Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin ?!?

Hi !
Habe euren Aufruf gerade erst entdeckt. Würde mich einklinken wollen. Ich komme aus Charlottenburg und bin mit den Öffentlichen unterwegs. Da ihr den 28.3 festgemacht habt und ich an diesem Tag leider schon verplant bin würde ich zum nächsten Termin dazustossen. Ich hoffe es klappt mit dem Stammtisch.

MFG Raimund

Hi Raimund,
schade, aber wir werden den nächsten Termin dann wieder hier publizieren.

Grüße,
Tim
 
Hallo!

Wenn ich Zeit habe würde ich gerne kommen.

Da ich z.Zt auf Jobsuche bin würde ein Job bei mir allerdings vorgehen!Ist doch verständlich oder?

Muß daher ganz spontan ja oder nein sagen.

Liebe Grüße Anke
 
Hallo blackbird,

ich denke, dass ich noch ein paar Nichtforianer an Land ziehen könnte und warte da aber noch ab, wo das ganze stattfinden soll, um dann gleich Nägel mit Köpfen zu machen und den Termin und den Treffpunkt per Newsletter zu verteilen. Ich trags auch gleich mal in Veranstaltungs-News auf meinen Seiten ein.

Einige haben einen etwas weiteren Weg und würden den Termin gleich ausnutzen, um in hiesigen Zooläden einzukaufen oder etwas abzugeben ;)
Kommen wir also nun zu:
TOP2- Die Location.
Vorschläge? Ideen?
 
Hi,

den 28.3. habe ich mir auch erst einmal vorsorglich notiert ... aber WO findet denn das Ganze statt? Habe ich das jetzt nur überlesen oder steht das noch nicht genau fest??
 
Hi,

den 28.3. habe ich mir auch erst einmal vorsorglich notiert ... aber WO findet denn das Ganze statt? Habe ich das jetzt nur überlesen oder steht das noch nicht genau fest??

Hallo Frank,

bitte sag' dann, sobald Du es weißt, ob's klappt, fest zu (Seite 1, erster Beitrag Link zur Teilnehmerliste).

Das Wo steht noch nicht fest...

Weit verstreut sind wir glaub ich schon, daher bleibt mein Vorschlag:
Mitte bzw. Friedrichshain (Frankfurter Allee / Boxhagener Str)
Dort gibt's für jeden Geschmack was...

Andere Vorschläge?

Grüße,
Tim
 
Hallo Tim,

Für Mitte/Friedrichshain würde ich mich auch ganz stark aussprechen, damit machen wir es vielen für die Anfahrt doch ganz recht. Konkrete Location fällt mir nicht ein, vielleicht kennt da jemand anderes was Nettes.
 
Location...

Hi...
hat noch jemand außer Patricia Vorschläge oder Einwände?
Ansonsten würde ich nämlich am Wochenende in
Mitte bzw. Friedrichshain (Frankfurter Allee / Boxhagener Str)
nach konkreten "Locations" ausschau halten.

Von Uwe kam ja der Hinweis auf die eine oder andere Örtlichkeit, die gegebenenfalls laut sein könnte... Mein Augenmerk wäre dann unter anderem auch besonders darauf, kein Plätzchen zu suchen, an dem sich Hundertschaften versammeln bzw. sehr laut Musik gespielt wird...

Grüße
Tim
 
Ein Tipp: http://www.qype.com/place/185755-U5-Cocktailbar-Berlin

("U5 Cocktailbar", direkt am Frankfurter Tor 9 unten im Turm;))

Aber wie schon geschrieben... es gibt einige Örtlichkeiten auf der Frankfurter Allee.

***Ansonsten kann ich als Treffpunkt auch die Schönhauser Allee empfehlen, denn da ist die Auswahl an Bars viel größer und das Flair sicherlich auch um einiges schöner als auf der Frankfurter Allee.

Und die Verkehrsanbindung ist genauso gut wenn nicht noch besser (Schönhauser Allee).

Ich würde auch gern kommen, kann Euch hier aber noch nicht fest zusagen, da ich es vom Wetter abhängig machen werde bzw. spontan entscheide.
Bei schönem Wetter fahre ich endlich mal wieder an die Ostsee. Das hat Vorrang. ;)
Gebe also kurzfristig Bescheid.


lg kati
 
Ja prima. ,)

Cocktailbars ohne Musil wird es aber kaum geben *lacht*.
 
Genau... daher will ich auch eher sehen, ob es ein Bistro oder so gibt, welches uns aufnimmt...

Grüße,
Tim

P.S.: Vorschläge weiterhin gern gesehen...

Hi @ all,
wie wäre es mit dem HO Restaurant in der Wisbyer Str. Soll man a gut essen können und b ist gleich um die Ecke von der Schönhauser Allee, wenn ich mich nicht täusche. Genügend Restaurationen / Bars sind dort ebenso vertreten. Melde mich unter Vorbehalt an zur Teilnahme des Treffens. Unter Vorbehalt, weil es bei mir in der Fa. mommentan drunter und drüber geht.
Gruß Martin
 
Nur 9 Teilnehmer bisher ? ok is ja schonmal ein bissel was aber könnten ruhig sich noch ein paar feiwillig melden :) ich würd mich freuen wenn wir eine richtig volle bude hinbekommen :)

Wie sieht es mit der örtlichkeit aus wir sollten uns da mal langsam aber sicher einig werden....

Mfg
$ebu
 
nabend
Habs grad erst entdeckt... wir würden auch gern kommen....28.3 ist super und nähe Schönhauser ist auch ok. Kommen aus dem Wedding Lokale im dreh kennen wir leider nicht ...aber solange man sitzen und reden kann ist alles Ok
Wir das sind Ich (mlehm= Tina und Kai72 = Kai ).

Lg Tina
 
hi Mlehm trag dich doch in die teilnehmer liste ein wenn du kommen magst wäre echt super....

MfG
$ebu
 
Genau... daher will ich auch eher sehen, ob es ein Bistro oder so gibt, welches uns aufnimmt...

Grüße,
Tim

P.S.: Vorschläge weiterhin gern gesehen...
Hi Tim,
schon etwas gefunden für den 28.03?:confused: Sind ja nur noch 16 Tage:drool5:. Sorry fürs drängeln, aber ich bin hibbelig:hurray:.Den wenn es passt mit Arbeit und so dann:gnorsi:
Gruß Martin
 
Hallo,

Wollte mich auch mal erkundigen, ob Du schon was Nettes ausgeguckt hast, Tim ;).
 
Hi zusammen,

wir waren gestern abend ein paar Stunden unterwegs, um nach einer geeigneten Location zu suchen.
Ich muss noch ein bisschen arbeiten heute, bevor ich dazu komme, eine kleine Aufstellung zu posten...

LG,
Tim
 
Hi Tim,

Wow, danke für Deine Mühen... freu mich schon!
 
Zurück
Oben