Get your Shrimp here

Stammtisch Süd am 18. Oktober 2008

Bully

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Feb 2008
Beiträge
840
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
11.765
Hallo Leute,

der nächste Stammtisch findet statt am:

18. Oktober 2008
ab 18:00 Uhr

im TSV-Sportheim Ludwigsburg-Eglosheim
Bönnigheimer Straße 16
(selbe Lokalität wie letztes Mal)

Wir freuen uns auf alte Bekannte und auch die neuen Mitglieder sind alle herzlich eingeladen!!

Bis dahin, viele liebe Grüße Katja
 
Hi Katja,

ich bin dabei!!!

Cheers
Ulli
 
Moin Ulli,

super, da freue ich mich!! Denkst Du dann auch wieder an den Wimpel?
George wollte auch noch eine Ankündigung auf der Startseite machen, ich denke das kommt noch...
Ansonsten @ all: Wir freuen uns auf alte und neue Bekannte!!

Viele liebe Grüße Katja
 
Hi Katja,

ja aber hallo! Ohne Wimpel geht's ja gar nicht ;)...

Cheers
Ulli
 
Hallo!

Oh, da hab ich leider keine Zeit... :(
Sonst wäre ich gerne gekommen...

Bis dann
Marvin
 
Hi Marvin,

kein Problem...der nächste Stammtisch ist dann vorauss. Mitte Januar!

Viele Grüße Katja
 
Hallo "Inruins...",

naa klaar, das ist doch für alle Forenmitglieder!! Du kannst auch (evtl. vorhandenen) Anhang mitbringen!
Also, man sieht sich beim Stammtisch!!

Viele Grüße Katja
 
Hallo Katja,

sind gerne wieder dabei,

Viele Grüße
Sybille
 
Hat bis dahin vielleicht ein wenig Yellow Fire oder Blaute Tigergarnelen Nachwuchs, hehehehe :rofl::hurray::rofl:

Habe immer noch ein leeres eingefahrenes 30er Becken
 
Hallo Leuts,

ich habe
- jede Menge Sulawesi-Inlandsgarnelen (Caridina parvidentata),
- etliche Endler-Guppys
- einige Ableger von Cryptocoryne (welche Art weiß ich leider nicht - Standard)

abzugeben, die ich zum Stammtisch mitbringen kann.
Falls jemand Interesse hat, bitte mit PN an mich...:p
 
Hi Leute,

ich könnte mitbringen:
- Red Fires aus dem Fisch-Aquarium (im Artbecken relativ blass, im Gesellschaft potentieller Fressfeinde super-rot)
- rote Fires (auch im Artbecken rot)
- Neocardina heteropoda (die Wildform der Fires)
- weiße PHS mit rotem Fuß
- diverse Lebendfutter-Ansätze

Ich suche:
Moos, viel Moos...

Cheers
Ulli
 
Moin Ulli,

falls es auch schnödes Java-Moos sein darf, kann ich Dir eine Portion mitbringen... :)

Soo, damit ist der Thread dann auch wieder nach oben geschupst!!

Wer hat noch Lust, zu unserem Stammtisch zu kommen?
Ihr seid alle herzlich eingeladen!! :D
 
Stammtisch

Hi!

Ich hätte Lust. Muss aber sehen, ob ich da überhaupt da bin :-( Werde es auf jeden Fall mal im Kalender eintragen ;-)

Gruß Andreas
 
Schade! Das ist nen Dienstag, da hab ich leider keine Zeit :(
Hätte mich sonst gerne mal sehen lassen...
 
das ist ein Samstag oder stimmt mein Kalender nicht ?

Gruß Andreas
 
Oops, da bin ich im Outlook wohl in die Spalte vom 28.10 gerutscht!

Also werd ich mir den Termin doch vormerken und mal schauen ob ich (mit besserer Hälfte) mal vorbeischaue :D
 
Huhu,

ich bin auch gerne wieder dabei und könnte mitbringen:

- jede Menge Hornkraut
- Turmdeckelschnecken

Liebe Grüße,
Dani
 
Mennnnno kein Auto daaaaa!!!!!:(((

Hallo leute musste gerade mit entsetzen feststellen das ich am 18.10 kein Auto habe da meine liebe Mutter unbedingt in den Urlaub fahren will. Also ich kann dann wahrscheinlich nicht kommen auser ich finde noch nen fahrbaren untersatz mal schaun
Gruß Kathi
 
Hi Kathi,

greif Dir doch einen oder eine von Deinen Kollegen - bisschen Input schadet nie ;)
Wäre schon schön, wenn Du kommen könntest...

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben