Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Schnee hatte ich die ganze letzte Woche, der war zu früh dran :) Aber jetzt sind´s fast 10 Grad und Sonne, irgendwas läuft da schief.
 
Geschenke & Warten & so

Habe beschlossen:
erstens) mich als Wichteldings nur zu outen, wenn das Geschenk der beschenkten Person auch gefällt. Sonst bleib ich anonym :leaving:

zweitens) die Warterei mit sinnvollen Tätigkeiten zu füllen.

So formtechnisch verrät mein Päckchen ja GARnix.
Also hab ich das Wichtelgeschenk genommen und geschüttelt. Man darf nur nicht reinsehen, von nicht anfassen stand ja nirgendwo was :P
Ergebnis: es rappelt im Karton! Soll heißen, dass es so Geräusche macht, als wenn kleine Gegenstände durcheinanderfallen. Hm... könnte sich eventuell um etwas handeln, das meinen ziemlich zahlreichen Garnelen gefällt?

Zur genaueren Bestimmung geh ich mal weiter rappeln. Natürlich mache ich auch parallel Rappelversuche mit vorhandenen Gegenständen, zwecks akustischem Vergleich.
Schad nur, dass das Päckchen sehr solide aussieht. Da fällt so schnell nix auseinander....aus Versehen..... natürlich......:whistling:

Noch sieben Tage. SIEBEN! Das is ne ganze WOCHE!

Zur Ablenkung brauch ich n Wunder. Am besten das von Manhattan! :banghead:

LG
Heike
 
ich schmeiss mich weg,:D
würd ja auch mal rappeln, aber, ..... ich will mich mal nicht ständig wiederholen;)

Ist schon wirklich niedlich hier zu lesen,
was so ein Wichtelpaketchen alles in euch für Aktionen und Überlegungen hervorbringt.:hehe:

Bitte weiter schreiben, das verkürzt uns "noch nicht Empfänger" die Wartezeit.:xmas2:

Danke, von der immer noch schmunzelden Gundi
 
Ich glaube da ist gerade ein Wichtelpäckchen auf einer "Wolke" angeschwebt gekommen . ;):party:
 
kleine Zwischeninfo: das Rappeln klingt wie Novo Pleco, aber etwas heller. Da ich keine Fische halte und da die Absenderin das weiß, führt das jetzt nicht wirklich zum Ziel! *grmpf*
Werde die Sache weiter im Ohr behalten :confused:
@Dennis: Du darfst hier nur noch nachsichtig-aufsichtig mitlesen und mit uns auf den 22sten warten, aber keine Tipps fürs nächste Jahr notieren! :no:
 
So formtechnisch verrät mein Päckchen ja GARnix.
Also hab ich das Wichtelgeschenk genommen und geschüttelt. Man darf nur nicht reinsehen, von nicht anfassen stand ja nirgendwo was :P
Ergebnis: es rappelt im Karton! Soll heißen, dass es so Geräusche macht, als wenn kleine Gegenstände durcheinanderfallen. Hm... könnte sich eventuell um etwas handeln, das meinen ziemlich zahlreichen Garnelen gefällt?

LG
Heike

Könnte sich auch um etwas handeln, dass Du jetzt kaputtgerüttelt hast. :rolleyes: (Nein, ich bin nicht Dein Wichtel.)

Mein "Wichtelkind" hat sein Geschenk schon erhalten, darüber freue ich mich :) - mein Wichtel hat mich offenbar vergessen :keks:
 
Bine!!!!! Das hättest Du jetzt aber nicht sagen dürfen! Ich bin beunruhigt :umpf:
 
:D ... und Du musst noch 7 Tage bis zur Gewissheit warten ... ;)
 
... und eigentlich bin ich nur neidisch.
 
Ja, Tanja für son Weihnachtswichteln braucht man schon verdammt starke Nerven und :dipli:
 
Meine Nerven bleiben verschont...ich muss nicht lange um mein Wichtelpäckchen rumlaufen...
es ist nämlich noch gar nicht daaa :heul:
 
Tag 5

Tag 5, ich habe das Paket noch nicht geöffnet. *hibbeligwerd*

Mittlerweile habe ich es schonmal geschüttel es rappel und es ist nicht gerade leicht...
 
Ja, ja, ihr mit euren Wichtelgeschenken ... rappelt nur alles kaputt! Wenn meins kommt, kann ich es wahrscheinlich sofort aufmachen! ... Wenn es denn mal endlich kommt ....
 

>>>Mittlerweile habe ich es schonmal geschüttel es rappel
<<<<<< sagt der Niklas.....

...... und ich sage: eene meene miste...... :hurray:
 
Ja, ja, ihr mit euren Wichtelgeschenken ... rappelt nur alles kaputt! Wenn meins kommt, kann ich es wahrscheinlich sofort aufmachen! ... Wenn es denn mal endlich kommt ....

Deins könnte ja auch schon von DHL/GLS/DPD/Hermes uswusw gerüttelt worden sein. Nicht nur wir Ungeduldigen rütteln. Wollte ich nur mal zu bedenken geben! ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben