Get your Shrimp here

Tom sagt Danke!

Hallo Tom,
ich möchte dich ebenfalls zu deinem tollen Erfolg beglückwünschen, mach weiter so:)

grüsle Melanie
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Das dein Traum so erfolgreich wurde ist doch klasse. Und das hast du alles dir selbst zu verdanken . Deiner Art deinen Tipps und deinem Arrangement. Mach unbedingt weiter so.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
hi Tom
mach weiter so bist einfach der beste heute sind meine red und black bees angekommen und alle top fit :)
vielen Dank
(und bitte mach weiter so)
Lg
 
Hallo,
ich habe zwar noch nichts bei Dir bestellt, aber in acht Monaten 3.000 Bestellungen???
Respekt ... Und natürlich: Weiter so!

LG, Silke
 
Dennis sagt bitte! Immer hin war ich einer der Kunden *g*.

Gratuliere dir zum Erfolg mit deinem Geschäftsweg. War wohl eine gute Partnerwahl. Wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Erfolg :)
 
Wahnsinn !!!
Glückwunsch TOM. :happybday:
Ich werde weiter bei dir bestellen. :P
Mach einfach weiter so und nix kann schief gehen. :yes:
 
Du hast auch innerhalb von 8 Monaten den besten Shop im Netz auf die Beine gestellt. Nen besseren Support gibts nirgends :)

Liebe Grüße, Bryan.
 
Hallo Tom
Freut mich unheimlich für Dich. Aber überraschend ist es natürlich nicht.
Wer so freundlich, kompetent und mit soviel Herzblut seine Sache betreibt der kann nur Erfolg damit haben.
Also auf die nächsten 3000 Bestellungen (die aber sicher nicht wieder 8 Monate brauchen werden ;) )
 
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch.
Du hast es dir echt verdient. Da bestellt man gerne.
Auf daß es weiterhin so gut läuft.
 
Gratuliere Tom

Mit Deinem top Kundenservice KANN man ja nur Erfolg haben. :D
Mach weiter so.


LG Pat
 
Alles liebe und gute Tom freu mich, bist und bleibst der Händler meines Vertrauens!:happybday:
 
:biggrinjester:Glückwunsch Tom.
Mach weiter so, niemals stehen bleiben immer vorwärts :)
 
Mist, ich war die 3006 :-D!

Herzlichen Glückwunsch, aber bei so viel Ahnung und Erfahrung war es klar, dass dein Shop zum Erfolg wird.
Ich empfehle jeden mitlerweile nur noch deine Homepage, wenn Freunde/Bekannte auf der Suche nach Krebsen/Garnelen sind, weil diese bei dir halt top sind!
Du siehst, dass du alles richtig machst und hoffe, dass es weiter so geht und immer mehr Tolles in den Shop findet :-)

Also, hoch die Gläser und auf weitere 3000 Bestellungen :-)
 
Zurück
Oben