Get your Shrimp here

wirbellosen-auktionshaus in Japan

Hey Marcus,
glückwunsch, saubere Sache ich bin ebenso auf Bilder gespannt. Finds toll was du tust, weiter so.
 
Die Tiere kommen direkt von Benibachi.

Hallo Marcus,

von welchem Benibachi? Also welche Niederlassung/Shop beziehst du sie?
Benibachi ist ja nur ein Handelsname. Die Tiere die in den verschiedenen Shops angeboten werden sind zusammengekauft. Oder hast du wirklich Connections zur originalen Linie?
 
Hallo ,

Die Garnelen kommen direkt von Benibachi Japan,und werden mit Benibachi Zertifikat geliefert.
Mehr wird nicht gesagt!
Gruß
 
Hallo
Nun wartet doch einfach mal ab...
Marcus ich wünsche Dir wirklich viel Glück mit den "Neuankömmlingen"!
 
Wird es geben! Am Samstag werden die Becken aufgebaut.

Gruß
 
Hallo Marcus,
Ich werde mich freuden Bilder von deine neuen garnelen zu sehen.
Wie teuer sind Benibachi?
Viel Glück damit...
 
Wie teuer sind Benibachi?

Wenn du in England bestellst:

£25 Band
£50 Hinomaru Mosura
£125 S
£250 SS
£550 SSS

+ 50 € shipping

Umrechnen kannst du wenn du in Google.de eingibst "£25 in euro". Also ohne Anführungsstriche. Dann zeigt er den € Preis an.
 
Den Laden soll es geben, habe gehört sehr netter Kontakt, mußt Du nur mal anschreiben... die können Dir sicherlich mehr sagen. Gruß Gabriela
 
Hallo,

Schafft Ihr die Kurve zum Thema noch? Es ging ursprünglich mal um ein japanisches Auktionshaus und die dort angebotenen Tiere.
Wäre super, wenn das wieder zum Thema werden könnte.

MfG Kay
 
Ich muß an solche Bee´s ran kommen.................;)

Gruß
Marcus

Hallo Kay,
es ging um Garnelen in/aus Japan und auch darum wie Marcus da ran kommt (siehe Zitat) und genau darum geht es immernoch.
Schöne Grüße
Mirco
 
Hallo Mirco,

Aus meiner Sicht geht es ab Seite 4 nur noch um Benibachi (wo Marcus ja letztlich bestellt hat).
Ich persönlich finde es schade, wenn ein Thema von allgemeinem Interesse (Wirbellosenauktionen in Japan) abdriftet. Hätte lieber mehr zu weiteren Auktionen gelesen. Weitere Tiere etc. Bestimmt gibt es noch mehr schöne Garnelen in Japan zu bestaunen.

Viele Grüße aus Koblenz
Kay

P.S. Es gehört zu den Aufgaben eines Moderators, darauf hinzuweisen, wenn ein Thread sich vom eigentlichen Thema entfernt.
 
Zurück
Oben