Get your Shrimp here

Stammtisch Süd am 18. Oktober 2008

Hi Flo,

Deine (ehemalige) Band würde ich gern mal hören, gibt's da ne Möglichkeit?
Der Link zur MySpace-Seite geht leider irgendwie nicht.

Hab auch mal in einer christlichen (Punk-) Band gespielt :D

Cheers
Ulli
 
Hey Ulli ,

wieso geht de rnicht, wenn ich drauf klicke öffnet sich die Seite und wenig später der Player, musste mal warten, falls du ne langsame Verbindng hast.

In welcher Band haste denn gespielt, vielleicht kennt man die ja ?
 
Hi,

das war Royal Noise Force, aber ich glaub nicht, dass die noch irgendjemand kennt (zu klein, zu schlecht, zu lang her - aber war immer sehr lustig).
Mein Mann war in der Anfangsformation von Hardway, die sich später in Sacrificium umbenannten - die sind Dir vielleicht eher ein Begriff.

Cheers
Ulli
 
Hallo!

Auch von mir als Neuling vielen Dank für die nette Aufnahme und den schönen Abend mit Euch am Stammtisch... Da ich leider etwas spät dran war, hatte ich nicht die Gelegenheit, mit allen zu reden.

Werde mal wie versprochen ein Bild meiner Riesen-RF einstellen (ca. 5-6cm), die restlichen 200 sind normal...
Heute abend werde ich meine Bienen umziehen, da eine weitere Biene heute morgen tot im Becken lag

@Grillie: Wie war der Lauf gestern?

Gruß und einen guten Start in die Woche

Andreas
 
Hallo,

auch von uns: es war wieder ein schöner Abend auch wenn wir später kamen und früher gingen aber so ist`s halt manchmal. Januar ist auf jeden Fall vorgemerkt.

@Andreas: 11. Platz d. Damen 2:09 Yes ! Und da geht noch was :D.

Grüße Sybille
 
@Ulli

Klar kenne ich Sacrificium , ne geile Band mit denen ich in meine ralten formation Dark Wire ein paar mal gespielt habe

www.darkwire.de --> Flo mit laaaangen Haaren
 
@Maxe

wenn du mal wieder YF hast dann nahem ich dir gerne welche (kostenpflichtig) ab, hehe

Die sind so wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön

Mal was anderes wie rot und grün im Becken, hehe

Ich werde sie alle Maxe nennen :-)
 
Holgi!!! So gut kannst Du Dich gar nicht verstecken!
;)

Cheers
Ulli
 
Genau Holgi, so ein Bild hab ich gemeint *fg*
 
Zurück
Oben