Get your Shrimp here

wirbellosen-auktionshaus in Japan

Noch ein Bild aus wirbellosen-auktionshaus in Japan
ebijh2009-img400x268-1283481524zlnouy28242.jpg
 
Es gehört zu den Aufgaben eines Moderators, darauf hinzuweisen, wenn ein Thread sich vom eigentlichen Thema entfernt.

Rein formal hast Du ja damit Recht Kay, trotzdem finde ich es zumindestens sehr interessant und spannend wo & wie man "solche spitzenklassen Tiere" eben auch rein praktisch her kriegen kann.


Gruß
Michael
 
Hi,

Marcus kann doch auch bei Interesse einen eigenen Thread zu seinen künftigen Benibachi aufmachen...?
 
Hi Johannes!

Na, die sind aber net so der Knaller, die kriegste hier auch. Das Weiß ist schlecht und das Rot meiner Meinung nach nachbearbeitet.
 
Hallo zusammen,

Ist das korrekt, dass eine einzelne White Pearl dort für etwa 9€ angeboten wird? http://page16.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/u39968414

Generell fällt mir auf, dass es hauptsächlich Bees (überwiegend rote), Taiwaner und Snows sind, die dort angeboten werden. Selten mal eine Neocaridina oder Tiger. Ein paar TiBees konnte ich noch finden. Spiegelt das ungefähr den japanischen Markt wieder? Gibt ja ein paar Kenner hier...

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Hi Johannes!

Jawoll! DAS nenn ich "Japanqualität". grins Auch wenn ich lieber Bilder von der Seite sehe, da kann man sie besser beurteilen. Aber sieht schon ganz vielversprechend aus.
 
Hi,

Ich finde mich auf der Seite erstmal gar nicht zurecht.... ich hab keine Ahnung, wo die Kategorien zu finden sind und alles. :rolleyes:
 
Hab doch aber kein Chrome. Muss ich doch langsam mal da ran...
 
kein grund sich chrome zu installieren.. einfach google übersetzer nutzen: http://www.google.com/language_tools
da weiter runter bei Webseite übersetzen den link einsetzen.. bzw. hier klicken: Link
 
Na dann wollen wa doch mal n bissl in Kays Richtung gehen :)

162147521_2.jpg


91.000

bosu.jpg


130.000 und n paar zerquetschte
 
Hallo Tobias,

Die Zahlen sind nicht zufällig die Preise in Yen?????
Aber verständlich... Aber nicht ganz meine Preisklasse. Dafür gibts Bilder...

Gruß, Kay
 
Doch klar Kay, sollte ich dazu schreiben wa? Also...830 und 1200 Euro...ungefähr.
 
so bald ich weas erfahre gebe ich bescheid!

Gruß

Echt jetzt? Ich hab bis heute nichts mehr gehört!
Ich hab da ja meine Theorie, aber dann bedanke ich mich doch mal höflichst ;)

Gruß

Chris
 
Zurück
Oben