Get your Shrimp here

wirbellosen-auktionshaus in Japan

hi, vielen dank für den link. sehr geile tiere.
mit versand geht wirklich nichts nach deutschland/europa? was haben die da für eine einheit, damit man mal umrechnen kann in euro?
LG jakob
 
Hmmm gut ja, im Verhältniss aber keine Top-Tiere. Auch bei bidders gibts im Moment keine mehr...
 
Hallo Marcus
danke für die Seite
die haben Preise leck mich am a.....
mfg Steffen
 
Die Weißdeckung ist ja der Hammer!
 
Hmmm Tobias,



es soll Leute geben die einige Tiere nicht aus den Augen eines Mannes sehen, der die Erfahrung eines
Punkterichters hat. :P
Hier zB. steht mir der Sabber sichtlich auf den Lippen... :hehe:
http://img345.auctions.yahoo.co.jp/users/1/9/6/7/benibachi2007-img600x399-1330580649zipifb36720.jpg

6603683379_122156dcdb_b.jpg


;)
 
die sind ja mal der Oberkracher!!!!!!!!
 
Ist das deine Tobias?

Ich bin jedenfalls sprachlos :yes:
 
Kommt man an solche Tiere hier in Deutschland eigentlich ran?
Das ist einfach der Hammer....
 
Hi,
bei den Tigergarnelen sind wir aber noch vorne,
Taiwaner ist, denke ich, gleiche oder ähnliche Qualität,
aber bei den Bees machen die uns echt noch nass!
Richtig schöne Tiere!!!
Hoffentlich kommen wir da auch nochmal hin?!
 
Zurück
Oben