Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hey Steffen, ich war's - ich war's!!!

Und es freut mich sehr, dass es dir gefällt!

Dir und allen anderen noch schöne Feiertage!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zwischenbilanz:

Ein Paket wird vermisst, ist aber nach Aufklärungsarbeit wohl schon seit einer Woche unterwegs.

Wenn sonst nix fehlt, top! :)

Wünsche euch allen noch einmal frohe Weihnachten, genießt und überlebt die Feiertage, ich find sie ja immer mehr stressig als alles andere :D

LG
 
Alles wird gut !

Hoffentlich mein Magen auch bald wieder...puh...Couch, essen, schlafen, TV, essen schlafen, essen, TV, schlafen, essen,
ich glaube es wäre Zeit für einen Spaziergang, leider regnet es irgendwie immer...

Frohes Fest weiterhin !

Gruß Lars
 
Mein Magen muss erst anfangen sich darauf einzustellen...

3 Tage lang pures Futtern um danach alles wieder abzutrainieren :D
 
Jetzt ist es auch egal, spammen wir eben ne Runde,
Du musst auch nicht nur die fettigen dicken Gänse essen !
Hier gibt es heute mittag, so mancher wird zusammen zucken aber man möge
es mir dennoch verzeihen, lecker Garnelen in Knoblauchöl gebraten, gibt nix besseres !
Und gesund soll es auch sein. :D
 
Garnelen hatte ich gestern Abend schon, ich muss gestehen, ich LIEBE Garnelen auf dem Teller :D

Aber nachher gibt´s ´ne "magere" Pute - aber danach Kaffee und Kuchen, Mord ;)
 
Moin Zusammen,

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage! Nach Weihnachten hab ich jetzt auch endlich mal wieder Zeit zu antworten. Mein Wichtel hat sich leider nicht geoutet :(

Wow! Womit ist das gemacht, Windowcolour? Sieht auf jeden Fall klasse aus!
Nein, das ist so kleiner Glasstaub, welcher als Paste aufgetragen wird. Anschließend kann man das zum Brennen geben und das Glas schmilzt etwas und wird fest.

Hallo Marius,

nein, ich hatte ich auf jemand weibliches aus unsererem Forum getippt.

Hast Du das Bild selbst gezeichnet?
Es ist wirklich wunderschön.
Danke nochmal.

Vielleicht zu Ostern ein Pendent, so mit Schwänzchen und Wuschelohren?;)
(mal lieb gefragt)

LG Gundi

:D Weil das männliche Geschlecht sonst auch eher schnell etwas kauft als was selbst zu machen :D
Ich hab das Aussehen der Garnele von Thoddy geklaut... Schön, dass es gefällt.
Ob der Garnele Hasenohren und Hasenzähne auch stehen? Muss ich wohl erst ausprobieren ;)
 
*still waiting*
 
Ja Corinna ^^ nennt man Mehrfarbdruck ^^
 
Zwischenbilanz:

Ein Paket wird vermisst, ist aber nach Aufklärungsarbeit wohl schon seit einer Woche unterwegs.

Wenn sonst nix fehlt, top! :)

Wünsche euch allen noch einmal frohe Weihnachten, genießt und überlebt die Feiertage, ich find sie ja immer mehr stressig als alles andere :D

LG

Wahrscheinlich habt ihr die ganze Post überfordert ;)
 
Das würde mich garnicht wundern :D Arbeiten die überhaupt zwischen Weihnachten und Neujahr? Habe nämlich noch keinen gesehen, tztztz :)

Die Pakete brauchen momentan sehr lange, meins ist auch schon über ´ne Woche unterwegs, aber wenn wir die Feiertage einberechnen... und wieviele Menschen momentan Pakete versenden... bald ist es ja vorbei und alles läuft wieder fix :)
 
Ach ja - freut mich ganz derbe, dass meinem Wichtel sein Geschenk gut gefallen tut. Waren alles ziemlich spontane Ideen, außer der Kalender - da musste ich schon fleißig deine Forenbeiträge lesen, um zu wissen, dass du einen Tiger hast.

Die Kerzen gibts in einer großen deutschen Drogeriekette - die mit dem roten Zentaur... :)
 
Hi! Ein bisschen OT aber: ich habe am 24. zwei Pakete bekommen. Eins von Amazon, das hatte ich 2 Tage vorher bestellt und eins von einem lieben Forenmitglied, von der ich ein LW Meßgerät gekauft hab. Das war auch nicht viel länger unterwegs. Aber das vom Bücherlieferanten hat mich unglaublich überrascht, wie haben die das hin bekommen? Freitag bestellt, Montag da...krasse Nummer.
 
:hurray: Mein Wichtelpaket ist da!
Was für eine Freude...und überhaupt nicht einfallslos :eek: ganz im Gegenteil!
Ich wurde soooo reichlich beschenkt. Vielen lieben Dank Frontpig.
Ich habe für ein Jahr Futter, Dünger und noch vieles mehr bekommen.
Ganz zu schweigen vom Amazon Gutschein und dem Schwatzgelben Bleistift :hehe:

Danke! :kuss:
 
Habt ihr alle von eurem Wichtel erfahren, wie das Geschenk so angekommen ist? Mich würds echt mal interessiern, ob "ach du Sch****" oder eher "hey, toll"
 
Also meinem Wichtel hat es gefallen!
 
Nein bei meinem weiß ich es nicht :nono:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben