Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Gestern habe ich mein Wichte:hurray:lgeschenk vor meiner Haustür gefunden.vielen dank an meinen wichtel.freue mich schon auf's auspacken!!!
 
Ich habe auch noch nichts bekommen :nono:
 
Ich hab direkt draufgeschrieben, daß es von mir ist. :rolleyes: Wußte nicht, daß es ein Geheimnis sein soll. Und daß man direkt merkt, was drinsteckt, lies sich auch nicht richtig vermeiden.
Mein Wichtel war allerdings auch leicht zu outen. Nur der Inhalt des fetten Pakets bleibt bis zum 22. im Verborgenen. Hab das Teil aus meinem Blickfeld gelegt, sonst hätte ichs schon längst aufgerissen.
Adventskalender sind auch immer so ne Plage... *Nur mal nen kleinen Blick hinters Türchen werfen!" Und bei Krimis lese ich als erstes das Ende, damit ich weiß, wer der Mörder ist. :cool:
 
Wollte nur mal kurz Bescheid geben, das mein Wichtelpäckchen angekommen ist!
 
Huhu,

was lange währt...Endlich sind unsere 2 Wichtelpäckchen auch unterwegs,
sorry, kamen so einige Dinge dazwischen.
Aber jetzt wird alles gut ! :)

Gruß Lars
 
Ich habe mich auch geoutet. War ja freiwillig. Find das persönlich ganz schön. :-)

Ich ärgere mich eigentlich nur immernoch, dass meine schöne Verpackung nicht posttauglich war und es als ein stinknormales Paket vor Ort umgepackt werden musste.

Ich hoffe mein Wichtel freut sich trotzdem. Wie ich zwischen den posts lesen konnte ist es auch angekommen :-)

Liebe Grüße
 
Meins ist heut auch angekommen :hurray:
Der Hermesfahrer sagte direkt:"das dürfen Sie erst am 22. öffnen!"
Er ist aber Ausländer und ich versteh ihn leider so schlecht :D
Es stand auf dem Paket, dazu noch sowas wie "Ich seh Dich" oder so, die Schrift war leider recht verlaufen, es sieht so aus als wäre bisschen Regen draufgekommen ;)
Nun grüble ich, ob mein Wichtel selbst drin sitzt im Paket, dann sollte ich es schnell befreien, oder? :D
Der Name vom Absender sagt mir leider nichts, ich hoffe aber, mein Wichtel outet sich!
Ich sage jetzt schonmal Danke, lieber Wichtel, für das toll verpackte Päckchen, und dafür, dass Du nicht auf Dennis' Schandmaul :D gehört und mich extra lange warten lassen hast!
Nur ein Zettel mit "Bitte sofort öffnen" wäre schön gewesen :D
 
ooch, außer Schnee hatte ich auch heute nichts in meinem Briefkasten.
Aber Morgen, bestimmt Morgen ....ist es da;)

LG Gundi
 
Du sollst es ja auch zugestellt bekommen vom Boten, nicht in den Briefkasten *g*
 
Ich warte verzweifelt auf ein Lebenszeichen meines Wichtelkindes, sonst geh ich ins Wasser.

Kann am Absender auch nicht erkennen, wer meine Wichtelmama ist. :arrgw: Wenn ich wenigstens öffnen dürfte, um das raus zu finden. Aber nee... *wirft die Arme in die Luft*
 
Ich glaube, bei mir läuft diesmal alles schief...
Mein Empfänger holt sein Paket nicht ab und ich habe auch noch keine Sendung erhalten :nono:.
Eigentlich sollten die Pakete ja letzten WE verschickt worden sein :reise.
 
Ich habe meins ja schon bekommen und konnte mein Paket witterungsbedingt erst am Montag verschicken, aber entweder hat er es noch nicht oder war noch nicht wieder online...
 
Also ich weiß mittlerweile, dass mein Päckchen angekommen ist (bin sehr erleichtert, denn ich traue der Post nicht mehr so recht, vorallem nicht, wenn ich keine SendungsID habe...)

Und dann hab ich kleiner Fuchs (;)) die Mietgliederkarte aufgemacht und dort die Postleitzahl von dem Päckchen eingegeben, was ich bekommen habe und glaube nuna uch zu wissen, wer mich bewichtelt hat :cool:
Ich sage schon mal danke! :)
 
Also, mein Überraschungsgeschenk kam wohl schon bei mir an, gestern früh um 9, da war ich mal kurz wach pullern gehn. Steh grad neben der Tür, es klingelt, ich drück den Summer. Warte. Nix passiert. In böser Vorahnung zieh ich mich an, geh nach unten an den Briefkasten und fische wutentbrannt eine "Wir haben sie nicht angetroffen" Karte raus. Boah! Wenn mein Tonfall & Lautstärke am Telefon 1:1 umgesetzt werden, kriegt der Zusteller einen Einlauf, der selbst die Wüste Gobi noch bewässert. Faules Pack, und dafür bezahlen wir auch noch, als echt mal... bis heute kein 2. Zustellversuch.
 
mein Päckel ist unterwegs..
 
Vielen Dank an meinen Wichtel! Es ist da :xmas:!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben