Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Nee, wir machen das anders, wir vergiften uns morgen ab 11 Uhr früh...dann sind wir abends wieder fit ! :cheers2:
Ich muss auf eine Schlagerparty! Ich will am Abend gar nicht fit sein! Ab 20 uhr regiert das Grauen. Einzige Ausrede eben kurzer Anfall von Tod!
 
Oh man meins ist Heute zurückgekommen weil der Empfänger nicht lesbar sei. -.-* Der Absender ist natürlich kein Problem.
Meins ghet sofort Morgen früh nochmal raus. :-( Tut mir wirklich extrem Leid.
 
Mein Paket ist auch angekommen! :)
 
Also ich habe schon heute morgen ausgepackt..bin ab heute mittag weg.

und ich muss sagen, mein geschenk ist wirklich suuuper toll =)..danke meine liebe wichteltante <3
hab ein buch geschenkt bekommen über aquarienschnecken..und mir schon des öfteren überlegt, es zu kaufen..passt ja grad, dass ichs gelassen hab^^.
dazu gabs ein bisschen schokolade und eine gaaanz tolle postkarte.

vieeelen dank :*
 
Mein Paket ist noch nicht da, ist aber schon lange versendet - also sind nicht unbedingt die Wichtel schuld, sondern die Post braucht momentan auch einfach sehr lange ;)

Ich werde mich dann noch viel länger gedulden müssen, weil ich mein Paket erst nach den Weihnachtstagen abholen kann, da ich Richtung Heimat fahre.

8 Stunden noch! Ihr schafft das! Und wehe, heute Abend gibt es hier noch immer keine Fotos von den Paketen, ob geschlossen oder offen :D
 
8 Stunden noch! Ihr schafft das! Und wehe, heute Abend gibt es hier noch immer keine Fotos von den Paketen, ob geschlossen oder offen :D

Dann will ich dir mal den gefallen tun - allerdings noch verschlossen ;)
 

Anhänge

  • IMG_20121221_144126.jpg
    IMG_20121221_144126.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 67
hallo, hier meines. Zum Beweis der Unangetastetheit mit aktuellem Screen :)


Wichtelgeschenk.JPG


LG
Heike (schon sehr gespannt!)
 
NEINNNN!!!! *schwör*

Das ist ein Päckchen mit einklappbaren Seiten! UND kam schon so an! wollja
 
Na dein Wichtel wird es ja irgendwann bestätigen können, falls er sie es sich outet oder das schon getan hat - sorry, ich hab da nicht so die Übersicht, wer hier schon von wem weiß :D.

Wer bis heute Abend noch kein Paket hat, schreibt mir bitte eine Nachricht, dass er keines erhalten hat.

Wer sein Paket versendet hat, aber nicht weiß, ob es angekommen ist, liest sich bitte heute Abend den Thread durch und schreibt mir morgen früh eine Nachricht. (Falls euer Beschenkter sich im Laufe des Abends noch melden sollte, you know ;) )

Ich werde mir dann Morgen mal ansehen, was wie wo fehlt und ein wenig nachhaken :).

Frohes Fest, Budapest!
 
:hurray::hurray::hurray:Mein Wichtelgeschenk ist da! Es rappelt nicht und ich musste mich gar nicht wirklich auf die Probe stellen, ob ich standhaft bleibe oder nicht ... es sind nur 4 Stunden, die schaff ich!

Menno! So lange.
 
Danke lieber Bewichtler! Das sind aber n paar schöne Schwimmkerzen! Da freu ich mich!
 
Danke an meine "Wichtelmama".

Schönes Fresspaket für mich und meine Garnelen - das kommt echt grad passend, wollte demnächst eh wieder Nachschub kaufen.
Vielen Dank auch von meinen Garnelen.
 
Danke liebe Tanja für den tollen Mini Oxydator.. den kann ich super gebrauchen für mein geplantes
30er TaiwanBee Becken :D
 
Ich hab meinen pH-Senker auch, dankeschön! :)
 
Hahaaaa mein Wichtelgeschenk is sooooo toll :-D
*freu freu*
Vielen Dank!

281304_218261654975933_366484520_n.jpg
 
oooh, wie süüüß!!
 
Auch ich bedanke mich bei meinen beiden Wichteln für die Karte, die Vase mit den Kerzen und die leckere Schokolade (sogar meine Lieblingssorte ist dabei:))
 
Danke auch an meinen Wichtel Nessi 1971. Freu mich über das schöne Pflanzenbuch :)
 
Auch ich muss an meinen Wichtel Vielen Vielen Dank für die nützlichen und leckeren Sachen c:

Ein Herz für den Wichtel c: <3
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben