Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Die kleinen Silvester-Tibees sind jetzt einen Monat alt und etwa 0,5cm groß. Phänotypisch kleine Bees von 4-Band bis Doppelhino, aber auch einige wenige im typischen Tiger-mit-weiß-Muster.

Gestern sind weitere Bewohner eingezogen: 17 Taiwanmischlinge und 4 Taiwaner (1 Black Diamond, 1 Blue Bolt, 2 Blue Pandas).


attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • 101_5377.JPG
    101_5377.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 288
Hallo Wolke,

Glückwunsch!!! Das sind ja echt SUPERSCHÖNE NEELEN !!!!.......neid.......haben wollen......neid.....haben wollen....:)

LG aus Detten

Andreas
 
Ja, da habe ich für unglaublich wenig Geld unglaublich schöne Tiere bekommen. Danke an Ben hiermit! Und viel Spaß in Kolumbien.

Und weils so schön war, hat mich heute die Umräumwut gepackt. Die Wurzel, die sich unter dem Moosklumpen links versteckte, kam raus, und der Teppich aus Nadelsimse gleich hinterher. Einige Stängel Pogostemon erectus kamen dazu, ein in vitro Napf Glosso, und eine Wurzel mit besagtem Moos.

Nun herrscht erstmal dicke Luft da drin... aber die Beester sind begeistert über den Dreck. :P


attachment.php
 

Anhänge

  • 101_5398.JPG
    101_5398.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 344
Noch ein paar Bilder der kleinen Minis:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 101_5357.JPG
    101_5357.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 241
  • 101_5360.JPG
    101_5360.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 250
  • 101_5354.JPG
    101_5354.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 247
Hallo Wolke,
ich folge deinem Thread ganz gespannt - ich bin am überlegen welche Bees ich in mein Drittbecken einziehen lasse und ob ich Tiger dazu packe...hm.
 
@Tia: Machs doch einfach. In Zweifelsfall erhältst du Tibees, und im allerschlimmsten Falle eben nicht. ;)
 
Zeigte ich schon? :D

attachment.php
 

Anhänge

  • 101_5386.JPG
    101_5386.JPG
    147,6 KB · Aufrufe: 290
Einfach nur Hammer.....danke für das Festmahlbild!
 
schöööööööööööööööön! ich beneide dich!!! so viele!!
 
Heute mal spontan die Raubtierfütterung beobachtet:

attachment.php
 

Anhänge

  • 100_5492.JPG
    100_5492.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 220
Hallo Wolke,

echt schöne Tierchen hast du da:)

grüsle Melanie
 
Das erste Mischerweib ist tragend. :hurray:

Isses net eine Hübsche?


attachment.php



attachment.php
 

Anhänge

  • 100_5512.JPG
    100_5512.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 211
  • 100_5508.JPG
    100_5508.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 207
Oh, hast du dich anstecken lassen? :D
Mach doch auch ein paar Fotos, vom Becken und den Garnelen und überhaupt gleich einen Thread dazu.... :)

Mutti schaukelt brav ihr Eier durch die Gegend. Heute habe ich Hennings Fissidens verschnitten, der frisch frisierte Ast ist grad DER Burner im Becken und wird von allen Himmelsrichtungen bekrabbelt. Als ob daran jetzt irgendwas anders wäre als die Frisur. :arrgw:
 
Ich gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeee und bin fast genauso gespannt wie Du...halte uns jaaaaaaaaaaaaaaaa auf dem Laufenden
 
Zurück
Oben