Get your Shrimp here

Wartungsarbeiten Toms Shop

Funktioniert bei mit ebenfalls wieder.
Erst einmal eine Bestellung rausgehauen.

Gruß
David
 
Sorry, aber was bringt es wenn jetzt jeder postet ob es bei ihm geht oder nicht.
Werbung - Thread bleibt oben ob Negativ oder Positiv bewertet ihr selbst

endlich hab ich ein Ergebnis. Alle die vollständig auf IPV6 laufen
Gibt es nicht ;) denn dann wären ca 85% aller seiten für die nicht zu erreichen
und ähhhhmmm .... ich hab IPv6 mit Dual Stack Lite (IPv4Tunnel) also echtes und unechtes IPv6 gleichzeitig ;)

mfg Rene
 
Moin Rene,
wahrscheinlich sieht es grad andersrum aus mit IPV6, scheint noch nicht so viele zu geben die ausschließlich damit gesegnet sind. Laut United Domains wurde ein www a record spezifisch für IPV6 entfernt, sonst war die Zone in Ordnung. Kann natürlich sein das die mich veräppeln, wer weis.

LG Tom
 
Zurück
Oben