Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin ?!?

Hi

alle werden eh nie zum selben Zeitpunkt Zeit haben ... wenn wir beim ersten Treff sagen wir mal 7-8 Leute zusammen bekommen wäre das schon ein riesen Erfolg auf den wir dann Aufbauen sollten

am 28.März habe ich Zeit ...
 
Hallo,

also ich hätte auch am 28.03. Zeit und würde somit dabei sein.
 
also ich hätte auch am 28.03. Zeit und würde somit dabei sein.

Hi Marko (Potamo),

schön, daß Du dabei bist.

@Enrico: das sehe ich genauso.
@Patricia: ich würde es auch nicht zu weit in die Zukunft planen wollen, daher auch meine Meinung, lieber noch einen Termin im März zu finden, an dem möglichst viele dabei sein können.
@Marko (User Marko): Schade, vielleicht klappts ja doch noch - oder beim nächsten Mal.

Ich denke, wir sollten damit den 28. März 18:30 Uhr als gesetzten Termin im Auge behalten.

Viele Grüße,
Tim


Bislang (definitive Absagen sind aus der Liste entfernt):
Sebulino
Enrico Rudolph
Headbanger27 Sebastian
Garnelenfreund Alexander
pchan
Milka Claudia
Sealife
Murphy Uwe
ladybird Patricia
Niko
TaKa Ben
potamo77 Marko
und blackbird (Tim und Sandy)

Vielleicht können die, die sicher zusagen auch schon eventuelle Begleitungen (Anzahl oder Namen) nennen.
 
Hallo!

Hab das Thema erst jetzt gesehen:(.

Ich komme von etwas weiten/hinter Spandau und würde auch gerne kommen.Allerdings kann ich noch nicht so weit planen.

Bei Aqua Global war ich schon mal und habe auch einige interessante Fische gesehen.

Was das Aquarium betrifft wäre ich gerne auch mit von der Sache. Wenn interesse bestünde würde ich mal einen Bekannten fragen ob man auch hinter die Kulissen sehen könnte.

Liebe Grüße Anke

P.S. Bin vermutlich vom 10.3-15.3 verreist!
 
Hallo Tim

Kann ich den 28.03 jetzt so übernehmen?

MFG
 
ich starte mal eine umfrage wegen des datums. also nehmt mal alle mit dran teil. dann haben wir einen besseren überblick.


Hmmm... Umfrage ist ja schön, aber so haben wir hier doch schon alles beisammen:

Bislang (definitive Absagen sind aus der Liste entfernt):
Sebulino
Enrico Rudolph
Headbanger27 Sebastian
Garnelenfreund Alexander
pchan
Milka Claudia
Sealife
Murphy Uwe
ladybird Patricia
Niko
TaKa Ben
potamo77 Marko
else Anke
und blackbird (Tim und Sandy)

Vielleicht können die, die sicher zusagen auch schon eventuelle Begleitungen (Anzahl oder Namen) nennen.

@Swen: ja, 28.3. steht.

@Sebastian: keine Umfrage, s.o.

Grüße,
Tim
 
Hallo

Ok ,ich habe den Termin im Kalender übernommen und euch eine



Teilnehmerliste




eingefügt.



MFG
 
Ok,

jetzt haben wir zwei Möglichkeiten:

entweder, wir machen das hier weiter - ich aktualisiere aus den Wortmeldungen die Liste jeweils. Gefällt mir persönlich besser

oder wir nutzen die Umfrage mit Teilnehmerliste, dann haben wir einen Thread und eine separate Liste.

Der Link auf der Einstiegsseite ( Dank an Swen ) verweist hierher, was mich in der ersten Option bestärkt...

Grüße,
Tim
 
Hallo Tim

Mach es dir nicht so schwer,ich habe euch ne Teilnehmerliste eingefügt:)

MFG
 
Hallo Tim

Mach es dir nicht so schwer,ich habe euch ne Teilnehmerliste eingefügt:)

MFG


Ist hübsch und vielen Dank, aber ich denke, die meisten bei denen es klappt, haben sich dazu schon geäußert und müssten es dann nochmal tun - ich glaub über den Punkt sind wir schon raus...

Grüße,
Tim
 
Hallo Zusammen,

dann bin ich wohl raus, schade:(. Habe mich an dem WE leider schon als Umzugshelfer angeboten und bin nicht in Berlin. Falls sich das doch noch ändern sollte, werde ich einfach spontan dazukommen. Auf einen mehr oder weniger kommt es beider Reservierung des Lokals ja nicht an.
Wünsche euch schonmal viel Spaß.

Gruß

Marko
 
Hallo Marko,

Mensch, was machst du denn :(... selbst innerhalb Berlins nicht so einfach, mal zusammen zu kommen ;). Aber das klappt schon noch!!!
 
Hi Tim,

Ich werde allein dabei sein.
 
was is mit dem rest....? tragt euch ein in die teilnehmer liste wir brauchen noch leute....:)

Mfg
Sebu


Ps. Freue mich auf euch!!!!!!!!!
 
was is mit dem rest....? tragt euch ein in die teilnehmer liste wir brauchen noch leute....:)

Hi Sebu,

wie schon gesagt, m.E. ohne Teilnehmerliste, da wir hier eigentlich alles haben.

Aber wenn's denn sein soll, sag ich da auch noch mal, daß wir dabei sind.

@Marko: wie schon erwähnt, sehr schade.

Grüße,
Tim
 
Hi!
Ich muss wegen des Termines nochmal gucken.
Mit BVG erreichbar wäre mir auch lieb ;)
 
Hi !
Habe euren Aufruf gerade erst entdeckt. Würde mich einklinken wollen. Ich komme aus Charlottenburg und bin mit den Öffentlichen unterwegs. Da ihr den 28.3 festgemacht habt und ich an diesem Tag leider schon verplant bin würde ich zum nächsten Termin dazustossen. Ich hoffe es klappt mit dem Stammtisch.

MFG Raimund
 
Zurück
Oben