Get your Shrimp here

Stammtisch Berlin ?!?

Hallo,

joa ich wäre auch dabei. Bin aus Spandau.

Gruß Ben
 
Hallo Ben, hallo Niko,

bitte auch noch mit angeben, wo ( Bezirk ) ein Treffen für euch sinnvoll bzw. machbar wäre.

Grundsätzliche Wochentage und Zeiten an denen ihr könnt wären auch noch gut.

Grüße,
Tim
 
Mir Persönlich wäre der bezirk egal ich bin mitn auto unterwegs....
Zeit hab ich momentan auch immer da ich auf grund einer verletzung krank geschrieben bin... 7. März wäre aber für mich nicht so günstig da ich am 6. märz eine operation vor mir habe... *bibber*

aber könnt auch sein das ich dann wieder fitt bin weil muss nicht stationär aufgenommen werden. Also macht mal bitte einfach ein termin aus ich werd zu 99.9% dabei sein.... :)

Lieben Gruss

Sebastian
 
Hallo Zusammen,

mir wäre ein zentraler Bezirk ganz recht, also Mitte, Kreuzber, Friedrichshain, Treptow. Zeit hätte ich entweder in der Woche ab 19 Uhr oder am WE auch tagsüber. Ich denke aber wir sollten den Termin nicht zu kürzfristig planen, da es dann sicher schwierig wird alle unter einen Hut zu bekommen.
Vielleicht sollte man den Thread auch mal nach "Termine" verschieben?

Gruß

Marko
 
Hallo Sebastian, hallo Marko,

@Sebastian: alles Gute für die Op.!

Verschieben, sobald wir hier genügend Interessenten zusammenhaben wollte ich die Admins bitten, daß auf der Startseite, wo schon zwei andere Stammtische gelistet sind, mit aufzunehmen und den Thread zu verschieben...
Und etwas Vorlauf brauchen wir eh, um einen Ort zu organisieren.

Schön, daß wir mehr werden :-)

Grüße,
Tim
 
also ich würde den 28. märz bevorzugen. da haben wir noch zeit alles genauere zu planen und man kann sich schon mit der persönlichen planung drauf einrichten.

ansonsten finde ich samstag 18:30 eine gute zeit.

achso: und halt wie vorgeschlagen mitte (irgendwo zwischen warschauer straße und zoo) wäre glaube ich ganz gut. denn jetzt kommen ja doch noch ein paar aus der westlichen richtung dazu.
 
also ich würde den 28. märz bevorzugen.

Hi Sebastian,

der 28.03. war nur ein Vorschlag von mir - ich würde mich freuen, wenn alle, jeweils, ihre möglichen oder bevorzugten Termine und Orte posten würden, damit wir Auswahlmöglichkeiten haben.

Bislang:
Sebulino
Enrico Rudolph
Headbanger27
Garnelenfreund Alexander
pchan
Milka Claudia
marko
Sealife
Murphy Uwe
ladybird Patricia
Niko
TaKa Ben
und blackbird Tim

D.h. schonmal 13 Interessenten...

Grüße,
Tim
 
Hallo zusammen,

...und halt wie vorgeschlagen mitte (irgendwo zwischen warschauer straße und zoo) wäre glaube ich ganz gut.
Dem anvisierten Stadtteil stimme ich zu. Der 28. März ist bei mir noch nicht verplant. Ich würde noch Monika und Uwe Neumann fragen, ob sie dabei sein können. Vielleicht lässt es sich zeitlich einrichten.

Was haltet ihr von einem gemeinsamen Besuch im Aquarium Berlin (12€/9€) bis 18 Uhr und anschließend am Zoo was trinken und unterhalten?

Achso: Aqua-Global ist ein Zierfischgroßhandel (http://www.aqua-global.de/AGHome.htm). Ich würde gern eine gemeinsame Führung im April organisieren wollen.


Gruß Alexander
 
Hi,

7.3. ist vom Tisch. Zwei können da nicht.

Wie schaut die Stimmung bei denen, die sich hier schon gemeldet haben, für den

28.3. 18:30 Uhr

aus?

Grüße,
Tim

P.S.:
Um erstmal ein Treffen mit möglichst vielen Leuten zu ermöglichen und zu planen, würde ich so charmante Optionen wie einen Zoo-AQ-Besuch nicht direkt damit verkoppeln. Ich wäre auf jeden Fall dabei, schlage aber vor, daß wir erstmal einen Termin für ein Treffen planen und dann kann sich immer noch eine Gruppe (oder alle) verabreden, vorher gemeinsam ins Zoo-AQ zu gehen.

Bislang:
Sebulino
Enrico Rudolph
Headbanger27 Sebastian
Garnelenfreund Alexander
pchan
Milka Claudia
marko
Sealife
Murphy Uwe
ladybird Patricia
Niko
TaKa Ben
und blackbird Tim
 
Hi miteinander,

für mich ist der 28.3. 18:30 gebont. Sollten wir erst mal so festhalten.
Ein paar schöne Kneipen habe ich neulich um den Ostbahnhof gesehen.
Mit ein bissel Fußweg fällt mir Blockhouse in der Nähe U5 Samariterstraße oder eine der vielen Szenekneipen im Bereich Warschauer (die allerdings meist recht laut sind).

Ich denke, dass sich kurzfristig irgendeine Location finden lässt.
Das schlimmste ist wohl immer der gemeinsame Termin.

Den Zoo-Besuch und Aqua-Global sollten wir auf einen späteren Termin legen.
Hier würde ich eventuell auch gerne ein paar vom Arbeitskreis oder Die Wirbellosen wachrütteln wollen ;)

Lasst uns am besten erst mal alle kennenlernen. Die anderen Ideen können wir ja dann, wenn die Truppe gefestigt ist, weiterführen.

@Garnelenfreund: was für ein Termin schwebt dir denn für AquaGlobal vor und vor allem, könnte ich da die Regionalgruppe (auch wenn ich sein Januar kein Mitglied mehr bin) oder unseren neuen Verein, dazu einladen? Vielleicht auch besser per PM, oder?
 
Hi miteinander,

für mich ist der 28.2. 18:30 gebont. ...

HI nochmal,

nur um sicherzugehen, daß sich hier kein Fehlerteufelchen einschleicht:

28.03. 18:30 Uhr

ist der aktuell vorgeschlagene Termin, der bislang allerdings von nur wenigen bestätigt wurde - würde also noch etwas warten mit dem festzurren, bis wir ein paar Leute zusammenhaben, die bestätigen, daß der Termin passt.

Den Zoo-Besuch und Aqua-Global sollten wir auf einen späteren Termin legen....
Lasst uns am besten erst mal alle kennenlernen. Die anderen Ideen können wir ja dann, wenn die Truppe gefestigt ist, weiterführen.
...meine Rede! :-)

Grüße,
Tim
 
Hi blackbird,
nur um sicherzugehen, daß sich hier kein Fehlerteufelchen einschleicht:
28.03. 18:30 Uhr

War mein Fehler.. schon geändert.
Frank H. kann vermutlich nicht. Er will sich am Wochenende hier im Forum anmelden, dann kann er selber schreiben ;)
 
So kurz vor dem Wochenende...

... nochmal hochschieben...

Grüße,
Tim
 
Hi,
28.3 hört sich gut an! Werde es so regeln das ich dort Frei bekomme.
Ich bin nur durch die BVG mobil, dh. Warschauerstr, Treptow, etc alles kein wirkliches Problem und gut zu erreichen.
MfG Niko
 
Hallo

Steht der Termin?

dann könnte ich diesen Termin in den Kalender übernehmen und euch ne Teilnehmerliste hinzufügen.

Das würde es euch eventuell etwas leichter machen.

MFG
 
Hallo
Steht der Termin?
dann könnte ich diesen Termin in den Kalender übernehmen und euch ne Teilnehmerliste hinzufügen.
Das würde es euch eventuell etwas leichter machen.
MFG

Hi Swen,

der Termin ist noch nicht ganz fix, daher würde ich gerne noch etwas warten.
Wenn der Termin fest ist, wäre es auch schön, wenn er bei den beiden anderen Stammtischen auf der Einstiegsseite mit aufgeführt werden könnte.

Grüße,
Tim
 
Hallo Zusammen,

bei mir ist das WE vom 28.3. leider schon ausgebucht, vielleicht wäre es eine Woche später oder früher mögklich?
Ich denke auch, dass wir erstmal nur ein Treffen zum Quatschen machen sollten und alles andere vielleicht mal später.

Gruß

Marko
 
Hallo,

Am 28.03. kann ich, auch das Wochenende vorher 21.03. ist kein Problem für mich, falls das wg. Marko und anderen besser passt. Es wäre schade, wenn das Treffen auf April rutscht, daher lieber vorher...

Auch ich spreche mich beim 1. Stammtisch für ein Treffen zum Beschnuppern und Kennenlernen aus, später dann gerne auch mal andere Ausflüge.
 
Zurück
Oben