Get your Shrimp here

Stammtisch Süd am 18. Oktober 2008

Hallo Leute....ich melde mich hiermit sozusagen zurück :-)

Wenn meine Freundin an dem Tag nicht ihren Geburtstag feiert, werde ich auch kommen, ansonsten schau ich wenigstens vorbei. Freu mich Euch wieder zu sehen!

Liebe Grüße!
 
Hi Andrea,

das ist ja prima! Willkommen zurück!

@alle: übrigens, wenn wer ne Übernachtungsmöglichkeit braucht, bei uns hier gibt's massig Platz.

Cheers
Ulli
 
Hi Holgi,

nö, leider nicht - im Keller hab ich keine Aquarien, und gar keine CPO und auch keine Red Bees...
Aber die Heizung im Gästezimmer unterm Dach gluckert auch :D

Cheers
Ulli
 
Hi Leute hab ne mitfahrgelegenheit gefunden also auch ich bin dann am 18. am Start freu mich schon riesig. Kollegen kann ich leider nicht mitbrigen obwohl meine andere Hirnhälfte gerne dabei währe. Mal schaun beim nächsten mal vieleicht.

Also bis dann Gruß Kathi
 
Moin Leutz,

mir fällt gerade ein ich hab noch ne Alu Abdeckung mit Doppelleuchbalken in Schwaz die ich nicht mehr brauche.Falls die jemand haben möchte, kann ich mitbringen.
 
Hi zusammen,

TDS kann ich mitbringen, dunkelbraune, wenn das ok ist?

Cheers
Ulli
 
Hi Ulli,

hättest du für mich auch noch ca. 10 TDS übrig? Bei mir läuft grad nen neues Becken ein und da könnt ich noch einen Bodentrupp gebrauchen ;) Wäre klasse!

Ich hätte noch zwei Äste Korkenzieherhasel hier liegen. Wenn die jemand brauchen würde...?

LG
Julia
 
Hmm würde eigentlich auch ganz gerne kommen, kommt nicht zufällig jemand aus der Gegend von Karlsruhe dort hin? Dass man die Fahrtkosten teilt


LG Zimti
 
Hi Julia,

klar, so viele Du willst :o

Cheers
Ulli
 
Ulli, vielen dank für die TDs, Farbe ist primär mal egal

wieviel kjannste denn mitbringen und was willste dafür ?


@MAXE was für ne Abdeckung ist es denn, also welche Maße , T8 oder T5 Leuchtmittel ?

Liebe Grüße Flo
 
Hi Flo,

*lol*, für die will ich gar nix, die bekommst Du so...
Ich glaube, ich bring einfach einen Eimer voll mit, und wer will, kann sich nehmen.

Cheers
Ulli
 
... und schubs...

Nur noch 1 1/2 Wochen, ich freu mich schon!

Cheers
Ulli
 
Nurnoch ein paar Tage....

bis zum Treffen! Werd definitiv dabei sein. Einige von Euch treffe ich ja schon die Woche vorher in Neckartenzlingen, den Rest dann eine Woche später :-) Bin mal gespannt auf die "Neuen" und freu mich auf die "Alten" :D

Bis die Tage!!
 
Hi Andrea,

"Alte"? Ich komm gleich rüber ;)

Cheers
die junge Ulli
 
Huhu!

freu mich auch schon auf nächste Woche Samstag, aber mindestens genauso doll auf MORGEN, denn ich werd auch in Neckartenzlingen dabei sein! *freu*

Dann lern ich euch ja auch vorher schon kennen (falls man sich erkennt :rolleyes:) Und dann gehör ich auch schon zu den "Alten" hihi...

Grüssle von
Julia
 
ist niemand auf dem Raum Freiburg hier der mit mir fahren würde ?? hab schon lust is aber für mich alleine zu weit..!


grüßle Koppy
 
Zurück
Oben