Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
das Geschenk hat mich gerade hier in München besucht.

Ohje, arme Wolke ! :fluchen:

Mit welcher Begründung wurde es zurück geschickt ?
War der Adressat nicht mehr lesbar ?
 
Nein, halt nicht abgeholt.
Auf Nachfrage: Zweitzustellung ist nicht möglich bei Briefsendungen...

Bitte liebe Wolke, sei daheim und erwische den Postboten...
diesmal habe ich es als Einwurfeinschreiben geschickt, aber da gibt's auch keine Zweitzustellung.
Ja wo denn dann?

Okay, ich bin zu doof ein Wichtelgeschenk zu verschicken:banghead:!
 
Gestern habe auch ich endlich mein Geschenk bekommen. Es ist groß leicht und rappelt. Bin mal auf morgen gespannt. Danke liebes wichtel.
 
Ja, nun wissen wir, wo es ist. Da werd ich wohl nochmal bei der Hotline anrufen und mich beschweren, denn dort wurde mir ausdrücklich versichert, dass eine Zweitzustellung erfolgen wird.

Das Moos sieht übrigens gut aus - knackig grün und super lebendig. :)

Ich bin bis morgen daheim, und dann wieder ab Mittwoch abend. Über die Feiertage selbst wird ja nicht zugestellt...? Und ich mache wieder einen Zettel an die Haustür übers Klingelschild, dass bei Abwesenheit bitte beim Nachbarn abzugeben ist. Hat bei DPD auch wunderbar geklappt. Und dann freue ich mich auf das nachweihnachtliche Überraschungsgeschenk!
 
Juchuu :hurray: Mein Wichtelpaket ist heute angekommen ... hab natürlich sofort etwas ganz viel damit rumgerappelt, ich muss ja Zeit nachholen. Nun hab ichs dann aber doch weggelegt, bevor ich was kaputtrappel.

Danke lieber Wichtel ... ich hab ja nicht mehr an Dich geglaubt.
 
Hmmm, mein Wichtelkind hat sich hier auch noch nicht gemeldet. Obs angekommen ist? Päckchen kann man ja nicht verfolgen, Mist!
 
Ich korrigiere ... es ist gar nicht das Wichtel-Päckchen auf das ich gewartet habe ... es war die Lieferung eines Ebay-Kaufes - bei den ganzen Päcken, die so vor Weihnachten eintrudeln, kann man sich ja leicht mal vertun ... :(.

Ach menno, wie blöd.
 
ohje ohje... da sind aber noch einige wichtelpäckchen unterwegs..oder auch nicht...:arrgw:
 
Na ich hab meins auch schon hier rum liegen, nur noch net geschüttelt...weiß ja net was drin ist...^^

Und mein Wichtelchen musste leider warten da Ihres bei mir schon defekt ankam und der Umtausch dann etwas gedauert hat...aber zum Glück hats Sie ja inzwischen...:-)
 
Weihnachststress

wenn ich hier lese, was wir paar Wichteler so alles an Schwierigkeiten & Problemen haben, dann frage ich mich:

WIE - zum Henker - schafft das eigentlich der WEIHNACHTSMANN jedes Jahr?????? :xmas2:
 
Eben - die Wichtel - und hier schaffen es offensichtlich nicht alle rechtzeitig ... deswegen bleiben Weihnachten wahrscheinlich auch Wünsche unerfüllt.
 
Jetzt seid mal nicht so negativ! Glaubet, die Wichtelgeschenke werden pünktlich da sein und sie WERDEN pünktlich da sein! Die Tomtes (Personal des Weihnachtsmanns) machen keine Fehler!
Und ich werde mich nicht an die Uhrzeit 20.00 Uhr halten können, dann bin ich nämlich auf einer Party mit Spassmusik. Ich werde also versuchen, mich spätestens ab 20 Uhr selbst zu vergiften!
 
Jetzt seid mal nicht so negativ! Glaubet, die Wichtelgeschenke werden pünktlich da sein und sie WERDEN pünktlich da sein! Die Tomtes (Personal des Weihnachtsmanns) machen keine Fehler!
Und ich werde mich nicht an die Uhrzeit 20.00 Uhr halten können, dann bin ich nämlich auf einer Party mit Spassmusik. Ich werde also versuchen, mich spätestens ab 20 Uhr selbst zu vergiften!

Das aus Deinem Mund !? Du hast doch schon wieder geraucht !!
Ab 20 Uhr vergiften ?
Nee, wir machen das anders, wir vergiften uns morgen ab 11 Uhr früh...dann sind wir abends wieder fit ! :cheers2:
 
Ich habe keine Post bekommen...ich geb mir jetzt die Aquariumwasserdröhnung :cheers2:
 
Ich hoffe für alle die bisher noch nichts bekommen haben, das Morgen die Boten noch pünktlich mit den Päckchen vor der Tür stehen.
Wäre echt schade sonst, wenn einige ohne darstehen müssten :(.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben