Get your Shrimp here

Wartungsarbeiten Toms Shop

Hallo,
also bei mir hauts hin mit IPhone u. mit PC
 
Hallo :)

habe vorhin versucht die Seite aufzurufen, und zeigt mir auch Wartungsarbeiten an.
habe Cookies Browserdaten/Verlauf alles entfernt kein Erfolg.

Lieben Gruß Flo :xmas2:
 
Hallo,
bei mir klappt es einwandfrei.
Ob Über Direkteingabe oder Link im Forum, wird immer angezeigt,
egal von welchem Gerät.

Gruß

Erich
 
Hmm,

wenn es am Provider liegt, ich bin bei Kabeldeutschland , vielleicht ist jemand von euch ja auch dort.

Lieben Gruß
Flo

Abwarten und Grünen Tee trinken :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin bei Kabel BW.
 
Also bei mir gehts auch seit ein paar Tagen nicht. Sowohl mit dem Tablet als auch PC. Provider ist Telekom. Cookies hab ich auch schon gelöscht.

Lg
Kristina
 
Bin auch bei Telekom, bei mir ist alles in Ordnung ...

Grüße, Johannes
 
Also ich habs noch mal auf dem Handy probiert. Da geht es, wenn ich über meinen Handyvertrag rein gehe, aber sobald ich Wlan anstelle, geht es nicht mehr. Vielleicht hilft die Info ja zur Lösung des Problems. Geht ja Einigen hier genauso.
 
Ich hab auch grade erfolgreich bestellt, als Kabel Deutschland-Kunde...
 
Guten Morgen zusammen,
erfreulicherweise ist seit heute Toms Shop wieder erreichbar :hurray:

Grüße
David
 
Guten Morgen,

das wäre ja schön, nur bei mir ist immer noch Schicht im Schacht :-((((

Viele Grüße Micha
 
erfreulicherweise ist seit heute Toms Shop wieder erreichbar

naja,zumindestens für Dich.
Bei mir ist es seit Bekanntgabe hier unverändert(nicht erreichbar/Wartungsmodus)
Schade das die ganzen Kalenderangebote dadurch verloren gingen.Und wenn jetzt noch einer sagt es war ein PH Messgerät im Angebot dann ist das nich lustig.
Leider brauche ich einige Sachen recht dringend und mir bleibt nix anderes über als wo anders zu bestellen was aber bedeutet das mir auch der Gutscheincode verfällt.
 
Moderiert:
Die Freude hielt leider nicht lange an --> bin wieder im Wartungsmodus :confused:
 
bin wieder im Wartungsmodus

Löscht mal eure Caches & Cookies. Liegt bei vielen daran, weil immer auf dem "alten Modus" zugegriffen wird.
Das sollte man sowieso öfters mal tun. :-)! Danach wird es wahrscheinlich wieder gehen.
 
Löscht mal eure Caches & Cookies. Liegt bei vielen daran, weil immer auf dem "alten Modus" zugegriffen wird.
Das sollte man sowieso öfters mal tun. :-)! Danach wird es wahrscheinlich wieder gehen.

Diese Einstellung ist sowieso, zumindest in meinen Browsereinstellungen,immer aktiv beim Schliessen des Browsers.
Das kann es also nicht sein

Gruß
David
 
Löscht mal eure Caches & Cookies. Liegt bei vielen daran, weil immer auf dem "alten Modus" zugegriffen wird.
Das sollte man sowieso öfters mal tun. :-)! Danach wird es wahrscheinlich wieder gehen.

Bei mir hat es bis gestern immer Funktioniert, ab gestern nicht mehr, ich bin immer noch der Meinung der Fehler liegt im Shop,
Gruß Norbert
 
Hallo Norbert,

kann ich so nicht bestätigen. Wie gesagt, bei mir läuft es ausnahmslos ohne irgendwelche Aussetzer oder Wartungshinweise.
 
Hallo David,
genauso war es auch bei mir, bis eben vorgestern seitdem geht nichts mehr, und ich habe bei mir nicht verändert.
Gruß Norbert
 
Zurück
Oben