Get your Shrimp here

Sulawesi-Becken einrichten

Na, ich hoffe mal, das das Getier ohne Folgen bleiben wird ! :eek:

Thomas
 
Hei, die sind nicht böse.
Im gegenteil. putzgeschwader.
Die garnelen und schnecken können häute und aus altersgründen verstorbene muschelkrebse fressen und bekommen gleich ihr häutungshormon.
Die werden nur zur plage, wenn es zuviele futterreste gibt.
Bei mir sind sie noch nirgends unangenehm aufgefallen.
Vg monika
 
Puhhh, ich dachte schon wieder :switz:

Thomas
 
Schrei :hurray:

Flusen bei den Kardinälen :punk:

Sind zwar nicht viele, aber es sind welche :pray:

Müssen aber schon ein paar Tage alt sein. Komisch, das ich die erst so spät sehe.

Ich könnte euch alle knutschen :gnorsi:

Thomas
 
Gratuliere kardinalspapa..
Thomas hat ein neues hobby...
Mit der lupe :schnuller: zählen:D
Vg monika
 
Hach ja, die sind extrem niedlich - winzige Garnele, mit viiiel Fühler :schnuller: :tt1:
 
Momentan sehe ich nur weiße Füßchen mit viel nichts :D

Aber sie sind schon schön rot gefärbt. Müssen 4 oder 5 sein, mehr habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

Thomas
 
Auf hellem sand sieht man sie viel besser als auf basaltsplitt
Vg monika
 
Auf den hellen Sand gehen die noch nicht. Ich sehe sie nur, wenn die weißen Füßchen aus den dunklen Spalten raus piddeln.

Thomas
 
Hi Thomas,
Ich will auch sehen.
Wie ich dich kenne wirst du uns auch an den kleinen per Fotos teilhaben lassen.
 
Wenn ich mal eine vor die Linse bekomme. Die Biester sind sehr scheu.

Thomas
 
Wenn ich mal eine vor die Linse bekomme. Die Biester sind sehr scheu.
Thomas, du hast dich in deinem Gonzales-Thread leider schon verraten. Somit zählt diese Ausrede nicht.
Versuchs mit mehr Brennweite - VIEL mehr :P
Einfach die Gartensternwarte schwenken und auf das Becken richten, das sollte auch für die Babykardinäle reichen.
 
Haha ich lieg grad quer vor Lachen, man stelle sich die empörte Nachbarschaft vor, wenn Thomas mit dem Teleskop in die Fenster lugt xD xD

gesendet mit Huawei P9
 
Haha ich lieg grad quer vor Lachen, man stelle sich die empörte Nachbarschaft vor, wenn Thomas mit dem Teleskop in die Fenster lugt

Das mußte kommen ! Aber ist wirklich so, wenn ich meine Hütte auf mache, gehen seltsamerweise in der Nachbarschaft oftmals die Fensterläden zu :D

:pop: (ohne Worte)

Fragt sich nur, wer hier der größere Spanner ist ? Der, der durchs Fernrohr schaut, oder die Nachbarn, die weiter nichts zu tun haben, zu schauen was andere Nachbarn so treiben :whistling:

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, ob man so eine "sternwarte" in nachbars schlafzimmer überhaupt scharfgestellt bekommt:D

Eben war ein ganz frischer winzling bei mir an der scheibe. ich hab erst auchnur die weißen füsschen gesehen und dann die lupe geholt..
Die sind ja sooooo winzig. in der größe sieht man sie normal überhauptnicht im becken.
Vg monika
 
Zurück
Oben