Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin ?!?

Hallo und guten Abend
Wir freuen uns auch schon!!
Danke Tim das du dich da so rein gehangen hast !!
Ich weiß aus einem anderem Forum (keine Aquaristik) das es nicht so einfach ist, was auf die beine zu stellen.

Lg Tina und Kai
 
Ich freu mich auch schon total euch mal kennen zu lernen !!!

Is ja zum glück nicht mehr lange hin!! :)

Mfg
$ebu
 
Hi Tim,

Vielleicht müssen wir ja doch noch auf 20 Personen erweitern - Uwe, gibt's aus dem Verein noch ein / zwei Teilnehmer?

Frank hat abgesagt, klinkt sich aber bei späteren Terminen gerne ein und findet die Idee toll.

Krebsotto will heute in seinen Kalender sehen und Kampffischlady wird vermutlich kommen. Also alles noch keine sicheren Zusagen. Die anderen scheinen alle irgendwie die Orconetctes-Kältephase zu durchleben ;)

Angeschrieben habe ich alle. Der Termin steht bei mir im Portal und bei "Die Wirbellosen" in den Veranstaltungs-News. Gestern habe ich den Termin noch in den Wirbellosen-Newsletter gepostet. Na mal schauen, ob sich noch der eine oder andere zu uns gesellt.

.... und gleich mal wieder hochgeschoben... :yes:
 
Hallo!

Was haltet Ihr davon wenn jeder mal ein paar Bilder von seinen Becken mitbringt auf einen USB-Stick und sich den Anderen mal richtig vorstellt?
Mit viel Überredung könnte ich den Laptop von meinem Freund mitbringen.

Was habt Ihr evtl. zu verkaufen - vielleicht finden sich ja Interessenten?

Ich hätte ein paar Diskusbücher und ein paar Kleine Antennenwelse abzugeben. Entweder gegen Bares oder Yellows,Crystel Red oder die einfachen Tigergarnelen. Bei interesse bitte melden!

Liebe Grüße Anke
 
Hallo!

Was haltet Ihr davon wenn jeder mal ein paar Bilder von seinen Becken mitbringt auf einen USB-Stick und sich den Anderen mal richtig vorstellt?
Mit viel Überredung könnte ich den Laptop von meinem Freund mitbringen.

Was habt Ihr evtl. zu verkaufen - vielleicht finden sich ja Interessenten?

Ich hätte ein paar Diskusbücher und ein paar Kleine Antennenwelse abzugeben. Entweder gegen Bares oder Yellows,Crystel Red oder die einfachen Tigergarnelen. Bei interesse bitte melden!

Liebe Grüße Anke

Hallo Anke, ( fast hätte ich Else geschrieben )

die Idee mit Vorstellung etc. ist gar nicht doof - aber, wie glaube ich schon vorher mal geschrieben, wollen wir erstmal einen ganz lockeren Abend nur mit Quatschen zum Kennenlernen starten.
Ansonsten wären so Sachen wie Notebook, Beamer etc. alles kein Problem - ist berufsbedingt bei mir vorhanden - also für spätere Termine gerne verfügbar!

Apropos - wir werden auf jeden Fall mit Fotoapparat unterwegs sein und dann auch ( die guten Bilder ) gerne als kleine Treffendoku oder -erinnerung im Forum posten.

Verabredungen zum Tausch bzw. Übergabe von Tieren, Lesematerial etc. halte ich für eine gute Idee... ( Wir hätten z.B. einige zig juvenile Ancistrus abzugeben ;-) )


Viele Grüße,

Tim
 
Hallo alle zusammen. :)

Wenn ihr noch ein Plätzchen (oder besser gesagt: 2) frei habt, dann würden meine Freundin und ich auch gerne kommen.
Passen wir noch ran an den Tisch?
 
also meinen halben platz könnt ihr haben, da passt ihr bestimmt noch mit ran :D

ich werde es nämlich leider nicht schaffen. ich habe es schon fast befürchtet, daher meine zusage auf ein villeicht umgesetzt. naja und jetzt ist es ein klares nein geworden. verdammt schade, aber ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen treffen.

also viel spaß euch.
 
Hi zusammen,

Sebastian - schade
Pukky und Freundin - ja, klar

ich wollte eh, obwohl jetzt eine Absage dazugekommen ist, ca. 20 Leute anmelden - mach ich heute nachmittag.

Platz wird sein...

Liebe Grüße,
Tim
 
Juhu nur noch 3 tage ! ich freu mich schon drauf!

MfG
$ebu
 
Hallo,

Juppidei, ich freu mich schon! Ich habe einige rosa und blaue PHS zum Abgeben. Bei Interesse bitte ansagen.
 
Hi

ich werde aber "paar" Minuten später kommen bin am Nachmittag noch beim Kindergeburtstag meine älteste Nichte wurde unter der Woche 10 ... werde wohl so nach 19,00Uhr "aufschlagen" ...
 
hallo,
ich komme pünktlich (nicht als meckern gegen späterkommer gemeint!) und freue mich schon sehr! bin gespannt, wer mich da so alles erwartet...bin ja im prinzip blutige garnelen-anfängerin und erhoffe mir nette gespräche und gute tipps...
grüße und bis morgen
miriam
 
... na dann sehen wir uns ... HEUTE ! :-)
 
bin ja im prinzip blutige garnelen-anfängerin und erhoffe mir nette gespräche und gute tipps...

Hi

Wirbellose sind im Süßwasser auch nicht mein Schwerpunkt ... mann hat zwar welche aber dennoch liegt mein Schwerpunkt bei den Fischen ...:D...
angefangen bei Winzlingen wie Zwergkärpflingen(Mänchen ~15mm) & Moskitobärblingen (15<20mm) bis zu meinen "Monstern" den Ornamentflösselhechten mit zZ ~50cm ...
 
Hi

Wirbellose sind im Süßwasser auch nicht mein Schwerpunkt ... mann hat zwar welche aber dennoch liegt mein Schwerpunkt bei den Fischen ...:D...
angefangen bei Winzlingen wie Zwergkärpflingen(Mänchen ~15mm) & Moskitobärblingen (15<20mm) bis zu meinen "Monstern" den Ornamentflösselhechten mit zZ ~50cm ...

Hi,

ist bei uns ähnlich. Wir halten in inzwischen sieben Becken auch hauptsächlich Fische, gerade ist ein Krebsbecken umgewandelt worden in ein Zuhause für einen L48, ein Maronibuntbarschpäärchen und sechs Corydoras...

Ein Nano Cube wartet gerade darauf, mit Garnelen besetzt zu werden

LG,
Tim
 
Hi,

leider doch zu spät vom Geburtstag meiner Oma zurück gekommen.:(

Beim nächstenmal werde ich besser planen.:rolleyes:
 
Hi!

War ein sehr schöner Abend, danke an alle für 's Kommen!

Ich stell' morgen noch ein paar Bilder von uns ins Netz...

Liebe Grüße,
Tim & Sandy
 
Zurück
Oben