Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

Hey Enrico, wie meinst du das Jetzt?
Kommst du auch nicht?
Ich werde auf jeden Fall da sein und schauen was sich tut.
Mfg Raimund
 
eine gute Einstellung!!!

ich bin zwischen 18:00 - 18:30 Uhr da!
 
Ich komme och:P
 
Hi

so noch "schnell" Duschen dann mache ich mich auf den Weg ... werde wohl auch so zwischen 18,00 und 18,30 da aufschlagen (jenach dem wie ich mit der öffentlichen Anschluß habe ...
 
Hast du den Rechner etwa mit unter der Dusche?
 
Hi,

endlich habe ich die Zeit mich bei Euch für den netten Abend zu bedanken!!!!


Als nächsten Termin hatte Patricia den 14.02.2010 mal genannt. Allerdings ist das ein Sonntag.
@Patricia: War das Absicht?
 
Wirklich schade das wir nicht kommen konnten. Der Umzug war für uns erst um 20.30Uhr zu Ende.
Das mit dem 14.02 ist ne Gute Frage. Sonntag und noch dazu Valentinstag.
Gibt es eigentlich auch Bilder von gestern?
 
Hey,
Enrico und ich haben überlegt ob wir uns nicht einmal im Monat treffen wollen?
Und nach möglichkeit immer einen festen Termin machen, dann kann jeder gut planen ob er kann oder nicht.
Wir hatten immer an das zweite Wochenende im Monat gedacht.
Der nächste Termin wäre also der 9.1.2010
Ort: Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg
Wann: ab 18:00 Uhr
Ich werde auf jeden Fall dasein.
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?
Mfg Raimund
 
Was haltet ihr von diesem Vorschlag?

habe ich dir ja gestern schon gesagt ... ;) ...

wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei ...

.....................

kann mal ein Mod den Namen von Thema etwas ändern dh das Datum streichen ! so das nur "Stammtisch Berlin" dasteht ...
 
Find sowas auch gut!!! Würd mich auch bemühen dort hin zu kommen...
 
Na dann sind wir ja schon Zwei.
Fangen wir mal nee Liste an, wird bestimmt wieder lustig.
1. Raimund ( raimi88 )
2. Enrico ( Enrico Rudolph )
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

Wer Lust und Zeit hat trägt sich ein.
Nochmal an Alle die da waren: Schönen Dank für den netten Abend.
Mfg Raimund
 
Hey Sascha,
Wird schon klappen, wen nicht eben das nächste mal.
Mfg Raimund
 
Hallo,
nachdem es die letzten male nicht geklappt hat, habe ich mal meine Tach und Nachtschicht Rhythmus durchgeschaut. Hätte da zwar Nachtschicht (Mo-Fr) und wäre vielleicht noch etwas angeschlagen von der letzten Nacht. Aber ich werde versuchen dort zu sein, Marko hat mir ja schon von einigen von euch berichtet. Brenne nun darauf euch mal persöhnlich kennen zu lernen. Ist also vorgemerkt!!
Gruß Martin
 
Hi,

Da sicherlich eh nicht so viele Leute kommen, könnten wir auch jemanden als Opfer aussuchen, der uns zu sich einlädt. Ist vieleicht interessant nach und nach so alle eure Becken kennenzulernen. Äh...Raimund ist dran?

Übrigens hat mir der Abend auch sehr gefallen und freue mich schon auf ein neues Treffen.

LG Mirko
 
Hi @ll

wir wollen ja erstmal nichts "überstürzen" ...;)... so das das nechste Treffen erstmal wieder am gleichen Ort statt finden soll ...

Ort:
Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg

Datum:
09.01.2010 ab 18,00Uhr
 
hallochen mitberliner :)

nicht enttäuscht sein, es ist kurz vor weihnachten - da war es doch eigentlich klar, daß kaum jemand kommen würde.
ich bin selbstständig und stecke bis über beide ohren in arbeit (hauptgeschäft des jahres) und im neuen jahr gehts gleich mit jahresend inventur+abrechnung des geschäftsjahres 2009 weiter.
also am 9.1. werd ich auch nicht teilnehmen können :mad:

aber für ende januar oder februar (oder wann auch immer der nächste termin im holmes geplant ist) melde ich mich schon mal an!
außerdem muß ich enrico recht geben, ich hab den thread einfach übersehen. das datum hat mich verwirrt :hehe:
könnte man nicht einen neuen thread aufmachen?

p.s.: ich find die idee mit dem rundum besuchen gar nicht schlecht, hab zwar nur 6 aquarien und keine richtige zuchtanlage oder sowas, aber würde unsere wohnung für ein treffen zur verfügung stellen
 
aber für ende januar oder februar (oder wann auch immer der nächste termin im holmes geplant ist) melde ich mich schon mal an!
außerdem muß ich enrico recht geben, ich hab den thread einfach übersehen. das datum hat mich verwirrt :hehe:
könnte man nicht einen neuen thread aufmachen?


Hi

das Datum hat Alex B. für uns entfernt ... so das jetzt nur noch "Stammtisch Berlin" da steht ...

die Termine hat doch Raimund geschrieben ... er und ich dachten uns ein fester Termin ist das beste also immer der 2. Sonnabend im Monat
im Februar ist dies der 13.02
im März ist dies der 13.03.
im April ist dies der 10.04.
im Mai ist es der 08.05.

so das reicht ja erstmal ...
 
na das ist doch mal ne konkrete aussage :)
 
Zurück
Oben