Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

Mal wieder ein Update :)
IMAG0066.jpgIMAG0070.jpg
IMAG0073.jpg
IMAG0075.jpg

Noch immer keinen Todesfall :hurray: heute lag eine Haut im Becken und es ist ein wenig Paarungsschwimmen angesagt, da sind die Bieger ja immer etwas zurückhaltend.. im Zitrönchenbecken ist dann immer total das Chaos :hehe: ;)
die Babys entwickeln sich gut :) bin am überlegen ob ich nicht ein paar TiBee's beim Tom bestellen soll.. :innocent: Aber ich warte jetzt erstmal ab :D
 
Na das hört sich doch vielversprechend an.
dann geht es doch nun richtig aufwärts bei Dir.
das freut mich zuhören.
Und die Bilder und Tiere machen sich richtig gut.

Hoffe es läuft weiter so gut.

Lieben Gruß
Kim
 
Sooo hübsche Bienchen und Tiger :tt1:
Freut mich wirklich, dass es keinen weiteren Todesfall gab! Da kann ich die TiBee Versuchung schon verstehen... :hehe:
 
Freut mich wirklich, dass es keinen weiteren Todesfall gab! Da kann ich die TiBee Versuchung schon verstehen... :hehe:
:hehe:
vorallem da es momentan ja noch nicht gaaaanz so kalt ist.. mit Heat Pack würden die das sicher überstehen..:whistling:
aber jetzt will ich erstmal gucken, das der Stamm sich gut erholt und wer weiß vielleicht fallen dann ja endlich TiBee's! :D
 
Freut mich wirklich, dass es keinen weiteren Todesfall gab! Da kann ich die TiBee Versuchung schon verstehen... :hehe:
:hehe:
vorallem da es momentan ja noch nicht gaaaanz so kalt ist.. mit Heat Pack würden die das sicher überstehen..:whistling:
aber jetzt will ich erstmal gucken, das der Stamm sich gut erholt und wer weiß vielleicht fallen dann ja endlich TiBee's! :D

Lassen wir uns überraschen.
Und ich bin sicher das du uns dann ganz schnell berichtest
wenn das passieren sollte.

Lieben Gruß
Kim
 
Also ich erwarte schn einen ICE.

Lieben Gruß
Kim
 
natürlich :D
sobald es was gibt, werd ich berichten :)
 
Ich hoffe, das es bei den Erdbeeren bald auch richtig rund läuft :)
aber ich dräng sie ja nicht.. haben ja genug Gesellschaft, durch die Yellows :D
 
Es freut mich sehr, dass es in dem Becken nun wieder läuft :)

Achso, hast du die Scheiben geputzt? Die ersten beiden Fotos sind ja richtig klar :D
 
Nee.. :hehe: aber 1. sind die Seitenscheiben nicht so schmutzig und 2. hab ich die Fotos mit dem neuen Handy meiner Schwester gemacht :D
 
Ich seh doch da schon eine Tibee?! Auf dem ersten Bild! Würde nix bestellen (nix gegen Tom!), aber ein selbst gezüchteter Tibeestamm hat immer noch was Eigenes. :)
 
Das ist eine gekaufte.. :arrgw: eine der Tiger vom Tom
 
Mit so viel Weiß?
 
Zurück
Oben