Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

dankeschön Tommy :D
ich bin soooo gespannt, was da alles fallen wird :)
 
So, seit einigen Tagen sind die Minis da :biggrinjester: ich sehe immer 2, dieselben oder unterschiedliche? Weiß der Kuckkuck :hehe: noch sind sie da und hoffentlich werden sie so groß und stark wie ihre geschwister :)
Vom Farbschlag würde ich zu Tangerine tendieren, ich hab Fotos versucht die sind aber sowas von durchscihtig, das man irgendwie kaum etwas erkennen kann.. :rolleyes:
IMAG4532.jpg


ansonsten sieht es hier leider nicht so rosig aus.. fast alle red Bee's sind mittlerweile "eliminiert" beinahe tgl liegt eine tote Garnele im Becken.. ich wechsel mittlerweile "nur" zweimal die Woche das Wasser. Ich möchte aber keine Chemie ins Becken geben.. deswegen lass ich da jetzt einfach die Finger weg und schau, was passiert.. wenn sie alle sterben ist das natürlich schade aber das ist halt Natur dann.. :s

momentan ist eine trächtige Dame mit roten Eiern im Becken unterwegs :)

IMAG4535.jpg

ebenso hab ich, seit ich das Becken neu gestaltet hab eine neue Schneckenart im Becken.. sehen aus sie PHS nur irgendwie gepaart mit Leoparde :hehe: hab davon jetzt gar kein Foto reich ich euch aber nach :)
und dazu so .. seltsame Geschöpfe die an der Scheibe kleben, ich würde sagen es ist eine Art Schnecke? :?:
IMAG4534.jpg
sehen etwas platt gedrückt aus

IMAG4540.jpg
IMAG4539.jpg
selbst gezogen..:) eine der wenigen red Bee's noch..
 
Das sind ja irgendwie keine guten Neuigkeiten, trotzdem Glückwunsch zur Minifluse.
Liebe Grüße Nadine

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Süß :D Ich bin mal gespannt, wie die Minis in ein paar Tagen aussehen.

Das mit den Red Bees ist so schade :/ Ich hoffe, sie fangen sich wieder und es ist keine bakterielle Infektion.
 
Hallo Susan,
also das an der Scheibe müßten Mützenschnecken sein. Von denen habe ich auch jede Menge. Die werden auch nicht viel größer.
Das mit deinen Bienen ist wirklich sehr schade. Vielleicht gehts ja mit dem Nachwuchsgut. Wenn du aber doch mal noch welche brauchst? Kein Thema, ich habe genug. :D
 
Momentan möchte ich keine weiteren rein setzen, erstmal schauen was passiert, dann aber gern :)

gerade mal gegooglet, ja es sind wohl Mützenschnecken :D hach sehen die in "groß" süß aus :D

also die anderen Phs babys die ich sonst so hab sind schon alle knall orange.. :?:
 
Tolle neue Fotos :hurray:
Und süße Minis! Nur schade mit dem mysteriösen sterben... :(

Bei braunen PHS sehen alle Babys so leopardig aus :) (Finde es soooo schade, dass sich das nicht hält :D)
Bei den rosanen PHS nicht...kööönnte es sein, dass das ein Schneckchen von außerhalb ist?
 
Joa, also von mir ists nicht :hehe: ich hab nur orangene.. aber ich hab ja Pflanzen vom Henning & Marco bekommen vielleicht war da ja ein Schneckchen oder Laich dran :D
 
Hallo Susan,

tolle Fotos und ich wünsche dir
das dein Stamm wieder auf die Beine kommt.
Es wäre sehr schade drum.

Lieben Gruß
Kim
 
So, es ist mal wieder Zeit für ein Update :) (in noch schlechterer Handybildqualität wie sonst :censored: )

IMAG4637.jpgeines von 3 oder 4 Tangerinen Babys :)

IMAG4642.jpg
"Wie Sie sehen, sehn Sie nichts?!".. oder doch? :hehe: eines von mehreren durchsichtigen Babys, was sind das? "normale" Tiger?!

IMAG4643.jpg
eines von 3 (?) red Bee's
 
Eine Chamäleon-Garnele :D Süß! Die Kleine auf dem letzten Foto sieht für mich auch nach Red Bee aus :yes:
 
Hallo Susan,

niedlich die Kleinen.
Jetzt heißt es gut aufpassen und gut für die
Kleinen sorgen. Dann werden sie schnell groß
und werden dir in der Zwischenzeit viel Freude bereiten.

Lieben Gruß
Kim
 
So.. seit ca. eine Woche füttere ich tgl Polytase & Biozyme.. und was soll ich sagen? :D seit einer Woche keinen Todesfall mehr :gnorsi:
ich seh erstaunlich viele von den kleinen wirklich wirklich Mini Red Bee's und alle wirken irgendwie ein wenig "glücklicher" schwimmen agil durch's Becken usw.
 
Zurück
Oben