Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

Hallo!

Also im Januar nicht?
 
Doch, am 09.01 um 18.00Uhr.
Da wir an diesem Tag bei einer Umzugshelferfeier sind wird es bei uns wieder nichts. Langsam ärgert es mich das es so wenig Wochenenden gibt. Man schafft die ganzen Verabredungen gar nicht. Wir haben sogar vormittags welche um alles "abzgrasen".
 
Doch, am 09.01 um 18.00Uhr.
Da wir an diesem Tag bei einer Umzugshelferfeier sind wird es bei uns wieder nichts. Langsam ärgert es mich das es so wenig Wochenenden gibt. Man schafft die ganzen Verabredungen gar nicht. Wir haben sogar vormittags welche um alles "abzgrasen".


was zieht ihr auch so offte um ... :hehe: ...
 
Ich wünscht wir wären in dieses Haus gezogen. 135m², einfach klasse. "Leider" gehören wir zu den Helfern.
 
Hey Franziska,
Was hälst du von einer Volksabstimmung?
Ich beantrage für dich die Zwei- Tage Woche und Fünf Tage FREI damit du deine ganzen Termine wahrnehmen kannst!!!!!!!
Und an Mirko, wer mich besuchen möchte schreibt mir eine PN, dann kann man was ausmachen

Mfg Raimund
Mfg Raimund
 
Hmm, eigentlich nicht schlecht. Aber dann würde das Studium zu lange dauern.
Ja, ja, wie man es anbietet ist es nicht richtig ;-)
 
Hi @ll

mal wieder nach Oben holen das Thema ... damit es beim nechsten Treff paar mehr Leutchen werden als beim 1. Treffen im Homes

Ort:
Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:
im Januar 09.01.2010 ab 18,00Uhr

geplante weitere Termine:
im Februar 13.02
im März 13.03.
im April 10.04.
im Mai 08.05.
 
Hallo Enrico,

wäre es nicht besser, ein neues Thema zu eröffnen und hier nur den Link einzustellen?
 
Ich schreibe mir mal die Termine ab und trage
sie als Frei im Dienstplan ein. Ob das klappt,
kann ich aber nicht garantieren (hoher Krankenstand).
Ansonsten drück ich mir selbst doll die Daumen
und hoffe, euch Kennenlernen und Wiedersehen zu dürfen.

Beim letzten Treff saß ich ja "leider" mit Arbeit
bei "Der Schuh des Manitu - Musical" fest :rolleyes:
 
Hi @ll

so mal wieder nach oben schieben das Thema ...;)...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ort:
Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:
im Januar 09.01.2010 ab 18,00Uhr

geplante weitere Termine:
im Februar 13.02
im März 13.03.
im April 10.04.
im Mai 08.05.
 
Sorry,
aber ich komme heute auch nicht. Ich hatte ja das letzte Mal erst zugesagt und dann abgesagt, weil ich krank geworden bin. Heute wollte ich eigentlich kommen, jedoch nicht vorher zusagen, weil ich im Notfall nicht wieder vorher dann doch absagen wollte.
Aber ich würde mit Auto kommen. Aber sorry, bei dem Wetter will ich nichts riskieren!!

Interesse an dem Stammtisch von meiner Seite besteht auf jeden Fall und ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt.
 
Zurück
Oben