Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi,
heute kam ein Paket an mit einem mir unbekannten Absender. Gehe also mal davon aus, das es von meinem Wichtel ist und sage schon mal danke ;).
 
Also, mein Überraschungsgeschenk kam wohl schon bei mir an, gestern früh um 9, da war ich mal kurz wach pullern gehn. Steh grad neben der Tür, es klingelt, ich drück den Summer. Warte. Nix passiert. In böser Vorahnung zieh ich mich an, geh nach unten an den Briefkasten und fische wutentbrannt eine "Wir haben sie nicht angetroffen" Karte raus. Boah! Wenn mein Tonfall & Lautstärke am Telefon 1:1 umgesetzt werden, kriegt der Zusteller einen Einlauf, der selbst die Wüste Gobi noch bewässert. Faules Pack, und dafür bezahlen wir auch noch, als echt mal... bis heute kein 2. Zustellversuch.

DAS kenn ich leider zu gut. Die haben teilweise so einen Zeitdruck oder sind so unmotiviert...
 
Ich habe mal eine Reportage gesehen, da hat sich ein Typ undercover in die diversen Paketdienste geschmuggelt.
Die sind alle gleich, wenn Du vor 22 Uhr ( bei 6 Uhr Dienstbeginn ) zuhause sein willst musst du laufen, rennen !
Das ist der totale Sklavenjob !!
Da möchte ich nie nie nie mit tauschen !

Gruß Lars
 
Heute ist auch mein Päckchen angekommen! Danke schonmal und....

......Zufälle gibt es!
Es kommt tatsächlich aus meiner Geburtsstadt, die dann noch 17 Jahre meine Heimat war: Duisburg :grouphug:
Wir wohnten damals in der Bungertstraße, bevor wir nach Buchholz verzogen sind. Meine Tante wohnt heute noch in Meiderich und davor in .... Hamborn.

Ich sag ja immer: die Welt ist nicht größer als n Twister-Feld! :hehe:

Also, nochmal Danke an meine Patin, viele Grüße in den Ruhrpott & LG
Heike
 
Bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen :-) Bis zum 22. ist aber noch verdammt lange hin...

ABer jetzt schonmal vielen Dank :-)
 
Hallo an meinen Wichtel Paten oder Patin??
es ist daaaaaaaa :xmas2::xmas:

Und vor allem auch für den Hinweis das es erst am 22.12. auf gemacht werden kann!!
So brauch ich mich nicht zu sorgen das was verderbliches drin ist!
Ich freu mich schon sooooo auf den 22. !!
Ich versende meins am Montag so kommt er oder sie nicht in Versuchung zu linsen:no:
Auch weil was verderbliches drin ist und es gleich geöffnet werden sollte!

Nochmal Vielen Vielen Dank an meinen Wichtelpaten oder Patin!:kiss:!!

Liebe Grüße
Kirstin
 
Do, 13.12.2012 10:25 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Do, 13.12.2012 12:06 Uhr Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 13.12.2012 22:44 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Fr, 14.12.2012 08:41 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 14.12.2012 15:02 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

WOW, im Weihnachtsstress schafft es DHL ein Paket in knapp 30 Stunden zuzustellen !
Respekt ! Hätte ich nicht erwartet !
Kostet zwar "teuer" aber hat sich scheinbar gelohnt, wenn jetzt noch alles ganz geblieben ist bin ich glücklich ! :)
Dann müsste unser zweites Päckchen ja auch so seinen Weg finden obwohl das in die
absolut genaue Gegenrichtung los musste *g*

Wir warten dann mal noch ein wenig auf unsere Wichtelüberraschungen.

Gruß Lars
 
ja, das ist nicht schlecht. Mein Paket, das ich bekommen habe, hat von Montag bis heute gebraucht. Vielleicht hatte der Postbote aber auch nur Angst, es auszuliefern, weil es ein Zalando-Karton war *g*
 
Huhu!

Haben alle Wichtels hier schon gepostet, wenn sie was bekommen haben?!?! Wenn nein, dann bitte auf! Mein Wichtel fehlt mir hier nämlich noch mit "Bei mir is was angekommen" und dabei ist das Päckchen schon seit ner Woche raus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leute, ein Kumpel von mir hat mal von seinem Arzt gesagt bekommen, weil er immer
so hibbelig ist, -> Ruhig ruhig ! :)
Und Ihr wollt Aquarianer sein ? Ich denke da gehört Geduld dazu ?
Das macht einen Aquarianer doch aus !
Und ausserdem....

HIER IST VERDAMMT AUCH NOCH NIX ANGEKOMMEN und wir werden doppelt bewichtelt.

WANN ? :hehe:
 
Hi,

ich habe heute mein Wichtelpäckchen bekommen:hurray:
Mann ich kanns kaum erwarten es zu öffnen :D
Vielen lieben dank an meinen Wichtel für das Päckchen
 
Hi,

Bis zum 22. ist es auch noch über eine Woche...
Aber meins ist schon im Laufe der Woche gekommen! Danke! :D
 
*läuft Trampelpfade ins Forum*
Wenn mein Wichtelkind ein Herz hat, dann wird es bestimmt Meldung machen. Bestimmt. ...Weil es sonst wieder einen weiteren Amoklauf der Hühnerheide provoziert! Nicht, dass die Eingeborenen das nicht gewohnt wären, aber stellt Euch vor, es trifft einen unbeteiligten Touri. Ehrlich, die Heide ist voll von denen. Hätte ich mir bloss eine ID geben lassen. Aber nö!

Meine Wichtelmami hab ich auch noch nicht entlarven können, aber ich komm schon noch drauf. Wenn ich mich erst einmal ins Forum eingehackt habe, dann komm ich schon noch drauf.
 
Ich habe mal eine Reportage gesehen, da hat sich ein Typ undercover in die diversen Paketdienste geschmuggelt.
Die sind alle gleich, wenn Du vor 22 Uhr ( bei 6 Uhr Dienstbeginn ) zuhause sein willst musst du laufen, rennen !
Das ist der totale Sklavenjob !!
Da möchte ich nie nie nie mit tauschen !

Gruß Lars

Und wie der Teufel das so will kommt diese Reportage gleich auf 3SAT.
Undercover als Paketsklave
20:15 - 21:00
Falls es jemanden interessiert.
Weiss allerdings nicht ob es dieselbe Sendung ist die ich damals gesehen habe.

Gruß Lars
 
Hallo,

Danke liebe Wichteline, mein Paket ist schon seit einer Woche da:kuss:.
(war lange nimmer hier im Forum, sorry)

Musste nur meine Tochter vom Auspacken abhalten^^.

Sie hat gemeint, Mama ich verrat Dir auch nix, aber ich muss es wissen............


Grüßle

Anja
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben