Get your Shrimp here

Wartungsarbeiten Toms Shop

Hallo Norbert,
ich denke auch, dass es nicht an uns bzw. unseren Providern liegt.
Das Problem wird, wie Du es sagst, am Shop liegen.

Gruss
David
 
Hallo.

Ich bin seit Tagen leicht verwirrt, weshalb die Seite nicht erreichbar ist. Jetzt lese ich, dass ich nicht der Einzige mit Problemen bin.

Mein Anbieter ist unityMedia.

Ich bestelle nun mittels Tethering übers Handynetz.

Liebe Grüße.
 
Ich habe ebenfalls Probleme: Telekom. Manchmal geht es nach einem Reload, dann wieder nicht.

Das liegt nicht am Provider vermute ich
 
Hallo zusammen,
endlich hab ich ein Ergebnis. Alle die vollständig auf IPV6 laufen und zu http://www.garnelen-tom.de unterwegs sind bekommen den alten Server "geliefert" und landen auf Wartung. Leider hat mich hier United Domains schwer ausgetrickst, den dieser Eintrag der das verursacht wurde vor Jahren manuell von United Domain "direkt" getätigt und dieser Eintrag erscheint in keiner Konfigurationsmaske die ich sehen kann. Der Eintrag wurde jetzt gelöscht und in einer Stunde sollte das update durch sein und bei allen wo es nicht ging sollte es gehen.
Das war wirklich eine sehr dickes Ei was hier von United Domains gelegt wurde und hat sich erst nach vielen hartnäckigen Anrufen aufgeklärt :-/

LG Tom
 
Hallo Tom ,

Danke für deinen Bericht . Ich warte dann mal ob sich etwas tut und es dann geht - bis jetzt noch nichts .

LG Martina
 
Hallo,
immer noch Wartungsseite, also noch warten.........:biggrinjester:

Gruß Norbert
 
Danke Tommy!

:cheers2::keks:kein Viech da das Grillgut mampft:arrgw:

LG Norbert
 
Nüscht...ist ja fast wie warten auf's Christkind :-)
 
Moin Moin,

bei mir leider auch noch nichts......da hilft nur weiter warten und hoffen ;-)

LG Micha
 
Läuft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähmm, das Bier beim warten meinte ich natürlich :cheers2:
 
Das, einzige was bei mit geht wäre noch ein Würsten von Tommy s Grill

LG Norbert
 
Sorry, aber was bringt es wenn jetzt jeder postet ob es bei ihm geht oder nicht.

Wartet doch bitte einfach bis morgen und wenn es dann nicht geht, kann man sich ja nochmal melden. Der Datenabgleich dauert halt etwas und das ist von Provider zu Provider unterschiedlich. Im Moment wird Tom so oder so nichts machen können sondern erst mal abwarten und frühestens morgen etwas unternehmen.
 
Juhu bei mir gehts jetzt, bin bei der Telekom :-))) Hoffnung für Alle ;-)))

LG Micha
 
Zurück
Oben