Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

Hallo Patricia,

wenn ich komme, dann aber nur einmal :D. Kann mich nicht verdoppeln.

Gruß

Marko
 
Hi,

14. Mirko :p

Liebe Grüße

Mirko
 
Hi,

14. Mirko :p

Liebe Grüße

Mirko

Super :D!

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Dani (Saphir)
4. evtl. Sascha (Sealife)
5. evtl. Marko (marko)
6. Patricia (ladybird)
7. evtl. Marcus (Panda)
8. Sabine (terrorkäfer) und Daniel
10. Franziska (franzimaus), evtl. +1
11. Enrico (Enrico Rudoplh)
12. evtl. Anke (else)
13. Mirko (SirMirko)

@Marko: nanu?! Jetzt sieht dich keiner mehr doppelt... ;)
 
hallo,
location ist super, da komme ich doppelt gerne. muss allerdings ein kleines fragezeichen setzen, wg. der vorweihnachtlichen zeit und wochenende, da weiß man nie, was noch anderweitig an terminen so reinkommt...
grüße
miriam
 
Hi,

das ist ja d**f.
Turid muss arbeiten und ich sitze mit den Kindern zu Hause.
Ich kann wieder mal nicht mit dabei sein :(

Trinkt bitte einen für mich mit, ok?
 
1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Dani (Saphir)
4. evtl. Sascha (Sealife)
5. evtl. Marko (marko)
6. Patricia (ladybird)
7. evtl. Marcus (Panda)
8. Sabine (terrorkäfer) und Daniel
10. Franziska (franzimaus), evtl. +1
11. Enrico (Enrico Rudoplh)
12. evtl. Anke (else)
13. Mirko (SirMirko)
14. evtl. Miriam (mirimar)

@Uwe, das ist total schade :(! Ich hoffe, zum Februartermin kann dann wenigstens einer von euch kommen. Beide wär´ natürlich am Schönsten!
 
Bei mir macht bitte ein Fragezeichen dahinter. An dem Tag ziehen Freunde von uns um und da es bereits um 08.00Uhr losgeht wissen wir nicht ob wir dann Abends kommen können.
Hoffe zwar das ich dann noch stehen kann, aber das wird sich erst zeigen.
 
Hallo Ihr Alteingesessenen ;-)
Ich bin ja nun hier ein absoluter Newcommer! Christian (Marlowe) hat mich gerade per PN auf den Stammtisch aufmerksam gemacht.
Zu meiner Person: Ich habe meine „aquaristische Laufbahn“ mal in dem Vorstellungsblog „Hallo aus Berlin“ geschrieben.
Übrigens hatte ich Franziska (franzimaus) schon auf der vorletzten Wirbellosen-Börse im FEZ kennen gelernt. Sie Fragte mich, ob ich nicht danach Lust hätte, am selben Nachmittag am Stammtisch teil zu nehmen. Ich hatte leider keine Zeit.

Nachdem ich mich aber gerade mit meiner besseren Hälfte abgestimmt habe, kann es gut (zu 85%) sein, dass ich zu Euch dazu stoßen werde.


Viele Grüße
Micha
 
Na dann,
Herzlich willkommen im Forum, und wen es zum Stammtisch klappt lernst du bestimmt ein paar nette Leute kennen.
Mfg Raimund
 
Hallo,

hier mal ein Update zu unserem baldigen Stammtisch! Ergänzt die Liste bitte auch selbstständig!

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Sascha (Sealife)
4. evtl. Marko (marko)
5. Patricia (ladybird)
6. evtl. Marcus (Panda)
7. Sabine (terrorkäfer) und Daniel
9. evtl. Franziska (franzimaus) +1
11. Enrico (Enrico Rudoplh)
12. evtl. Anke (else)
13. Mirko (SirMirko)
14. evtl. Miriam (mirimar)
15. Micha (Micha_Berlin) + 1
17.
 
Hey Annika,
Schau mal weiter oben da ist die Adresse geschrieben.
Mfg Raimund
 
Hallo!

Ich werde nicht kommen können:heul:, da ich bis 22 Uhr arbeiten muß.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.:)
 
Hallo,

wir stehen kurz vor unserem Stammtisch, wie erfreulich! :punk:

Schade, Anke, dass wir dich missen müssen. Demnächst wird aber gefälligst "Stammtisch-Frei" beim Arbeitgeber eingereicht, ok? :cool:

Sabine (Terrorkäfer) und ihr Freund Daniel haben leider auch absagen müssen. Hoffentlich haben wir euch beiden beim nächsten Mal dann dabei! Fühlt euch gedrückt!

Es wäre toll, nochmal Feedback zu den "Eventuellern" zu bekommen, bzw. auch weitere Anmeldungen! Verändert die Liste dazu ruhig selbstständig.

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Sascha (Sealife)
4. evtl. Marko (marko)
5. Patricia (ladybird)
6. evtl. Marcus (Panda)
7. evtl. Franziska (franzimaus) +1
9. Enrico (Enrico Rudoplh)
10. Mirko (SirMirko)
11. evtl. Miriam (mirimar)
12. Micha (Micha_Berlin) + 1
14.
 
Ich sage "lieber" nein. Wenn der Umzug echt um 08.00Uhr früh losgeht wer weiß wie wir dann abends drauf sind. Wahrscheinlich wie Marienkäfer auf dem Rücken.
 
hallo Patricia,

sorry also ich sag auch eher nein, da wie gesagt ein sehr guter freund nen tag vorher seinen Geburtstag feiert und nen Tag später hat mein alter Herr Geburtstag den ich fast vergessen hätte oh man.
 
Hi,

dann sieht die Liste vorerst wie folgt aus:

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. evtl. Sascha (Sealife)
4. evtl. Marko (marko)
5. Patricia (ladybird)
6. Enrico (Enrico Rudoplh)
7. Mirko (SirMirko)
8. evtl. Miriam (mirimar)
9. Micha (Micha_Berlin) + 1
11.

Schade, Franzi und Marcus. Beim nächsten Mal hoffentlich?!
Franzi, falls es sich lohnt, dich zum Umstimmen zu bewegen, ich komme auch vom Umzug direkt zum Stammtisch :).
 
Zurück
Oben