Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

eigentlich ist die nicht weiß eher durchsichtig also an den Stellen wo nicht schwarz ist.. :?: ich versuch mal ein besseres Bild von der Garnele zu machen
 
meine Bieger wohnen übrigens unter einem Dach von HCC :hehe:
 
meine Bieger wohnen übrigens unter einem Dach von HCC :hehe:
 
Ok.. :?: gut zu wissen :hehe: mir gefallen sie kann ich die lassen oder lieber abkeschern?
 
Ok.. :?: gut zu wissen :hehe: mir gefallen sie kann ich die lassen oder lieber abkeschern?
 
Hey, solange sie dir gefallen, kannst du sie drinnen lassen! Pass nur auf, dass sie dir nicht die ganze Oberfläche zuwuchern. Dann bekommen deine restlichen "Unterwasserpflanzen" nicht genügend Licht ab und gehen ein. Am Besten lässt du sie in einer Ecke sich ansammeln wo sich unten drunter nicht all zu viele Pflanzen aufhalten.
Liebe Grüße Goco
 
die Schwimmen durch die Ströhmung mal da und mal dahin, also bleiben nicht an einer Stelle.. :?:
 
die Schwimmen durch die Ströhmung mal da und mal dahin, also bleiben nicht an einer Stelle.. :?:
 
Was hast du eigentlich an deinem PC gemacht, dass du jede Antwort doppelt postest? :D
 
Hey, solange sie dir gefallen, kannst du sie drinnen lassen! Pass nur auf, dass sie dir nicht die ganze Oberfläche zuwuchern. Dann bekommen deine restlichen "Unterwasserpflanzen" nicht genügend Licht ab und gehen ein. Am Besten lässt du sie in einer Ecke sich ansammeln wo sich unten drunter nicht all zu viele Pflanzen aufhalten.
Liebe Grüße Goco

So halte ich es auch mit meinen Schwimmpflanzen.
Die haben einen Ring aus Luftschlauch bekommen und in dem Radius dürfen sie bleiben.
Alles was über den Rand kommt wird abgegärtnert.
Somit ist das Wachstum der anderen Pflanzen nicht gefährdet.

Lieben Gruß
Kim
 
Mir gefallen die Wasserlinsen und ich habe sie in jedem Becken. Find's auch toll wie die Garnelen sich manchmal da rein hängen um von der Oberfläche zu naschen :D
Sind es zu viele, kescher ich halt welche raus ;)
 
Ich fand es immer grausam nach jedem hantieren im Becken überall Linsen zu haben :D Durch Strömung etc setzen sie sich dann auch gerne in Mossen ab.
 
Ich fand es immer grausam nach jedem hantieren im Becken überall Linsen zu haben :D Durch Strömung etc setzen sie sich dann auch gerne in Mossen ab.

Deswegen lieber Muschelblumen oder Froschbiss.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben