeln! :) Ja wart nur ab, bis deine Tiger plötzlich Botscha spielen!

Hier mal mein Tigerkäfig:


Anhang anzeigen 75506

Leider sind meine Kugeln hinten und gerade nicht sichtbar. Das blaue ist keine Spiegelung sondern ein vorbeiflitzendes Männchen :)

klein aber fein

hab da noch nen großen Tigerkäfig;)
 

Anhänge

  • comp_DSC02134.jpg
    comp_DSC02134.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 641
Hallo,
sind alles wirklich gelungene Becken!!!!
Ich steh totel auf natürlich wirkende Becken,
was nicht heißt dass mir andere nicht gefallen.
Ein Aquarium muss Tiergerecht sein und dem Besitzer
gefallen- Mein Motto

gruß Dani
 
Hallo zusammen,

hab hier mal eins das ich erst vor 2 Tagen eingerichtet habe,
daher sieht es noch sehr frisch aus;)
es fehlt noch ne schöne Pflanze in der mitte für den Hintergrund

Find ich schön so. Mag es so minimalistisch...

Sag mal, was ist denn das für Pflanze / Moos, das da zwischen den beiden Wurzeln unten am Sand ist?
 
Zurück
Oben