Get your Shrimp here

wirbellosen-auktionshaus in Japan

Glaub 2300 Euro Andi, in dem Bereich auf jedenfall.
 
Danke für die Info! Klingt interessant!
 
Da muss ich dir vollkommen recht geben.
Bei den Bees des Letzten Championat hab ich echt gedacht das meine Bees nicht schlechter aussahen oO
und ich bin noch nicht wirklich zum Selektieren gekommen.
aber ich habe sowieso das gefühl das, seit dem die Taiwaner so "in" sind und auch recht günstig zu haben, werden die Bienen ziemlich arg vernachlässigt.
Ich suche ziemlich gute Bees aber in vielen der Angebote liest man dann im Text "könnten auch Taiwannmischer dabei sein" aber genau so was will ich nicht haben -.-
 
Hallo Leute,

es hat sich was getan:D Ich habe mir eine Wunsche erfüllt!!!!!

Ende April bekomme ich 20 BENIBACHI Bee´s

Grad S-SS

beni1.jpgqv3h3.jpghi-grade-0001.jpg


Nähsten Samstag kommen meine neuen Zuchbecken. Bis dahin können sie dann Einlaufen ,bis die Schmuckstücke kommen.

Grüße
Marcus
 
geil geil geil!!!!
darf man fragen ob sich die 20 tiere schon im 4 stelligen geldbereich bewegen?
LG jakob
 
krasse pigmentdichte.. da bin ich neidisch
 
Sei mir nicht böse Marcus, ich hoffe wirklich das du Tiere in guter Qualität bekommst, aber die von dir gezeigten Tiere sind Top-Auswahl. Benibachi ist inzischen Ankäufer und Exporteur und vertreibt nicht mehr nur seine Nachzuchten. Das zeigt sich auch in der Qualität, was ich bisher an Tieren von den italienischen und englischen Importtieren gesehen habe war net gerade berauschend...
 
Hallo Marcus,

ich drücke kräftig die Daumen, dass du auch für dich die entsprechende Quali. bekommst. ;)
 
Hey, ich freu mich sehr für Dich, Benibachi sind für mich die Schönsten - so sie denn Echte Benibachis sind. Aber da habe ich bei Dir keine Bedenken - das wird! Kannst Du mir verraten wo Du diese Tiere her bekommst? Bitte per PN... LG Gabriela
 
Die Tiere haben alle ein Zertifikat das mitgeliefert wird, es wird auch eine SSS dabei sein. Ich versuche nur solche Tiere nach Deutschland zubekommen. Was ist daran schlecht ?
 
Die Tiere haben alle ein Zertifikat das mitgeliefert wird, es wird auch eine SSS dabei sein. Ich versuche nur solche Tiere nach Deutschland zubekommen. Was ist daran schlecht ?

Bis jetzt gab es nur die SSS Tiere mit Zertifikat. Haben die das geändert, das man auch S und SS mit Zertifikat bekommt?

Gruss
Jens
 
Bis jetzt gab es nur die SSS Tiere mit Zertifikat. Haben die das geändert, das man auch S und SS mit Zertifikat bekommt?

Gruss
Jens


Hallöle,
da muss ich Jens Recht geben. Ich hatte auch angefragt und man sagte ab SSS gibt es nen Zertifikat (abgesehen davon: nen Zertifikat kann auch alles bedeuten). Deshalb habe ich davon abgesehen. Wenn, dann würde ich die Tiere bei dem Preis vor Ort abholen. - Vieleicht mit nem schönen Wochenende in London mit der Perle.... ;) . Ich hoffe für dich, dass das alles so funktioniert. Dann biste auch bestimmt der Pionier hier im Forum, was das angeht... :D.

Ach so: Schlecht ist bestimmt gar nichts daran........
 
Ja nur die SSS sind mit Zertifikat . Da sind auch eine bestellt.


 
Hai,

es ist also eine SSS bestellt?!?
Dann hoffe ich, dass die anderen auch eine entsprechende Qualität haben.
Viel Erfolg! Freu mich schon auf Bilder.
 
He Marcus,
ok. Viel Glück mit den Tieren. Drücke dir die Daumen, das das alles so klappt.
Gruss
Jens
 
Zurück
Oben