Get your Shrimp here

Red Fire-mein zweiter Versuch :)

Es gibt lustige Neuigkeiten ;)

Eine von meinen vier Muttis-die blaue um genau zu sein hat deutlich erkennbare rote zwerge im Bauch :p

Sieht zum schießen aus 8-)
Leider lässt sie sich nicht fotografieren. ....

Lg jenny
 
Hallo Jenny,

Du meinst, sie trägt rote Eier?
Das kann schon vorkommen, muss aber nicht heißen, dass da rote Garnelenbabys bei rum kommen. Warte ab, wer so schlüpft und berichte weiter.
Kein Foto möglich? Ach wie schade, ich hätte das gern gesehen.

Versuch es doch mal... ich bin auch keine sonderlich gute Fotografin, aber oft kommen meine "Werke" trotzdem gut hier an. Muss ja keine Mikroskop-Aufnahme sein, try and error. Ich mache doch auch 10 Mal so viele Bilder als nötig... der Ausschuss kostet zum Glück nichts außer kurzfristigem Speicherplatz.

Tanja
 
Hallo tanja.....

Also am Anfang waren die eier gelb. ..mittlerweile sind es rötliche kleine unförmige Eier die scheinbar in nächster Zeit raus möchten! Morgen Mittag habe ich Zeit und versuche mich an einem Foto ....
Lg jenny
 
Yippiiiiiie ;-)

Darf ich vorstellen :
9a2a7613006666929f4d02d3e4534ef4.jpg
966343bf72d144dcb1040958fc1ff8d6.jpg


Nicht allzu gut zu erkennen ....Aaaaaaaaber mein erster Nachwuchs :D(:(::D:D:D
 
Ich finde eure "gefällt mir" ja super lieb aber ne Antwort fänd ich cooler. ..
 
Hallo.....;)

Natürlich nehm ich beides :-P

Also bisher zeigen sie alle einen leichten rot stich ...aber man weiß ja nie ;)

Lg jenny
 
Hallo Jenny,

von mir eine Antwort im Erkältungs-Delirium:
Erstmal: Glückwunsch zum Nachwuchs! :D

Die Pflanzen, die du angesprochen hast, kamen vermutlich von mir. Ich habe sowas aber nicht in meinem Becken. Bist du sicher, dass es etwas lebediges war? Für mich sieht es nach Schneckenkot aus. :confused:
Ich habe ein paar Muschelkrebse und Scheibenwürmer in meinem Becken - die tun aber nichts und sehen anders aus. Da ich erst kürzlich das Becken neu aufgesetzt habe, wären mir unliebsame Bewohner sicher aufgefallen.
War es denn ein Einzelfall?

Auf deine PN antworte ich dir gleich noch, dann gehe ich wieder schlafen.

Liebe Grüße
Iris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Iris. ...ja das war eindeutig lebendig hat sich ja auch bewegt! !

Und bis jetzt wars der einzige Vorfall. ..

Lg jenny
 
Hallo ihr lieben!!

Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen....
c22372d809be6abbe31a96d6c4f1fc1c.jpg
659580289c0fbd020a1c5adff2aa64f5.jpg
a84a23e3fd1bed0ca762667d360b486e.jpg
e68b5bf79d6377b3c27b44ed74b44541.jpg
5e073e8f8dcd75cd9f90c076b676c771.jpg
5c9d1af19351fd1e7c253a98e7db84bd.jpg


Ich hoffe es gefällt...

Liebe Grüße
Jenny


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo
Also dem ganzen Nachwuchs nach zu urteilen kann man das so sagen

Ist wirklich nen kleiner Dschungel schon geworden;)

Liebe Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ihr lieben!

Ich bin an eurer Meinung interessiert....
Hättet ihr anders gestaltet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dir solls doch gefallen und nicht anderen :D
Sieht gut aus, mir gefällt der Kies nur nicht.
 
Ich möchte ja auch nur Meinungen hören....ich finde für sowas ist doch ein Forum da ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Jenny.
Ich finde du hast da eine tolle grüne wilde Hölle.
Es scheint Alles gut zu wachsen.
Ich würde jedoch versuchen etwas mehr Struktur rein bringen.
Es sieht schon sehr wild aus und Alles wächst wie es will und wo es will.

Aber schön das es den Nelen gefällt. Das sollte die Hauptsache sein.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Jenny,

das freut mich ja, dass es nun mit dem Nachwuchs auch klappt. Schöner bunter Garnelenmix.
Ich finde Dein Aquarium total schön. Ich mag es dschungelig und so richtig Struktur... haben meine AQs auch alle nicht, sollen ja keine Ausstellungsstücke für einen Scape-Wettbewerb sein.
Der helle Kies wäre nun nicht meine erste Wahl gewesen, aber das Gesamtbild ist für meinen Geschmack stimmig. Die Farben harmonieren - und da passt sogar der Kies prima ins Bild.

Mir gefällts - obwohl es ja vor allem wichtig ist, dass Du gern jeden Tag stundenlang davorsitzt, ohne ständig zu grübeln, was hier nicht passt. Ich finde, da passt alles, hast Du schön hinbekommen.

LG
Tanja
 
Hi Jenny,

also mir gefällt Dein Becken gut. Dschungel finde ich persönlich klasse :-)
Weiterhin viel Erfolg mit dem Nachwuchs.

Lg
Patrick
 
Guten Morgen ihr lieben

Vielen Dank für die netten Worte! Ich finde das ein Aquarium schon recht natürlich sein sollte! In der Natur ist in Flüssen oder Bächen ja auch nichts strukturiert angeordnet.....

Den kleinen gefällt es und ich finde das ist die Hauptsache

Grüße Jenny


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben