Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Hallo Wyvern,

Kurze Zwischenfrage: Was sind denn "Painted Red"?
Auf jeden Fall viel Spaß mit den Tieren, die Carbon Rili finde ich ja auch sehr schick.

Grüße
Mortifera
 
Painted Red stand auf dem Becken :-D Die sind in einem schönen satten rot ;) Die leuchten schön raus :-D
 
Wahrscheinlich eine neue Fantasiebezeichnung für rote Sakuras, um den Verkaufspreis zu rechtfertigen.
 
Die Bezeichnung findet man mittlerweile bei einigen Händlern im Internet.
 
Also der Preis war denke ich nicht überteuert. Hat genauso viel gekostet wie die Blue Carbon Rili ;-) Ich finde die ganzen Namen verwirrend muss ich sagen...
 
Da wirst auch nix anderes finden :P Du hast doch vorhin schon den Nagel auf dem Kopf getroffen.
 
Sind auch Sakuras ;-) Steht ab und an in klammern dahinter (painted red)...
 
Würde mich über weitere Fotos sehr freuen.
Bitteschön. Auf diesem sieht man einige grüne Exemplare, und vorne links auch eines, das einen leichten Blauschimmer hat (es sei denn man blitzt), wie eine schlecht gefärbte Blue Pearl.

102_2204.JPG
 
Hach...
Rot, grün, orange, graubraun, bläulich, mit Zeichnung, ohne Zeichnung - ist doch alles da! :)
 
Mal wieder eine von meinen "Yellow Rili". Hatte ich anfangs ja recht häufig, dann gar nicht mehr, jetzt tauchen die ersten wieder auf.
yf_rili01.jpg
 
Hallo Bernd,

hihi... Yellow Rili negative... guter Name ;-)

lg Isiblue
 
Thommy, klasse Bild und hervorragende Qualität ! Was frisst die schöne Rote denn?

lg Isiblue
 
sone yellow rili hab ich auch im becken wuseln.. ^^
 
MoKina hast du auch ein Bild davon? :D
 
Zurück
Oben