Get your Shrimp here

Susans Bienenstock

ja finde ich auch :yes: hoffentlich gibts bald Nachwuchs..
:schnuller:
 
Das Gewusel sieht wirklich super aus.
Ich bin immer noch fasziniert davon, dass die goldenen mit nur 2,5 Monaten so groß sind. Ich dachte sie wirken nur in meinem Becken so groß neben den ganzen kleinen, aber jetzt so im Vergleich zu den anderen... faszinierend.
 
Die Goldenen leuchten ja richtig! Sehr hübsch! :yes:
 
:hurray: eine tragende Tigerdame! :hurray:
hoffentlich behält sie ihre Eier & schaukelt schön brav weiter.. theoretisch könnten die Kleinen rund um meinen Geburtstag schlüpfen.. :schnuller: der ist in 6 Wochen.. :D
IMAG4282.jpgIMAG4297.jpgleider wollte sie fürs Fotoshooting nicht wirklich still halten :rolleyes:
 
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich war eine Biene der Papa :hehe:
 
bin wirklich gespannt! Hoffentlich behält sie die Eier.. :( möchte sie dann zum entlassen in die Breedingbox einsetzen!
 
Ich freu mich für Dich.
Und drücke natürlich Alle daumen das die Eier dableiben bis sie bereit sind für
den Schlupf.
Vielleicht klappt es ja mit dem Geburtstag. Allerding sist es ja auch noch was hin.

Lieben Gruß
Kim
 
Machst du dir keine Sorgen, dass deine Tigerinen von den Bee's befruchtet werden?
Ich habe leider auch nur 1x 30L Nano und keine Erlaubnis bekommen, ein weiteres Becken aufzusetzen. Da ich mich jetzt aber total in Deep Blue Tiger OE verliebt habe und ein Züchter mir 10 von diesen abgeben möchte ( sind welche mit "Championat-Genen" - wunder wunderhübsche Tierchen ), weiß ich nicht, ob ich all meine Bienen loswerden soll, um nur die Tiger darin zu züchten, oder beide parallel im 30er?? Eigtl. würde ich schon gerne beide "Varianten" im AQ belassen - gefallen mir halt beide soooo gut :'( Doch was machen?!
 
Hallo Kristjian,

das ist doch gewollt das die Bienen die Tiger befruchten.
Genauso auch anders herum.
Daraus entstehen dann die sogenannten Tigerbienen.

Lieben Gruß
Kim
 
Gratuliere! :hurray: Das ging ja flott.
 
Glückwunsch! Das läuft ja jetzt wie am Schnürchen! :D
 
Zurück
Oben