Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Dieses Thema im Forum "Wirbellose - NEWS" wurde erstellt von Devil, 1 November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieses Thema wird von 89 Benutzern beobachtet..
  1. neleneuling
    Offline

    neleneuling GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    13
    Garneleneier:
    90
    neleneuling 22 Dezember 2012
    Ein herzliches Dankeschön auch an meine Wichteline:kuss:

    Eine wuschelweiche Kuscheldecke in meiner Lieblingsfarbe.

    Uuuuuuuuuund: selbergemachtes Garnelenfutter!!

    Decke ist schon in Benutzung:D.



    Grüßle

    Anja
  2. ladylike
    Offline

    ladylike GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2012
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    405
    Garneleneier:
    3.737
    ladylike 22 Dezember 2012
    Mein lieber Wichtel,

    vielen herzlichen Dank, dass Du mir die Versuchung des Voraböffnens erspart hast und das Wichtelgeschenk pünktlich heute hast ankommen lassen. ;)

    Einen noch viel viel viel lieberen Dank für den Inhalt. Ich hab mich wirklich sehr über das schöne Kochbuch und das tolle Schneckenbuch gefreut. Letzteres stand schon seit langem auf meiner Wunschliste. Und ich freue mich, den Streifzug durch die schwäbische Küche bald auszuprobieren. Du hast insofern im wahrsten Sinne des Wortes meinen "Geschmack" getroffen. :kuss:

    Dein Brief ist mir sehr zu Herzen gegangen. Auch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und insbesondere wünsche ich Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013. Mögen sich ein paar Deiner Wünsche erfüllen ... alles gibt es ja sowieso nie :).
  3. Nessi1971
    Offline

    Nessi1971 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 September 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    50
    Nessi1971 22 Dezember 2012
    @likefish: Gerne geschehen. Ich hab halt nach nem Geschenk Ausschau gehalten, was ich selber gut fände. :)
    @niklas..: Vielen lieben Dank! Die Kuh (Soll das doch sein, oder?) ist superwitzig. ich hab sie schon 3x singen lassen. Oberlustig, wie die dabei mit den Ohren wackelt. Mein Sohn ist auch schon ganz scharf drauf. :hehe:
  4. Madlen21
    Offline

    Madlen21 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    411
    Madlen21 22 Dezember 2012
  5. •Silvana•
    Offline

    •Silvana• GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 April 2011
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    77
    Garneleneier:
    1.119
    •Silvana• 22 Dezember 2012
    So, jetzt bin ich auch da ....*angeranntkomm*.... Ich hab ein ganz ganz tolles und liebevolles Wichtelpaket von der lieben Gundi alias Bambel bekommen.
    Es war alles ganz toll weihnachtlich verpackt, sogar mit Tannenzweigen!
    Drin waren lauter tolle Sachen: viele Probiertütchen aus Peters Laden, Dennerle Cattappa Rinde, ein Glas Honig von ihren eigenen Bienen (Wahnsinn!), leckere Weihnachtsschokolade, ein ganz süßes geistreiches Buch, eine Weihnachtskerze und ein selbstgebastelter Stern. Wow!! Ich bin so gerührt und freue mich wirklich richtig darüber. Es war alles mit Bedacht ausgewählt und genau auf mich zugeschnitten, obwohl wir uns nicht kannten.
    Also nochmal in aller Öffentlichkeit: vielen lieben Dank, liebe Gundi, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und warst der beste Wichtel, den ich mir hätte wünschen können :)
  6. Selyra
    Offline

    Selyra GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2011
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    122
    Garneleneier:
    3.375
    Selyra 22 Dezember 2012
    Liebe Wichtelmama Corinna,
    die Idee ist suuuuuper ich musste echt richtig schmunzeln und vielen Lieben dank für den Süßen Brief.
    Vielen vielen Danke dafür :)
    1 Person gefällt das.
  7. Spirou
    Offline

    Spirou GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    575
    Spirou 22 Dezember 2012
    Vielen, vielen lieben Dank an meine Wichtelline!
    Die Katze ist sooo süß und passt hervoragend zu meinen anderen, vor allem die Schokostiefel drumrum. :)
  8. niklas96
    Offline

    niklas96 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2011
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    78
    Garneleneier:
    980
    niklas96 22 Dezember 2012
    Vielen Dank für die tollte Vase, gefällt mir seeeeehr gut!

    Schön, dass die Kuh gefällt, wir haben davon auch 3!
  9. Nelchen87
    Offline

    Nelchen87 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.510
    Garneleneier:
    84.015
    Nelchen87 22 Dezember 2012
    Hallo mein lieber Weihnachtswichtel,
    vielen, vielen Dank für das tolle Geschenk, hab mich echt riesig gefreut:hurray:
    Ich hab Futtersticks aus Peters Laden (die wollte ich eh schon länger mal ausprobieren, supi), ein Wollknäuel und einen kleinen Mistelzweig bekommen.
    Der Wollknäuel wird ein paar Socken, mal schauen ob für mich oder Männe (dieses Mal wohl eher für mich, Rot mag ich sehr gerne:yes:)

    Nochmals vielen vielen Dank, kannst dich gerne mal outen, wenn du magst, dann kann ich dir nochmal persönlich Danken:keks:


    Euch allen wünsche ich schöne Feiertage :xmas:

    liebe Grüße Melanie
  10. werwesen
    Offline

    werwesen GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    23 Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    93
    Garneleneier:
    2.069
    werwesen 22 Dezember 2012
    @rainbowsky: vielen dank für das Buch, die Kerze und die Süßigkeiten. Hab mich sehr gefreut :)
  11. Drachenblut
    Offline

    Drachenblut GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juli 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    21
    Garneleneier:
    845
    Drachenblut 22 Dezember 2012
    @Spirou: Freut mich, dass dir die Katze gefällt:) Gott sei Dank kam das Paket noch rechtzeitig bei dir an.
  12. grüne hexe
    Offline

    grüne hexe GF-Mitglied

    Registriert seit:
    31 Januar 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Garneleneier:
    1.324
    grüne hexe 22 Dezember 2012
    Fröhliche Weihnachten liebe Nicky:xmas:
    möchge mich gaaaaaaaaanz herzlich für die wirklich total super ausgesuchten Geschenke bedanken.
    Einen Garnelenbaum habe ich noch nicht, werde ihn bald möglich in eines der Becken einbringen, auch die Futterschale finde ich toll, wollte sie mir schon bestellen, aber es gab keine mehr, leider.
    Die Futterproben kann ich auch wirlich brauchen, die Bildchen sind wirklich süß und sogar an meine Katzen hast Du gedacht.

    Vielen Dank, wirklich auf den Punkt ausgewählt.

    Dir und Deinen ein schönes Weihnachtsfest.

    P.S. Melanie:xmas2:

    Freut mich dass die Geschenke für Dich passen.

    Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest

    Karina:xmas2:
  13. RainbowSky
    Offline

    RainbowSky Guest

    Garneleneier:
    RainbowSky 22 Dezember 2012
    Hi Oli! Ich hab so gelacht, als ich das Buch sah und mir gedacht, das muss mit...! Hoffe, es ist auch sehr lehrreich ;-) Das ist gar nicht so einfach mit dem Wichteln finde ich. Hier draußen, wo ich wohne, gibts auch kaum Geschenkeläden und in die Stadt komm ich so selten.
  14. HeikeK
    Offline

    HeikeK Guest

    Garneleneier:
    HeikeK 22 Dezember 2012
    test test test ........so - nachdem wir eben drei Stunden am PC herumgebastelt haben, funktioniert er scheints wieder. :hurray:

    Bilder trau ich ihm aber noch nicht zu, deshalb hier eine verbale Beschreibung meiner "Wundertüte":

    Sticks-Dosen aus Peter's Laden (Omnia + Bee) und DIE haben auch so gerappelt *g*
    Erlenzäpfchen, die ich GANZ nötig gebraucht habe (ich dachte, da wären noch welche, aber mein Vorrat war alle!!!)
    Blätter Blätter Blätter - mindestens drei Sorten!

    und last aber auf gar keinen Fall least: GUMMIBÄRLE!!!! mjam mjam :biggrinjester:

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinerm Wichtel und sage: toll gemacht!

    (meines scheint auch gut angekommen zu sein :grouphug:da freu ich mich drüber)

    noch viel Freude allen Beteiligten
    Heike
  15. nickyp
    Offline

    nickyp GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 April 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    49
    Garneleneier:
    5.577
    nickyp 22 Dezember 2012
    Vielen Dank für die schönen Geschenke Vanessa (piper4277) und die lieben Wünsch! Ich hab gleich mal ein bischen Laub in allen Becken verteilt und die Sticks haben den Garnelen auch schon gut gemundet! :biggrinjester:

    Vorher:
    RIMG0169.jpg

    Nachher:
    RIMG0172.jpg

    @Karina: freut mich das Dir die Sachen gefallen! :)
    1 Person gefällt das.
  16. RaggaMuffin
    Offline

    RaggaMuffin GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    40
    Garneleneier:
    394
    RaggaMuffin 22 Dezember 2012
    Endlich, der 22.12.!

    Vielen lieben Dank für das Geschenk :)
    Spinat Sticks, da werden sich meine Nelen aber freuen, hrhrhr :)

    Es freut mich, dass mein Wichtelkind auch zufrieden ist :biggrinjester:
    1 Person gefällt das.
  17. Nina81
    Offline

    Nina81 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 März 2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    31
    Garneleneier:
    435
    Nina81 22 Dezember 2012
    Hallo ihr Lieben, hallo liebe Alissa,

    ich hab dir zwar schon eine Pn geschickt, falls das hier untergeht, aber ich möchte mich nochmal für das liebevolle Wichtelpaket bedanken.
    Wir alle Drei hatten unheimlichen Spaß daran. Unsere kleine Tochter durfte auspacken.
    Wir haben uns so gefreut. Vielen lieben Dank nochmal. :-)


    [​IMG]



    [​IMG]
  18. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    11.303
    Garneleneier:
    160.111
    Wolke 22 Dezember 2012
    alleda/Anna, dein Wunsch wurde erhört: Heute kam das Wichtetlpaket an. Hab es noch nicht ausgepackt, bin aber schon mächtig gespannt!
  19. Nelchen87
    Offline

    Nelchen87 GF-Mitglied Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1.510
    Garneleneier:
    84.015
    Nelchen87 22 Dezember 2012
    Hallo Karina,
    Hab ich mir schon ein bischen gedacht das du es sein könntest, nochmals vielen vielen dank!!

    Grüsle Melanie

    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
  20. alleda
    Offline

    alleda GF-Mitglied

    Registriert seit:
    30 Oktober 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Garneleneier:
    1.778
    alleda 22 Dezember 2012
    Super! Das ist ja so toll!
    Freut mich noch mehr als mein Wichtelgeschenk, das ich aus Versehen total ignorant schon vor ein paar Tagen geöffnet habe, weil ich es nicht als solches erkannt hatte (dachte es wäre was von eBay oder so).:whistling:
    Aber der Inhalt war auch sehr nett: Futter, etwas für eine Pantoffeltierchenzucht und Ausströmersteine.
    :xmas2: Schöne Weihnachten euch allen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen