Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Jawoll, Madam! Aye! :pray:
 
super, super, super.
Liest sich richtig gut und die Fotos dazu sind supi :ausla:

Bitte schön weiter berichten :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:


Liebe Grüße, Mone
 
Einen Einblick vom aktuellen Anblick:

attachment.php


Dass man aber immer erst nach dem Fotografieren feststellen muss, was man für fiese Kalkflecken an der Frontscheibe hat.... :mad:

attachment.php
 

Anhänge

  • 100_5612.JPG
    100_5612.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 219
  • 100_5615.JPG
    100_5615.JPG
    132,2 KB · Aufrufe: 216
Mal eine etwas andere Perspektive.

attachment.php
 

Anhänge

  • 100_5642.jpg
    100_5642.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 161
soooo toll, wolke! auch will *rumnöl*
 
Zwei der Panda-Tibees haben Eiflecken, die hab ich gleich mal zusammen mit den 3 Tais in die Breedingbox gesteckt. Die tragende Mischerdame gleich dazu. :D
 
Ich glaub, hier im rosa Glitzerforum gibts keinen Dankebutton. Da musst du auf den Stern ausweichen oder es einfach in die Tasten hauen. :D


Ich hab auf den Fotos erstmal gesehen, wie gut das Glosso schon gewachsen ist. So krieg ich das gar nicht mit. Aber das hat sich ja doch schon ganz gut vermehrt und ist schön kräftig geworden. :)
 
Ich nehme ALLES zurück, was ich jemals zum Schutz und zur friedlichen Coexistenz der Planarien gesagt habe.

Heute früh haben sie eine meiner Blue Pandas, frisch gehäutet, überfallen und aufgefressen. :mad:

Nächste Woche fahre ich zum TA.
 
Hallo Wolke,
mein Beileid:(
Sowas ist echt ärgerlich, wünsch dir viel Erfolg beim Behandeln.

grüsle Melanie
 
Heute ist Tag 27/28, an dem Frau Mosura ihre Eier trägt. Einfach aus Neugier, aber auch wegen anstehender Gärtnereiarbeiten, habe ich sie in eine EB-Box gesetzt, damit mir keine Minis durch die Lappen gehen, wenn ich das Gemüse entferne. Und so seh ich auch mal 1-2 Tage was von ihnen. Danach werden sie in die große weite Welt des AQs entlassen. :D

Die Bolt sieht mehr denn je aus wie ein W... und einige der Tai-Tibees, die ich immer für infertil hielt, haben mehr oder weniger dicke Eiflecken, genau wie ein paar Bees. Die Winterpause scheint vorbei. :)
 
hey bienchen, glückwunsch zum bevorstehenden nachwuchs
 
So, nun ist Panacur im Becken. Noch wurmt es fröhlich vor sich hin. Bin mal gespannt, wann die die Hufe hochmachen.
 
Wolke welches Becken benutzt du denn für deine Weibchen
???
 
Super Bilder Wolke :oops:
 
Ich nehme ALLES zurück, was ich jemals zum Schutz und zur friedlichen Coexistenz der Planarien gesagt habe.

Heute früh haben sie eine meiner Blue Pandas, frisch gehäutet, überfallen und aufgefressen. :mad:

Nächste Woche fahre ich zum TA.

Das tut mir leid!! :confused:
 
Zurück
Oben