Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

Jup, CPO...
Na sind ja nich so schlimm, die Bilder... also gehts klar.
Ja, das mit den Namen und Gesichtern geht mir genauso... :)

That's me
attachment.php
 
Nabend
Wir wollen auch danke sagen : danke für den schönen Tag und die vielen Interessanten Gespräche und Leute es ist jedes mal eine Bereicherung.
Uwe und Turid ihr habt echt imposante Tiere und Becken ich denke man kann sich daran als Gast bestimmt nicht satt sehen.:cool:

Mit meinen heiß begehrten Blauen Tigers hat es auch geklappt, es schwimmen jetzt 10 schöne blaue OE´s in meinem Becken:hurray:

Lg Kai & Tina
 
Hallo Zusammen,

auch von mir nochmal ein großes Danke an die Gastgeber. Es war wirklich ein schönes und informatives Treffen und das Essen war ja auch sehr lecker.
Zuhause angekommen, habe ich dann bis 1:30 Uhr noch meine Tiger eingewöhnt und hoffe, dass es bald nur so wuselt im Becken.

Also dann bis zum nächsten Treffen.

Gruß

Marko
 
Hallo!

War leider nicht da, aber habt ihr noch ein paar Fotos von den Becken von Uwe? Interessiert mich!

Liebe Grüße Anke
 
...aber habt ihr noch ein paar Fotos von den Becken von Uwe?...

Hallo zusammen!

Auch von uns noch ein riesiges Dankeschön an Turid und Uwe! War ein großartiger Tag mit Grillen, Fach- und Nichtfachgesprächen und Leihkindern zum Üben ;).
Auch sehr schön, dieses Mal wieder ein paar neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen: Raimund, Dani, Haro, Sören und Ansgar.

Bilder hab ich reichlich gemacht, von draussen, drinnen, Leute und Fischen... ich stell nachher noch ein bisschen was ein.

Viele Grüße,
Tim
 
Schön das es euch allen so viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe ich bin nächstes Mal mit dabei.
Vor allem da es auch Lego zum Spielen gibt :D
 
Hi zusammen,

hab's noch nicht geschafft und darf mich jetzt gleich auf die Heimreise machen. Vielleicht schaff ich's heute abend noch von zuhause...

LG, Tim
 
Die Kois hätten ja mal für mein Tattoo posen können, nu isses aber zu spät - ich hab mein Tattoo schon... :D

Deine Cam und du seid ein tolles Team: klasse Bilder! ;)
 
Hi Tim
Super Aufnahmen!!!
Beim nächsten mal müssen wir uns unbedingt mal über Fotografie unterhalten,da bin ich nehmlich leider noch im ausbildungsstadium.

LG Raimund
 
Hallo!

Danke Tim für die schönen Fotos :):):).

Was die Exkusion zum Berliner Aquarium betrifft habe ich Neuigkeiten und habe dazu ein neues Thema geöffnet.

Liebe Grüße Anke
 
... scheint ja ein gelungener Abend gewesen zu sein - sind denn schon neue Aktivitäten geplant worden (abgesehen vom Aquariumbesuch)? Ich würde mich beim nächsten mal gern wieder mit "einklinken" ;-)
 
Hallo!

Danke Tim für die schönen Fotos :):):).

Was die Exkusion zum Berliner Aquarium betrifft habe ich Neuigkeiten und habe dazu ein neues Thema geöffnet.

Liebe Grüße Anke

Hi Anke,

gerne!

Deinen neuen Beitrag verlinke ich hier mal KLICK, damit man ihn leichter findet, wenn man von hier kommt!

Viele Grüße,
Tim
 
Hallo :)

Gibt es in Berlin demnächst mal wieder ein Treffen?
Bin Schönebergerin und würde mich freuen!

Grüße

Crick
 
Ick och!!!:)
 
Ja... ich wäre auch wieder gerne dabei!!!
 
Ob das dieses Jahr noch was wird alle unter einem Hut zu bekommen?

Vielleicht kann man sich ja mal wieder nach der Wirbellosenbörse im FEZ treffen.

Termin:
Sonntag, 8. November 2009 13-16 Uhr.

Liebe Grüße

Anke
 
hallo würde auch gerne mal zu so einem treff kommen ick bin aus reinickendorf:D
und die wirbellosen börse wo ist die:confused:
 
Hier hast Du alle Infos.



flyer_fez.jpg

Liebe Grüße

Anke
 
Zurück
Oben