Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Auch ich möchte mich recht herzlich bei meinem Wichtel bedanken. Vielen lieben Dank für die tollen Dekosteine, Heizstab damit die Tierchen auch nicht
frieren müssen und den Gutschein. D A N K E - hast mir damit wirklich eine Freude bereitet und bei der Karte musste ich schmunzeln :D.

Nur auf deinen Nicknamen bin ich immer noch nicht gekommen, vielleicht meldest du dich mal bei mir?

Danke, danke, danke - lieber Wichtel.

Im Anhang mal 2 Bilder - wobei von der Karte nur das Bild was bei war ohne den Text ;)
 

Anhänge

  • Wichtelgeschenk_8446.jpg
    Wichtelgeschenk_8446.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 61
  • kartenbild_8447.jpg
    kartenbild_8447.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 60
Vielen Dank lieber Wichtel auf 63808 Haibach (oder Nähe).
Ich habe mich sehr über das Leitwertmessgerät gefreut.
Danke!
 
Vielen Dank, liebe Wichtelmami!
Ja, ich komm gerade erst angetüddet nach Hause. Also, die Informationen für meine Wichtelmami sind rar gesät, also rat ich mal auf den blauen Dunst hinein. Ich rate mal auf Kuhauge Nelchen87! Wenn ich falsch liege, dann sagt mir Bescheid. Wenn ich recht habe, dannn weißt Du jerzt wenigstens, dass mich das Geschenk gefreut hat (auch wenn gerade die Katze an s´den Blättern knabbert).
Und Peribo: für mich wird Weihnachten noch so viel leichter, seitdem ich weiß, dass das Geschenk gut angekommen ist.
 
Ich hab auch was suuuuuper Tolles vom lieben Mitja bekommen. Hab mich riesig gefreut und auch mein Freund freut sich schon auf's Ausprobieren. Was genau es ist kann ich euch aber leider erst bald zeigen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo Tanja,
Ja du hast richtig geraten, freut mich sehr das es dir gefällt:)

Grüsle Melanie

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
 
Hallo an mein liebes Wichtelchen

vielen vielen Dank für das liebevolle Geschenk!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Vor allem das Garnelenfuttersäckchen finde ich süß!
Gut das du es mit Zettel ausgestattet hast. Ich hab gleich an Tee gedacht
und mich gewundert das der nicht Sooo lecker duftet .*lalala*hihi
Aber meine Garnelen finden es sicher Super!!
Auch dir Frohe Weihnachten und alles alles Liebe
P.S. Den Proseco Punsch werde ich auf jeden Fall testen!!*hicks*
 
Freut Dich aber nicht genug!
Nietzsche findet die Laubblätter nicht geziehmend genug und schläft trotzdem jede frei Minute darin.
Alles, was Du uns geschickt hast, kommt irgendwie gut an. Momentan bei den SchneckenVersuchfutter, hab noch keine Garnelen, aber die Versuche machen schon Spass. Vielen Dank ich hab mich tierisch gefreut.
 
Hallo Wichtelmami Nelchen!
Gib mir mal nen Tipp, wie ich die Geschenke fotogrfieren kann, ohne das Nietzsche Sturm läuft. Was hast Du da als Laub zu gegeben? Die Katze gebährdet sich, wie toll!
 
Ich mag mich auch gnaz herzlich bei Spirou bedanken. :biggrinjester:Ich kann mich nicht endscheiden wo ich die Höhle einsetzen soll..Aber ich werde schon ein Plätzchen finden. Muß ich bei den Zimtstangen irgendwas beachten? Abkochen oder einfach rein ins Becken, kenne mich mit den ZImtstangen leider nicht so aus. Die kleine Schneekugel ist auch niedlich..Ich habe sie heute morgen erstmal gerappelt..hihi..

Vielen vielen Dank :kuss:
 
Hallo lieber Wichtel aus Krefeld,
leider weiss ich nicht, wer Du bist, schade..;)
Ich habe eine Vermutung, da stimmt dann aber der Wohnort nicht.

Vielen lieben Dank, für Dein tolles Geschenk, ich habe mich riesig gefreut.
Die süße Wichtelgarnele bekommt einen Ehrenplatz über meine Aquarien.

Die Ecke sollte irgend wann mal umgestaltet werden, jetzt hatte ich,
zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, einen tollen Grund.

Lieben Dank nochmal und vielleicht schreibst Du mir ne PN;)

Ich wünsche Euch allen wunderschöne, friedliche und ruhige Weinachten.:xmas2:
und hoffe sehr, dass alle Ihre Päckchen bekommen haben.

