Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mein Paket ist auch verschickt.
Mit Hindernissen... Der Post passte mein Karton nicht. Hatte den so schön gestaltet und extra drauf geschrieben, dass es ein wichtelpaket ist. Alles liebevoll verziert und dann mussten wir es vor Ort umpacken. Jetzt sieht es (von außen) stink normal aus

Ich hoffe mein Wichtel kann das Paket trotzdem richtig zuordnen.
 
Das ist ja schade. Da hast du dir soviel mühe gegeben und dein empfänger hätte sich noch mehr gefreut.
Die Post:mad:

LG Gundi
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Gott sei dank hab ich mir auch innen etwas Mühe gegeben. Aber trotzdem. :-(
Schon schade. Aber vielleicht freut sich mein Wichtel ja trotzdem.
 
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen! *freu*
Es ist schwer, darin ruckelt es und ich darf nicht los machen :( *grummel*

Aber Mensch, ich will es JETZT öffnen. BITTE; BITTE BIIIIITTTTTTEEEEEEEEEEEEEE........!!!!!!!!

Nein?!?

Okay *leisewerd*, ich tus in Schrank!

"Tschüss liebes Pakt bis Samstag den 22.12..."
 
In in diesem Fall würde ich ihm doch eine PN schicken.
Wäre doch schade wenn das Päckchen wieder zurück kommt.
LG Gundi
Hi Gundi, alle
ich habe dem Empfänger, wie vorgeschlagen, eine PN geschickt und gebeten, sich kurz zu melden.
Das Paket lag heute Abend aber immer noch zur Abholung in der Filiale.
 
Hab heute auch mein Päckchen bekommen :-)
 
Hi Gundi, alle
ich habe dem Empfänger, wie vorgeschlagen, eine PN geschickt und gebeten, sich kurz zu melden.
Das Paket lag heute Abend aber immer noch zur Abholung in der Filiale.

Autsch, vielleicht ist er gerade geschäftlich unterwegs.
Ich glaube die lagern die Pakete eine Woche bevor sie sie zurück schicken?!
Vielleicht weiss das hier einer genauer?
Ich hoffe, das er/sie es noch abholt.:)

LG Gundi
 
Hi,

ich reihe mich auch mal zu den noch wartenden :D
 
Ja Pakete werden eine Woche gelagert, dein Wichtelkind hat also noch ein paar Tage Zeit es abzuholen. Wird also sicher noch klappen.
 
So daurch den Streß der letzten Tage, mein Päckchen kam lustigerweise Nikolaus an. Auch wenn ich noch nicht weiß was drin ist, möchte ich meinem Wichtel schon einmal von Herzen danken.

Mein Päckchen wird am Freitag auf die Reise gehen. Also lieber Wichtel leider mußt Du noch bis zum WE oder vielleicht auch Montag warten..
 
wir warten auf's.....

*g* das ist wie früher. Warten & Däumchen drehen.

Also könnte Piper meine Wichtelpatin sein!? :?:
hm.....

LG von der gespannten
Heike

P.S. mein Wichtelkind hat seines schon :yes:
 
Aber es melden brav alle, wenn sie ein Paket erhalten haben? Ja? Ich werde nämlich langsam unruhig. :arrgw:
 
Also mein Wichtel hat mir gestern gleich gesagt, dass er das Paket erhalten hat...(bin eindeutig zu bekannt hier xD)
Dann hat er geschüttelt und gefragt was drin is und so freundlich wie ich bin hab ich gesagt "ne Gummipuppe" *harhar*
Böse wie immer ;-D
 
Heute ist meins auch angekommen :) Bin schon ganz Gespannt was sich dadrin versteckt.
Meins ist heute leider erst zur Post gegangen.
 
hehe, Sarah, du wirst doch nicht den Micha bewichtelt haben???? griiiiiiiiiiiiiiins
 
Memo an mich: Sarah wars nicht... Bleiben ja nicht mehr viele ;)

EDIT: An meine Wichteltante /meinen Wichtelonkel: falls Du nix findest... Brauch ne neue Gastherme für die Heizung
 
und du füllst nun mal n Fragebogen aus und schicks ihn an mich ;-)
So als Dankeschön von allen für die ganze Aktion! :-D

Das ist ja super lieb :) Ich schau mal, was mir einfällt :P Oder willst du etwa nur meine Adresse rausfinden und nächstes Jahr die verschollenen Pakete abgreifen? :hehe:
 
Nene Dennis du bekommst ein Paket. Ich hoffe ich schaff es, damit es vorm 22.12. ankommt aber du bekommst es :-D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben