Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin ?!?

Hi Tim,

Hi!
War ein sehr schöner Abend, danke an alle für 's Kommen!
Ich stell' morgen noch ein paar Bilder von uns ins Netz...

Ja, war wirklich schön. Wir müssen das bald wiederholen, denn ich habe es nicht einmal geschafft, mit allen in der Runde zu schwatzen.

Dir auf jeden Fall an dieser Stelle, ein dickes Dankeschön für die Organisation des ersten Treffens. Ich denke, dass die meisten beim nächsten mal wieder mitkommen werden. Wir auf jeden Fall.

Mein Angebot, das Treffen bei mir in der Garage oder bei besserem Wetter, im Garten zu machen steht, solange wir nicht mehr als 30 Leute werden.
Aber auch gerne jede andere Location... ich schließe mich der Mehrheit an. ;)
 
Ich denke, dass die meisten beim nächsten mal wieder mitkommen werden.

Hi

klar wenn es Zeitlich passt ... Sonnabends ist meiner Meinung nach eh der Beste Thermin ... die meisten brauchen Sonnabend abends nicht zuarbeiten und Sonntag ist ja auch noch frei so das mann nicht auf die Uhrzeit so achten muß ... ( ... ja ich weiß es gibt auch Berufe die am WE arbeiten müssen aber die "Masse" hat da frei ...)
 
Hallo!

Mir hat es auch sehr gut gefallen, aber die Zeit war einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz um mal alle kennen zu lernen. Das muß ich auf jeden Fall noch nachholen.

Grillen hört sich recht gut an. Wann sollen wir denn kommen Uwe?????:D:D:D

Liebe Grüße Anke

P.S. Ein Treffen nach der Wirbellosenbörse im Mai wäre ja auch nicht verkehrt oder???
 
Hallo,

der Stammtisch hat wirklich Spass gemacht, schön, uns untereinander mal kennenzulernen! Habe es ebenfalls nicht geschafft, mit allen zu quatschen, aber ich sehe da gelassen den nächsten Treffen entgegen :)...

@Enrico: wenn Du noch einige Zwergschwertträger abgeben möchtest, ich hätte ein schönes Zuhause für sie! Meld Dich mal ;).

@Tim: danke nochmals für das Organisieren und dass Du das in die Hand genommen hast! (*auchgerneFotoswill :D*)

Ich habe übrigens nochmal nachgeschaut und mit Bedauern festgestellt, dass ich bei der nächsten Wirbellosenbörse noch im Flieger aus Stuttgart zurück vom Wirbellosentreffen bin, is´ natürlich schade, euch dann zu verpassen.
 
Nabend
Also uns hat es gestern auch sehr gut gefallen . Müssen wir unbedingt Wiederholen!

Lg Tina und Kai
 
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
F_EYEB%7E1.GIF
war wirklich nett, nächstes Mal sollten wir alle 15 Minuten die Plätze tauschen.[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
M_YES.GIF
[/FONT]
 
Kai_und_Tina@Stammtisch.de: Nächste Woche bin ich länger arbeiten, ab Freitag können wir aber das mit den Crystal Reds klären.
 
Erster Garnelenstammtisch in Berlin

Hallo!

Nach nicht allzulanger Vorbereitungszeit haben wir uns gestern ein erstes Mal zusammengefunden und angefangen kennenzulernen.
Wir sind doch "nur" fünfzehn Erststammtischler geworden - ich würd mir wünschen, da das m.E. sehr gut zusammengepasst hat, daß alle die da waren beim nächsten Mal wieder dabei sind und noch ein paar Neue, bei denen es diesmal nicht geklappt hat, dazu kommen.

Ich für meinen Teil hab viele neue Anregungen mitgenommen, bei Anderen wurde reges Tauschgeschäft initiiert. Schön war auch zu erfahren, was der eine oder andere noch so in seinen Becken hält und wie das Leben außerhalb der Aquaristik aussieht, etc...
Die Gesprächsthemen waren nicht nur auf die Aquaristik beschränkt... Gruß an die Damen um Turid ;-)

Die Prager Hopfenstube fand ich übrigens für diesen Anlass absolut in Ordnung - wobei vielleicht eine Bedienung mehr nicht unpassend gewesen wäre... aber verdurstet ist keiner und das Essen war, glaube ich, größtenteils zu eurer Zufriedenheit.

Freue mich auf eine Wiederholung - vielleicht sollten wir schon langsam mit der Planung beginnen, damit Uwe den Garten und die Garage herrichten kann...

Wir haben heute endlich in unseren Nanocube Garnelen einziehen lassen - vielen Dank an Turid und Uwe!

So, es hat nun leider doch ein bisschen gedauert mit den Bildern...

Ein paar weitere Bilder findet ihr, wenn ihr wollt, in meinem Blog klick...
 

Anhänge

  • P1030056.JPG
    P1030056.JPG
    114,2 KB · Aufrufe: 50
  • P1030057.JPG
    P1030057.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 52
  • P1030045.JPG
    P1030045.JPG
    118 KB · Aufrufe: 54
  • P1030047.JPG
    P1030047.JPG
    110 KB · Aufrufe: 51
  • P1030049.JPG
    P1030049.JPG
    104 KB · Aufrufe: 48
  • P1030060.JPG
    P1030060.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 49
aahhh danke schön =) na toll die letzte verpasst *schnief* egal...bei der nächsten binsch dabei ;) und bei Uwe wollt ich ja sowieso mal hin ;) ;) ;)
 
Hallo!

Wer kommt den alles zur Börse am 17.5 und hat danach noch Lust was trinken zu gehen?

Tina/Kai: Eure Garnelen haben sich gut eingelebt:)

Liebe Grüße Anke
 
Hi Anke,
Wer kommt den alles zur Börse am 17.5 und hat danach noch Lust was trinken zu gehen?

Ich bin da, kann aber nicht mitkommen. ;)
Vor 18:00 Uhr sind wir mit dem Abbau nicht fertig.

Wäre aber schön, wenn wir auf der Börse schon die ersten Terminvorschläge sammeln könnten. Einige Vorschläge kamen ja schon.
  • Grillen bei mir (jeder bringt was mit)
  • Führung beim Großhändler (hat dann auch einer einen Gewerbeschein dabei?)
  • Hinter den Kulissen im Zoo-Aquarium (cool soll die Nachtführung sein)
  • wieder in der Kneipe in der Karl-Marx-Allee treffen
Info zur Börse:
Damit ihr dieses mal nicht so lange am Einlass warten müsst, weil die wartenden Besucher den Durchgang verstopfen, werden wir die Verlosung anders gestalten und die Preise gleich beim Eintritt in die Börse ausgeben.
 
  • Grillen bei mir (jeder bringt was mit)
  • Führung beim Großhändler (hat dann auch einer einen Gewerbeschein dabei?)
  • Hinter den Kulissen im Zoo-Aquarium (cool soll die Nachtführung sein)
  • wieder in der Kneipe in der Karl-Marx-Allee treffen

... hört sich gut an - in der Reihenfolge? ;-)

Die Sache mit dem Zoo hört sich besonders Interessant an ... gibt es schon Gedanken bezüglich Termin(en) ? ...
 
Hi zusammen,

Zoo-Aquarium (hinter den Kulissen) fände ich auch großartig!
Kann gerne mal versuchen, die Rahmenbedingungen (Termine, Preise, Gruppengröße etc) in Erfahrung zu bringen... Ich mach das auf jeden Fall mal - kostet ja nichts, das zu wissen ;-)

Zur Börse werd ich vermutlich auch da sein - wir sollten evtl. einen Zeitpunkt absprechen, damit wir uns dort zusammenfinden können.

Viele Grüße,
Tim
 
Hallo!
Meint Ihr Zoo oder Aquarium. Habe gute Kontakte und könnte bei Interesse mal nachfragen.-Egal was von beiden-Vielleicht sogar hinter die Kulissen von Pinguine und Robben.
Liebe Grüße Anke
 
Zurück
Oben