Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Das sind dann die sog. Expander-Tibees. :ausla:
 
Oh fein, ich erwarte einen ausführlichen Bericht, Frami! :)

Ich überlege, ob ich bei meinen bisher als spalterbig betrachteten Tigern feine weiße Streifen zwischen dem Tigermuster erkenne. Sollte es doch eine F1 Tibee sein? Wüsste gern mal, ab wann man das Weiß so gut erkennen kann, dass man das zweifelsfrei behaupten könnte, oder ob das bei jungen Tigern öfter passiert, das mit dem weiß dazwischen. :(
 
Ich freu mich schon auf die Ergebnisse wenn sie mal was größer sind ;)
 
Heute mal Bilder: Von der erneut tragenden Tai-Tibee (Nr2 hat auch dicken Eifleck), vom Nachwuchs in groß und von einer mutmaßlichen kleinen Black Bee.

Mutti Tibee

attachment.php


Rote Tiger, Red Bee und Tibees (?)

attachment.php


Und der schwarze Mini

attachment.php
 

Anhänge

  • 101_5042.jpg
    101_5042.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 330
  • 101_5065.jpg
    101_5065.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 334
  • 101_5076.jpg
    101_5076.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 327
Ich komme langsam durcheinander, wer da mit wem... äh... Liebe gemacht hat. :confused:
 
Die Väter kann ich dir auch nicht nennen... In Frage kommen Red Bee, Black Bee, roter Tiger, blauer Tiger, und Tai-Tibee. Ist doch ganz einfach! :D
 
Nun komme ich meiner Pflicht endlich nach und zeige euch, was ich für schöne Tigerbienchen hier habe. Habe heute die Nadelsimse kräftig gemäht und dann als Entschädigung ein Menü serviert: Peter-Stick auf Eichenblatt. :D

101_5130.jpg 101_5135.jpg 101_5145.jpg

Und nein, das ist keine Biene, Tiger oder Tibee.... aber eine meiner letzten Clementinchen. Und schaut, schaut! :)

101_5133.jpg
 
Clementinchen....wie süß....randvoll fast zum überlaufen....Glückwunsch!
 
Heute kamen von einem Hobbyzüchter noch einmal 20+2 blaue Tiger dazu. Gekauft als hellblaue Tiger.... :cool:

attachment.php
 

Anhänge

  • 101_5173.JPG
    101_5173.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 257
Würde sie NIEMALS als Hellblau bezeichnen :D

Ich liebe Blaue Tiger.. auch wenn ich selbst keine hab. Pass also gut auf sie auf ja? c:

MfG
 
Herzlichen Glückwunsch Wolke...tolle Tiere hast du da. Sowas hätt ich auch gern. LG Nico
 
Nico, du Brot.... Warte doch erstmal wie deine Blauen werden. :)

Wohlgemerkt: Das Foto entstand ca. 5 Minuten nach dem Umsetzen. Mit Farbintensivierung muss gerechnet werden. :D
 
hi wolke :) von wem hast du denn die tiger? was hasten bezahlt? ich hätte auch gern hellblaue die so schön blau sind :)
 
Bettina, die Tiger sind von einem Züchter aus Hohenstein-Ernstthal (richtig geschrieben?), und ich habe inkl. Abhol- und Weihnachtsrabatt für 20 Tiere 40 Euro gezahlt.
 
Silvester hat Tibeemama 1 ihre Kleinen ausgepackt. Heute hab ich sie vor die Linse bekommen (wenn auch mehr schlecht als recht). Phänotypisch Red und Black Bees.

attachment.php



attachment.php



Und hier die komplette Meute beim Futter fassen (mal ohne Blitz fotografiert).


attachment.php
 

Anhänge

  • 101_5215.JPG
    101_5215.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 298
  • 101_5227.JPG
    101_5227.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 297
  • 101_5229.JPG
    101_5229.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 302
Zurück
Oben