Liebe Grüße Gundi
 
Vielen vielen Dank liebes Wölkchen !!

Da Sabine ja leider ohne Wichtelpäckchen geblieben ist hab ich gesagt, pass auf, das ist jetzt UNSER Päckchen !
Und dann haben wir ausgepackt ! :)

Die Kerzen sind ja super genial ! Wo bekommt man denn sowas, haben wir direkt eine abgefackelt. :)
(Woher wusstest Du das wir immensen Verbrauch davon haben ?? )
Und der Katzenkalendar, hättest Du mir sowas vor einem Jahr geschenkt hätte ich den sofort in die
Tonne gekloppt, jetzt hängt der schon an der Wand, supergeil ( süss wollte ich nicht schreiben ) und die Sprüche
sind so klasse ! -> Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.Lässt man sie raus, wollen sie rein.
Lässt man sie rein, wollen sie raus.

Aber das Beste war die schöne Karte !

Wir haben uns RIESIG gefreut !!!

DAANKE

Frohes Fest !

Gruß Lars und Sabine
 
Hallo lieber Jürgen.
Ich hab mich erst ein bisschen gewundert....aber nachdem ich die karte gelesen habe, ist dann auch bei mir der Groschen gefallen. Hab mich echt gefreut.
Danke schön
 
Hoi,

na das sieht doch schonmal gut aus ;)

@Bvbiene: Du Ratenase, stimmt genau was du mir geschrieben hast, ist also unterwegs :D

@Aquarienfreak: Dein Paket ist definitiv unterwegs, bitte mal bescheid geben, wenn es ankommt :)

Lars/Sabine: Ich guck mal wer der Übeltäter ist ;)
 
:hurray: Ich krieg bald Pohost :hurray: Ich krieg bald Pohost :hurray:
 
Fehlt außer Sabines Geschenk keines mehr? Das wäre ja super, ansonsten -> PN schreiben oder im Thread melden, falls ich etwas überlesen habe, PN als Hinweis :D

Hab dem "Übeltäter" mal eine PN geschickt. Kann ja immer mal passieren dass etwas dazwischen kommt, aber wenn es so ist, teilt es mir bitte mit und setzt alles daran, dass das Paket noch pünktlich kommt. So ist es nur fair und erspart unnötigen Frust.
 
Ach ja, das Alter,

ich wollte Euch doch das tolle Bild noch zeigen, also bitte:

Anhang anzeigen 144079P1120864 (800x600).jpg

LG Gundi
 
Ohhh, das sieht ja niedlich aus, Gundi :)
 
Wow! Womit ist das gemacht, Windowcolour? Sieht auf jeden Fall klasse aus!
 
Hi Zusammen,

Ihr habt ja auch alle tolle Geschenke bekommen! Super Aktion! Danke Dennis!
Auch ich will mich bei meinem Wichtel für das Futter und die Deko bedanken. Meine Freundin konnte sich nicht verkneifen vorher reinzuschauen, ich hab ihr aber verboten es mir zu verraten. Ich hab noch keinen Plan wer du bist... Hatte aber auch noch keine Zeit für Detektivsarbeit :D Vielleicht möchtest du dich ja outen. Auf jeden Fall vielen Dank und frohe Weihnachten!!

@Gundi: Da dir das Geschenk anscheinend gefällt , kann ich ja jetzt verraten, dass es von mir kommt :D Bestätigt das deine Vermutung?
 
Liebe Nina!

Ich mōchte mich bei dir ganz herzlich fūr die Geschenke bedanken!
Ich habe mich wirklich darūber gefreut. Den Kescher kann ich sehr gut gebrauchen, denn meiner hat angefangen zu rosten und es war nur noch ein Frage der Zeit, bis ich ihn weggeschmissen hātte.
Die Garnelenhōhle werd ich in meinem neuen Blaufuß-Becken einsetzen, wenn ich dieses jetzt demnāchst einrichte.
Die Schokolade hat sich gleich meine Tochter gekrallt (was aber auch nicht schlimm ist, so landen die Kalorien nicht auf meiner Hūfte ;) ) und die sūße Kerze hab ich erstmal dekorativ auf mein Aquarium gestellt.

Also nochmal vielen lieben Dank!!!
Ich wūnsche dir und deiner Familie ein schōnes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!

PS: Hāttest du dich nicht in deinem Brief geoutet, hātte ich nicht erraten wer du bist :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben