Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin

Ich würde seeeeehr gerne kommen. Wenn ich mich an unseren Umzug im Jan. erinnere dann sieht es jedoch schlecht aus. Wenn ich so kaputt bin wie beim Letzen.......
 
Wird schon werden,
Wen sich noch ein paar Kurzentschlossene einfinden ist das auch OK. Seit auch von mir Herzlich Eingeladen.
Mfg Raimund
P.S Patricia hast du noch die Poster, wen ja ich nehme immer noch gerne die Zwei die du auf der Messe hattest.
 
Hallo Patricia!

Da ich zum 1.1 wieder mal arbeitsuchen bin - Kann ich nichts versprechen für einen nächsten Termin:rolleyes:.

Werde aber mein möglichstes tun. Kleinere Treffen haben bei 2-3 Leuten meist besser geklappt.
 
Hallo Zusammen,

ich muss leider auch absagen. Werde am WE in DD sein, was sich heute erst ergeben hat, aber sehr wichtig ist.

Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

Gruß

Marko
 
Sorry, aber ich muss auch absagen, da ich gerade mit einer Erkältung flach liege.
Nein, es ist keine grunz-grunz-Grippe!
 
Na dann,
Gute Besserung und vieleicht beim nächsten mal
Mfg Raimund
 
Oh, wie schade... dann verbleiben im Moment noch

1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. Patricia (ladybird)
4. Enrico (Enrico Rudoplh)
5. Mirko (SirMirko)

Evtl. kommen dann noch Miriam (mirimar) und Sascha (Sealife).
 
Gibt es keine deutschen Eichen mehr? :hehe:
 
1. Raimund (Raimi88)
2. Christian (Marlowe)
3. Patricia (ladybird)
4. Enrico (Enrico Rudoplh)
5. Mirko (SirMirko)

Evtl. kommen dann noch Miriam (mirimar) und Sascha (Sealife).

+ wahrscheinlich Marcus (DocextraBeam) ab ca. 20:30 Uhr

Watt is nu eigentlich mit Euch, Ben + Sebu??? Kommt ihr oder net?

Ich freue mich auf Euch!!

Grüße, Christian
http://www.garnelenforum.de/board/member.php?u=33968
 
Sorry, aber ich muss auch absagen, da ich gerade mit einer Erkältung flach liege.
Nein, es ist keine grunz-grunz-Grippe!

Hi

ich hatte gestern mal wieder einen "mittleren" Allergieanfall ... schon lustig damit in der S bzw U Bahn zufahren alle schauen einen an als ob mann die Schweine Grippe hätte ... Allergie im Winter ? so oder ähnliche Bemerkungen kamen da ... naja wer weiß schon das Haselnusspollen gerade im Winter ! unterwegs sind die Hauptzeit für Haselnuss ist Januar & Februar aber die gesammte Haselnusszeit geht von Dezember bis März ...

paar Antiallergie Tabs und Nasenspree und es ist fast vorbei ;)
 
Hey,
Schade das so viele Abgesagt haben. Habe mich schon auf neue Gesichter gefreut.
Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene die nicht wissen was sie Heute Abend machen wollen.
Hier nochmal die Adresse:
Ort: Homes, Schlesische Straße 28 in 10997 Berlin
=> gut erreichbar über S-/ U-Bahn + kleiner Fußweg
Wann: ab 18:00 Uhr
Na dann bis Nachher.
Mfg Raimund
 
Ich hab gemacht und getan, aber ich habe es nicht geschafft! Ich schreibe am Mittwoch ne wichtige Klausur, die ich bestehen muss, sonnst komm ich da nicht weiter! Ich werde mich jetzt in meinen Büchern vergraben! Ich bin immer wieder traurig, dass ich das nicht schaffe!! ICh hoffe Ihr seit mir nicht böse!
 
Hallo miteinander,

schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Hätte ich gewusst, dass nur eine Handvoll kommen können, hätten wir ja auch wieder ein Treffen bei mir machen können.
Trödelwichteln hätte bestimmt auch Spaß gemacht.

Leider haben wir niemanden für die Kinder und Turid hat Spätdienst, weshalb ich abends nicht weg kann. :(

Ich wünsche den verbliebenen und den eventuell dazukommenden viel Spaß.
 
Hallo,

ja, schade, dass sich letztendlich nicht so viele zum Stammtisch einfinden wie erhofft.
Ich hoffe, dass ich euch nun nicht allzusehr vor den Kopf stoße, aber als voraussichtlich einziges Mädel will ich da auch nicht aufschlagen und sage daher ab :(.

Der verbleibenden Männerrunde wünsche ich viel Spaß!
Hoffentlich wird es im Februar wieder gemischter.

@Raimi, die Poster halte ich gerne für dich zurück. Entweder zum nächsten Treffen, oder schick ´ne PN, wenn du sie lieber vorher hättest.
 
Ich hoffe, dass ich euch nun nicht allzusehr vor den Kopf stoße, aber als voraussichtlich einziges Mädel will ich da auch nicht aufschlagen und sage daher ab :(.

.


?? wie jetzt war doch vorallen deine Idee ... und nun willste nicht kommen ? ... ehrlich gesagt (und ich sagte es dir ja schon vorher!) mit mehr als 4-7 Leutchen habe ich eh nicht gerechnet ... warum auch immer es funktioniert in berlin einfach nicht einen Stammtisch aufzubauen (egal welches Forum es auch versucht hat!) ...

wenn du nicht kommst können wir das ganze auch komplett absagen ! ...
 
Ich hoffe, dass ich euch nun nicht allzusehr vor den Kopf stoße, aber als voraussichtlich einziges Mädel will ich da auch nicht aufschlagen und sage daher ab :(.

das muss man(n) jetzt nicht verstehen, oder?!?!
für mehr fehlen mir die worte....
 
Hi Christian und Enrico,

das kann ich sogar gut verstehen. Tut mir leid, ich hatte einfach auf eine gemischtere Runde gehofft - selbst, wenn nur 4-7 Leute gekommen wären.
 
Hallo
Es ist schon wirklich schade, das so eine "schöne große Stadt" diesen Stammtisch nicht aufgebaut bekommt...
Denke jeder Anfang ist schwer, aber da muß man durch. Und selbst wenn nur 4 Leute kommen, kann dieses sehr interessant und auch schön werden.
Last euch nicht entmutigen.

Ich persönlich kann Patty verstehen. Vielleicht ist da auch ein wenig "Enttäuschung" dabei, das so kurzfristig viele absagen...

Und es kann mir keiner erzählen, das man nicht mal eine Stunde Zeit findet...:cool:
 
Zurück
Oben