Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

Gestern Abend hat mich irgendwas gepackt.. ich hab die Wurzel rausgeschmissen & das Moos abgefriemelt (vorher weitesgehend alle Minis gerettet - jedenfalls hab ich keines mehr gefunden) und dann kam heute die Grundsanierung!

Jetzt möchte ich euch das neue/alte Heim meiner Biegergroßfamilie vorstellen :) momentan schwimmen ca. 40-50 Tiere aller Altersklassen da rum. Sobald der Kindergarten eingefahren ist, ziehen die Minis in dieses Becken um.
2 Tangerine Damen & eine "normale" Tigerdame schaukeln brav ihre Eier :hurray:

IMAG4357.jpg
da schaut man jetzt direkt drauf, wenn man das Zimmer betritt :)

IMAG4358.jpgIMAG4359.jpgIMAG4360.jpg
 
Schööön sieht es aus! :)
 
Na das sieht jetzt aber sehr aufgeräumt auf.
da kann man richtig was drin wuseln sehen.
Ist klasse geworden.

Lieben Gruß
Kim
 
Das ging ja fix ... schöne geworden !!!

Dieses Denn****-Schild bekommt man nicht ab?
 
Wow , echt genial , sieht klasse aus
 
Hallo Susan,
suuuuper! Das ist richtig schön geworden. :yes:
 
dankeschön :)
mhh das Schild würde man sicher abkriegen, ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich.. deswegen hab ich es noch nicht versucht!

hoffentlich geht in dem Becken jetzt so richtig die Post ab, damit ich bald in beiden Becken schön viel Bieger's habe :)
möchte ja nicht selektieren oder sowas, wollte einfach nur noch ein Becken & meine Schwester hat gesagt noch mehr Garnelen gibts nicht.. also setz ich einfach in zwei Becken den Besatz aus einem Becken rein :hehe:
 
Also wenn ich schon zig Teuro für so ein Becken ausgebe, dann bleibt der Aufkleber auch drauf :D

Ne Susan, das hast du echt schick gemacht, drum heisst mein Thread auch Marco´s Dauerbaustelle!
Immer wenn man denkt man hat alles so wie man will bekommt man nen Rappel und es geht wieder
von vorne los :D
 
Also wenn ich schon zig Teuro für so ein Becken ausgebe, dann bleibt der Aufkleber auch drauf :D

Ne Susan, das hast du echt schick gemacht, drum heisst mein Thread auch Marco´s Dauerbaustelle!
Immer wenn man denkt man hat alles so wie man will bekommt man nen Rappel und es geht wieder
von vorne los :D

das kenn ich nur zu gut.
Zum Glück habe ich nicht soviel Zeit um immer wieder
was zu ändern.
Ansonsten kömen Umräumaktionen sicher mal öfters vor.

Lieben Gruß
Kim
 
ich mach sowas dann immer "Zwischendurch" und mit Tausend anderen Sachen gleichzeitig.. :hehe:
vorhin habe ich übrigens das Becken gemacht, die Katzen beschäftigt, das Katzenklo gereinigt & gespült.. :hehe:
 
Katzenklo und Becken ist keine gute Idee.

Hoffe du hast immer fleißig die Hände gewaschen.
Lieben Gruß
Kim
 
Dachte ich mir auch gerade, meine Hündin Shila läuft auch immer dann rum wenn ich am werkeln bin ... Tür zu, gut ist :drool5:
 
Suuuuper schön :tt1:
Ich drücke die Daumen, dass du gaaanz viele kleine bunte Bieger bekommst :hurray:
 
danke :) das hoffe ich auch Jacqui!! :hurray:
momentan siehts ja gut aus.. die "normale" Tigerdame trägt seit dem 10.10. und die goldene hat ein paar Tage später Eier angesetzt :)
:schnuller:
 
Na dann gibt es ja bald evtl Tigerbienen NAchwuchs.
Da bin ich mal gespannt.

Wünsche dir viel Erfolg mit den Kleinen und erstmal mit den Damen.
Das sieht vielversprechend aus.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben