Get your Shrimp here

Tom sagt Danke!

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
136.315
Gestern kam die 3000. Bestellung in meinem Shop an.
Seit 8 Monaten ist der Shop Online und das ist mehr als ich mir je zu erträumen wagte.
Ich möchte mich ganz herzlich für diesen Wahnsinns Support bedanken und sehe es als Ansporn genau so weiterzumachen.
Danke!
 
WOW!
Glückwunsch zur 3000sten Bestellung! :happybday:
Natürlich musst du so weiter machen! Bist der der Gaernelendealer meines Vertrauen :cool:

Gruß Nina
 
Ganz herzlichen Glückwunsch, Tom. Schön, dass alles so gut läuft! :hurray:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geschäftserfolg, lieber Tom. Aber bei soviel fundiertem Wissen konnte es doch gar nicht anders laufen und schön für uns, bei Dir einkaufen zu können.
 
Das sind pro Tag im Schnitt ein gutes Dutzend Bestellungen - richtig viel Arbeit.

Den durchschnittlichen Bestellwert und erzielten Umsatz/Gewinn möchte ich jetzt gar nicht vorrechnen ... :D

Aus meiner Sicht ein voller Erfolg zu dem man nur gratulieren kann !!! :happybday:

Ich denke, alle hier gönnen dir diesen Erfolg, da du unheimlich engagiert bist und das ganze mit Leib und Seele betreibst.
Machst du das mittlerweile hauptberuflich?
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Tom....zeigt doch das Du es richtig hast angehen lassen!
Mach weiter so.....auch ich bin eine zufriedene Kundin die Deinen Rat zu schätzen weiß.
 
Gratulation Tom - und ein Prosit auf die nächsten 3000. :)


MfG
Michi
 
Ich muss auch sagen Tom, du hast einen super Service und ein tolles Sortiment. Der Erfolg ist absolut verdient :)
 
Gratulation an meinen Namensvetter!! Mach genau weiter so!!!!

Schönen Tag und bis zur nächsten Bestellung!! :cheers2:
 
Gratuliere! Ich wünsche Dir dass Du so weiter machen kannst, und Dir der Shop nicht über den Kopf wächst, so dass dann die persönliche Betreuung draufgeht. :happybday:
 
Haha, sehr gut Tom, Glückwunsch!

Bei dem Service kann man ja auch wirklich nicht meckern! :)

Für alle anderen nochmal zur Erklärung : Tom wässert mir extra einen Garnelenbaum, da ich es zu Hause nicht zeitlich jetzt schaffen würde!

DAUMEN HOCH!!!
 
Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Bestelle immer wieder gern bei dir!
 
Hallo Tom,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!

Ich möchte mich hiermit auf diesem Wege auch bei Dir sehr bedanken, allein schon für die ganzen PN Antworten zu ungewöhnlichen Zeiten:). Und dann möchte ich mich natürlich über deinen super Service bedanken, der in Deutschland wirklich seines Gleichen sucht. So etwas gibt es gaaanz selten:). Und zu guter Letzt wirklich herzlichen Dank für die tollen Garnelen plus den Zugaben:D. Ich glaube nicht, wenn du nicht gewesen wärst, dass ich mit dem Garnelenhobby nochmal angefangen hätte (ich sage nur, danke für die tollen YT Videos, die einem richtig Lust aufs Hobby machen)

Und nun was soll ich sagen, jetzt geht es bei mir dank Dir auch richtig rund! Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Garnelen. Und übrigens: die Jelly´s tragen schon:)
 
Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch Tom :cheers2:
 
Hi Tom,
da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
Alles nimmt zügig seinen Lauf und bei evtl Problemen wird sofort reagiert
und gehandelt. Drücke die Daumen das alles so bleibt bzw. noch besser wird.
 
GLÜCKWUNSCH! :party:

Aber den Erfolg hast du dir auch redlich verdient! Dein Service und dein Angebot sind einfach top. :)
 
Herzlichen Glückwunsch :happybday:

Das ist bestimmt nicht wenig arbeit.
Deine Päckchen sind immer top verpackt und deine Auswahl an Artikeln ist gegenüber anderer Shops
echt super.

Weiter so :)
 
Glückwunsch, Tom :)))

Danke, dass es dich und deinen Shop gibt!
 
Moin Tom,

voll Fettttt.......weitermachen!!!!
 
Zurück
Oben