Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

Hi,

auch daran ist gedacht: in der Nähe ist das ParkCenter Treptow an der Arena. Ist sonnabends bis 24 Uhr geöffnet und das Stückchen läuft man dann halt hoch.
 
Mensch, dann muß ich wohl mit einem Koffer anreisen:rolleyes:, wird ja immer weiter weg von mir (Muß mit der Bahn noch ein ganzes Stück hinter Spandau fahren). Ich bin immer auf die Öffentlichen angewiesen!
 
Hi Anke,

vielleicht könnten dich ja Ben und Sebu mitnehmen, wenn sie dabei sind, die kämen ja auch aus Spandau angefahren...
 
Ich würde auch gern erscheinen, muss das aber noch mit meinem
Dienstplan vereinbaren (hoffe, dass klappt, weil ich schon 3 Wunsch-
termine für Dez eingetragen habe :o ).
Location sieht ja schon mal chic aus.
 
Also... ich hab gegen einen Stammtisch nichts einzuwenden!!! Termin ist mir relativ egal!!
 
Hallo Zusammen,

die Idee find ich super und ich würde gern dabei sein. Da ich aber den kompletten Dezember Im Urlaub sein wollte, ist der 5.12. noch unsicher. Muss das spontan entscheiden, evtl. bin ich ja doch da. Ansonsten klappt es bestimmt beim nächsten Termin.

Gruß

Marko
 
Hi,

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Dani (Saphir)?
4. evtl. Sascha (Sealife)?
5. evtl. Marko (marko)?
6. Patricia (ladybird)


Bei Anke (else) und Marcus (Panda) war ich noch nicht sicher, wie eure Antwort für den nächsten Stammtisch lautet.

@Marco: schön, wenn wir dich dabei hätten ;).
 
Hi

wird dann am 5.12. ein "langer Tag" ...
den am 5.12. ist auch
Terraristik Börse
Veranstaltungsort:
Hohenzollernsaal,
Hohenzollerndamm 202-203 (direkt am U-Bhf. Hohenzollernplatz)
10717 Berlinhttp://www.reptilienboerse-berlin.de/?page_id=13
von 10 bis 16,00Uhr

und ich will damal sehen ob ich paar neue Frösche bekomme um meinen Stamm mal frisches Blut zukommen zulassen ...

und dann noch zum Stammtisch ... :p ...
 
hallo Patricia

da ein freund von mir einen tag vorher seinen geburtstag feiert kann ich da noch keine zusage machen es kommt drauf an wie lange und wie häftig gefeiert wird:D
 
Hi,

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Dani (Saphir)?
4. evtl. Sascha (Sealife)?
5. evtl. Marko (marko)?
6. Patricia (ladybird)
7. evtl. Marucs (Panda)?

@Enrico, ist das ein ja, ein nein, ein vielleicht...? :p
 
Hi Patricia,

da mein Reiseveranstalter meine Reise abgesagt hat und ich nicht weiß, ob ich so kurzfristig Ersatz finde, stehen die Chancen gar nicht schlecht für Euch ;).

Gruß

Marko
 
*freu*

Sabine und Mann kommen ebenfalls! Bin auch schon erfreut, euch kennenzulernen!

Also

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Dani (Saphir)?
4. evtl. Sascha (Sealife)?
5. evtl. Marko (marko)?
6. Patricia (ladybird)
7. evtl. Marcus (Panda)?
8. evtl. Marko (marko)?
9. Sabine (terrorkäfer) und Daniel
 
Unter Vorbehalt:
Ich würde gerne kommen (vielleicht auch mein Mann- muss ihn noch fragen). Wo jetzt nun genau? Steht schon eine Uhrzeit fest?
Wenn es nachmittags ist kommt wahrscheinlich meine Kleine mit, Abends müsste ich dann wegen Babysitter gucken.
 
Ort: Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg
Wann: ab 18:00 Uhr
 
Hallo!

Bei mir bitte mal ein Fragezeichen setzen, da ich 1-2 Tage vorher bescheid weis.
 
Gut, dann ergänze ich mal:

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Dani (Saphir)
4. evtl. Sascha (Sealife)
5. evtl. Marko (marko)
6. Patricia (ladybird)
7. evtl. Marcus (Panda)
8. evtl. Marko (marko)
9. Sabine (terrorkäfer) und Daniel
11. Franziska (franzimaus), evtl. +1
12. Enrico (Enrico Rudoplh)
13. evtl. Anke (else)

Tragt euch auch einfach weiter ein, oder korrigiert bei Bedarf nach.
 
Schade, da ist eine meiner zahlreichen Weihnachtsfeiern. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es auch einmal bei mir.
 
Zurück
Oben