Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Endlich mal hatte ich eine gute Kamera zur Hand.osaik 1.jpgEtwas komisch belichtet und ungeputzte Scheiben...
osaik 2.jpg Ein Aufhalt am "Whirlpool"
osaik 3.jpg Und eine "Gesamtansicht". Er ist ein bisschen zickig zu seiner Ehefrau, aber eben ein Poser.
 
... belichtet und ...
Unbelichtet wär's auch schwierig geworden, außer Schwarz etwas zu erkennen... :D

Scherz beiseite, hübscher Genosse und hübsche Bilder, Kompliment zu beidem! :thumbup:
 
Meine Zebrarennschnecken gehen an getrockneten Kürbis, teilweise auch an anderes Grünzeug. An Laub habe ich sie allerdings noch nicht gesehen.


Viele Grüße von Stefanie
 
Ich hab sie mal vor paar Jahren an TK-Broccoli gesehen. Sollte ich vllt mal wiederholen, scheint ihnen (und mir ja auch!) zu schmecken.
 
ein wunderschönes exemplar, liebe wolke! ich mag die "goldenen" am liebsten :tt1:
 
Mein 28l Blau Becken. Das Bild ist schon nen paar Monate alt. In letzter Zeit habe ich die Planzen(bis auf die Stängelpflanzen) nicht zurückgeschnitten. Die sind nun Riesig. Das Becken dadurch nicht mehr so schön, aber da steckt ein Plan hinter. Es kommt ein 35l und ein größeres 47l oder 54l Weissglas Becken. Die Bucen kommen dann in das Größere von beiden Weißglasbecken.
Die Großen Bucen dürften dann richtig schön zur Geltung kommen. Dann gibts auch frische Bilder.

Mein Plan: Meine 28l Blau, 2x20l Dennerle Cube's und mein 10l Dennerle Cube kommen weg. Und dafür nur noch die zwei Weissglasbecken.
- In das Größere führe ich meine beiden Taiwander Stämme(rote und schwarz leben momentan getrennt) und meine Bucen zusammen. Soll wieder ein schönes Scape werden.
- In dem kleineren sollen meine PRL Bee's zur Zucht und einziehen. Dieses soll zum selektieren einfach zugänglich, aber dennoch schön grün sein. Daher werden es hauptsächlich Moose, kleinere Bucen(habe hier schon einige Ableger stehen) und andere Pflanzen werden, die man leicht samt Stein/Wurzel zum selektieren entfernen kann.

Wenn es denn soweit ist, werde ich dann auch endlich mal nen eigenen Thread für meine Becken erstellen. Dort werde ich dann auch die letzten Jahre meiner Aquarien Revue Passieren lassen.

Viele Grüße,
Markus

IMG_0660_ergebnis.JPG
 
Ein paar "ausselektierte", helle Aura Blue im Techniklosen Leitungswasserfensterbankbecken. :sign: :)
 

Anhänge

  • AuraBlue11.JPG
    AuraBlue11.JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 52
Hi Tommy,

Was soll hier nicht das beste heißen?! :?: Ist doch ein fantastisches Bild geworden :thumbup:
 
Mein "Irianto Red"-Männchen kam gerade aus dem Dickicht und hat mich zum Knipsen genötigt. :eek: :) ;)
 

Anhänge

  • IriantoRedM.JPG
    IriantoRedM.JPG
    157 KB · Aufrufe: 37
Ich stell mir grade die Frage :
Wer beobachtet hier eigentlich wen?
P1130113.JPG
 
Zurück
Oben