Ein Bild, äh Video ist besser als eine Horde Fotos !

Man verzeihe mir die etwas algige Scheibe, aber die Schnecken sollen auch nicht hungern

Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Glücklicherweise keine Ausfälle. Ich hoffe es kühlt bald ab !Ich hoffe es kühlt bald ab !

zusammen , hab heute zwei junge Reds raus fischen können und eine dritte ligt noch so ungünstig das ich nicht dran komme. Und das Becken hat nur 25 grad
.
.
Ich dachte ich hätte die Biester damals ausgerottet, müssen wohl doch ein paar überlebt haben. Nun gut, dann wieder das gleiche Spiel, Schnecken absammeln und Panacur rein 

Ansonsten aber immer Pandas und Pintomischer. Also nicht wirklich was reines. Die braune Farbe scheint irgendwie verdrängt worden zu sein. Finde ich OK; rot und schwarz sieht "sauberer" aus als dieses braun.
is der nicht knuffig? Und mit Yellowfire vergragen sie sich auch gut...Sind Tagaktiv und garnicht scheu...Näää, ich will Dich nicht bequatschen...keine Angst...