Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

blackbird

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Mai 2007
Beiträge
145
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.003
Hallo zusammen.

Auf der Wirbellosenbörse im FEZ-Wuhlheide haben sich Anke, Mirko, Marko, Turid & Uwe und Sandy & Tim getroffen. ...und wegen eines neuen Termins - unabhängig von einem Zoo-Aquarium-Besuch (o.ä.) - überlegt und gesprochen...

Uwe & Turid haben angeboten, das Treffen bei sich im Garten zu organisieren (bei einer Teilnehmerzahl bis zu etwa 20 Personen).

Ein möglicher Termin bei den Beiden ist Samstag der 13.6.2009

Wer kann / will da kommen?

Im Kalender (klick) könnt ihr abstimmen, hier könnt ihr gerne Kommentare loswerden...

Viele Grüße,
Tim
 
Hi Tim,

ich bin zwar die erste, die jetzt darauf reagiert, und kann am dem Tag leider nicht. Aber gibt es eine klitzekleine Überlegung zu einem alternativen Termin, sollten einige mehr nicht können?
 
Hi Tim,

ich bin zwar die erste, die jetzt darauf reagiert, und kann am dem Tag leider nicht. Aber gibt es eine klitzekleine Überlegung zu einem alternativen Termin, sollten einige mehr nicht können?

Hi Patricia,
dies ist erstmal eine Anfrage, wie viele denn an diesem Termin (weil's da bei Uwe & Turid gut passen würde) könnten.
Falls der Großteil nicht kann, müssen wir uns dann eine Alternative überlegen.

Auf jeden Fall schonmal sehr schade, daß es bei Dir nicht klappt.

Liebe Grüße,
Tim
 
Hallo zusammen,
eine gute Idee, aber leider kein gutes Datum - am 13.06. ist in Berlin und Potsdam die "Lange Nacht der Wissenschaft" und bin ich (/sind wir) als Mitveranstalter natürlich gebunden.
 
Hi zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Wenn das so weitergeht, dann müssen Uwe und Turid wohl nochmal in der Terminkiste wühlen...

Grüße,
Tim
 
Hallo Zusammen,

der Termin ist erstmal vorgemerkt und sollte bei mir klargehen.

Gruß

Marko
 
Hallöchen nochmal...

keiner sonst, bei dem der Termin passen würde?

Grüße,
Tim
 
mh! Grillparty ist doch schon ein gutes Lockmittel...?!
 
Huch ich war mit meinem Bruder auch auf der Börse und sind wahrscheinlich an allen vorbei gerannt. hehehe :D
 
Ich bin ganz neu in der Garnelensparte und hätte Lust, mich an dem Treffen zu beteiligen. Ein paar Live-Infos wären klasse. ;)
 
Hallo

Steht der Termin fest?Dann kann ich Ihn ins Portal schieben.

Über eine kleine Info wäre ich dankbar

MFG
 
Hallo
Steht der Termin fest?Dann kann ich Ihn ins Portal schieben.
Über eine kleine Info wäre ich dankbar
MFG

Hi Swen,
vielen Dank für Deine Unterstützung, ich melde mich per PN bei Dir, sobald es feststeht und bitte ins Portal mit aufgenommen werden soll.
Grüße,
Tim
 
Ich denke ich wäre auch dabei, kann aber nicht zu 100% zusagen... beim letzten mal war mir schon peinlich das ich nicht erschienen bin trotz 100% zusage

MfG
$ebu
 
Wird ja vielleicht doch noch...

Könnten alle bitte, die noch nicht haben, im Kalender (klick) angeben, ob Ja oder Vielleicht!

Grüße,
Tim
 
Stammtisch Berlin bei Turid & Uwe

Hallo.

Aktueller Stand:
4 Ja
4 Vielleicht

Geht da noch was? :-)

Grüße,
Tim
 
Zurück
Oben