Get your Shrimp here

Stammtisch Süd am 18. Oktober 2008

Hey Ulli,

nicht das Du mich morgen in das Riesenkrebsbecken schmeißt... Du gehörst natürlich zu den jungebliebenen unter den alten Hasen *gg*

Grüßle ;)
 
Ich glaube Wirbellose sind das Elixier das ewiges Leben bringt... zumindest besser als jede Antiaging creme:)

Muss mal abklären, wegen der Karre von meiner MoM und dem Navi von meinem DaD damit ich morgen auch Neckartezlingeoder wie es heißt finde^^
Zum Stammtisch werde ich höchstwahrscheinlich erst Januar kommen.

LG Manu
Hey Ulli,

nicht das Du mich morgen in das Riesenkrebsbecken schmeißt... Du gehörst natürlich zu den jungebliebenen unter den alten Hasen *gg*

Grüßle ;)
 
Moin Koppy,

frag wegen der Fahrerei mal bei Satsuma (Mario) nach. Ich glaube, er kommt aus Offenburg. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit?

@all:

mal eine kleine Liste, wer bisher kommt (damit man mal einen Überblick hat) :)

Ulli
Katja
Daniela
Inruins...
Sybille und Mann (habdenNamenvergessen-rotwerd)
Kathi
Julia
Andrea
Holgi
Mario

mit Fragezeichen:
Andreas?
Maikel und Partner/in?
Zimti?
Koppy?

Also Ihr Fragezeichen und alle anderen, die sich bisher nicht trauen:
Kommt doch am Samstag den 18. Oktober zu unserem Stammtisch (die genauen Daten findet Ihr am Anfang dieses Threads)!!
Wir sind immer eine total lustige Truppe, es wird getratscht und gefachsimpelt. Außerdem gibts lecker Essen und soweiter...:hurray:

Außerdem möchte ich mich entschuldigen, daß ich in letzter Zeit so wenig von mir hören ließ :o - ich stehe beruflich momentan unter Starkstrom...Aber das wird in ein paar Tagen besser werden (ab Freitag habe ich 2 Wochen Urlaub :D).

Also bis spätestens Samstag, viele liebe Grüße
 
Hi,

ich habe heute eine Mail von Chris Lukhaup bekommen, dass er versuchen wird, nach der Messe in Frankfurt vorbeizuschauen.

Das wäre natürlich ganz interessant...

Cheers
Ulli
 
Hey,

das wär ja super!! Dann hätten wir ja mal einen "hochrangigen Gast" (imKniggeblätter :D)...Nee Spaß beiseite, das wäre wirklich sehr schön, da weiß ich dann schon ein paar Fragen, was ich schon immer wissen wollte.
Ach man, warum kann heute nicht schon Wochenende sein? :o
 
Huhu Katja,

vielleicht kannst Du ja noch die Postleitzahl posten für diejenigen unter uns, die einen Tom als Beifahrer haben? Nicht das uns jemand nicht findet weil er in die falsche Richtung fährt *gg*

Ich freu mich schon auf Euch, bis die TAge!
 
Hallihallo,
so wie´s aussieht, klappt´s mit dem Babysitter und ich komme auch*freu!!!*

@Ulli: deine Moosfizzelchen habe ich sogleich (fachgerecht;) a là Knott) aufgefunden und in´s Amano-Becken befördert:)). Ist aber, wie gesagt, nur ´ne Winzmenge...aber besser als nix, gelle:D?

@all: mag noch wer ein paar Schnibbel Trugkölbchen, Zwergpfeilkraut, Büschelfarn, dreifurchige Wasserlinse, Wasserschlauch (Utricularia vulgaris), Süßwassertang? Sind nur Winzmengen, habe gerade erst ausgemistet.

Ist jemand dabei, der CR´s und RW abgeben kann?

Liebe Grüße und bis bald,
Karin
 
Huhu Karin,

Pflanzen immer einfach mitbringen, die kommen unter, glaub mir *g*. Mein Aqua ist auch total zugewuchert, werd daher auch Wassernabel etc. mitbringen.

@ Ulli, ich hab beschlossen mir ein Technikloses Vasenaqua einzurichten, werd dich Samstag also in die Richtung löchern *gg*. Sollen Schnecklis rein.

Grüßle
 
Hallo noch mal an alle:

Termin: Samstag, den 18. Oktober 2008 ab 18:00 Uhr
Treffpunkt: TSV-Sportheim, Bönnigheimer Straße 16, 71634 Ludwigsburg-Eglosheim

Damit die Toms dieser Welt auch wissen, wo's langgeht...:D
 
Hey Katja,

kommst Du garnicht zum Stammtisch? Du stehst nicht in der Teilnehmerliste *lach* ;)

Grüßle!
 
Hi Andrea,
guck mal hier:D:
URL%5D
URL%5D
[URL=http://imageshack.us][/URL]
Läuft seit April, Besatz: Rückenstrichgarnelen u. rosa PHS. Klappt super und alles vermehrt sich prächtig:).

Grüßle
Karin
 
Also ich komme, leider ohne Frau, dafür mir Zubehör und evtl. ner Freundin

Außerdem Riccia für die Juli (für die Raubschnecken)

Kann , falls Interesse besteht ne große rote Moorwurzel mitbringen. Bitte da mal anbieten was Ihr zum tauschen habt.

Ansonsten hab ich noch ein Tetra Aquaart 30 (orginalverpackt)

Freu mich auch auf die TDS un der Ulllliiiiiiiiiiii :hurray::hurray::hurray::hurray:

Und sowieso auf euch alle, aber gebt mir Zeit ich din doch soooo:blush5::helpsmilie::blush5:

Aber wenn ich dann mal warm bin gehts ab und die Gosche nemme zu, hehe
 
Hat jemand ein Salzwasserbecken?
Könnte 3x Living Stones+ 1x Einsiedler klein gratis abgeben.
 
Hallo!

Ist mein erster Post hier, doch wollt' ich (m42) fragen ob ich trotzdem kurzfristig kommen kann. Würde evtl. Anhang in Form von w41 und m13 mitbringen. Sind neu in der Materie, haben 30L mit 2 x CPO + 10 Tigern.

Gruß
Guido
 
nö dürft nicht kommen, da könnte ja jeder hier kommen :rofl::rofl::rofl::rofl:


Bin auch erst seiut kurzem dabei und freue mich auf den Haufen !!!

Außerdem erfährst doch von den Leuten direkt am Besten was Sache ist



ACHJA

HEEEEEEEEEEEEERLICH WILLKOMMEN :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
 
Hi,
falls noch jemand mitfahren möchte und bis 18.00 Uhr in Ostfildern sein kann, habe noch Plätze frei;).

Gruß
Karin
 
Mit dabei

Hallo zusammen,

Peter und ich werde auch wieder dabei sein. Ich werde das große Notebook mitnehmen, dann können wir wieder alle Bilder zusammenwerfen und im Hintergrund laufen lassen. Natürlich darf man auch Clips von den Aquarianern drehen :)

Aso, wir kommen aus Neuhausen auf den Fildern, falls sich Fahrgemeinschaften bilden sollten.

Grüße
Peter und Jan
 
Hallo ihr beiden,
na dann seit ihr ja gleich bei mir um die Ecke:)! Soll ich Euch um 18.00 Uhr an der Araltankstelle einsammeln?

Grüßle
Karin
 
Achja Javafarn habe ich auch noch zu bieten

Also :

Riccia
Tetra Aqua Art Becken 30 Liter
Große rote Moorwurzel
Javafarn
 
Zurück
Oben