Get your Shrimp here

Projekt Tibee

Endlich auch mal ein Becken mit verschiedenen Arten an Nelen!!

Zum Thema färbungen....eine meiner deep blue tiger hat auch nen roten Schwanz bekommen!
..und die ausselektierten red fire sind im anderen Becken wieder rot geworden !??? ka warum.....
 
Ick weeß nich Uwe, dat is die jute Fleeche. :hehe:

Kommen wir also doch noch ins Geschäft des Garnelen-Umfärbens? Dann schick nochmal ne Ladung rüber... wenns sie blue denim sind, kriegstse wieder. :P
 
Och, tu dir keinen Zwang an!
 
Gesagt, getan, heute kam Post aus Miltenberg. :)

Schaut mal, wie liebevoll meine Lieferung gekennzeichnet wurde: unverwechselbar!

101_4209.JPG

Und hier die Ware zum Umfärben:

101_4211.JPG
 
Gestern war Raubtierfütterung... war ganz schön was los!

attachment.php


attachment.php



Und noch ein Gesamtbild... :

Top sieht sehr gut aus
 
Von Christoph (Shrimp Shady) sind heute 10 T(a)ibees angekommen, phänotypisch Black Bee K4-6. Im Eimer schimmern einige sogar blau. Es wird fleißig getröpfelt, und ich kanns kaum erwarten, sie live und in Farbe im AQ zu sehen. :)

Und ich habe eine Minigarnele entdeckt, farblos und mit roten Augen. Kann nur von der Blauen Tiger sein, aber was ist es, Tiger oder Tibee? :arrgw:
 
Viel Spass mit den Neuen, Wolke!
 
Kürbissnack...

attachment.php
 

Anhänge

  • 101_4343.jpg
    101_4343.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 630
Sieht aus wie ne Banane :)
 
Eine rote Tiger, eine rote Biene und eine blauschwarze Tiger tragen Eier.... :punk:

101.4393.JPG

101_4373.JPG
 
Wow das sind echt schöne Tiere. Respekt. Hoffen wir mal das das was wird mit den kleinen Garnelen.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Die Red Bee ist nicht so top, nur eine K2 mit schlechter Weißdeckung. Die wirkt nur wegen dem Blitz so hell. Aber auf die blauschwarze Tiger freue ich mich, sie ist gar nicht mehr als Blau zu erkennen, weil sie so dunkel ist. Umso mehr freue ich mich, dass sie ein Weib ist und so viele Eierchen trägt. :D

Die rote Tiger lässt sich nicht ablichten...
 
schöne Bilder Wolke. (Meine Tiger sieht auch so aus, die haben einen roten Rücken ^^ )
Viel Glück denn meine verliert oft ihre Eierleins....

Hgw

harald
 
Jetzt hab ich die Rote doch noch erwischt. :)

101_4397.jpg 101_4395.jpg
 
Hallo
Ich drück die Daumen für den Nachwuchs, so eine hübsche, fast schwarze blaue Tigerdame mit Eiern schwimmt bei mir ja auch grad rum und sie müsste eigentlich im Lauf der Woche oder spätestens nächste Woche entlassen. Momentan wechseln die sich hier echt ab mit dem eiertragen, zwei blaue Tiger und zwei orange Sakura sind es eigentlich immer.
 
Heute gesichtet...

attachment.php
 

Anhänge

  • 101_4538.JPG
    101_4538.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 516
Puh, was denn hier passiert...so pink, daß ich fast schon geblendet bin!

Dann hoffe ich mal, die Garnlen werden nicht pink und es schlüpfen ein paar intressante Tibees...habe ja auch den versuch gestartet.(Snow white und Supertiger)
Leider noch keine Befruchtung untereinander, nur zwei Weibchen der jweils eigenen Art sind schwanger schon angekommen.
 
Zurück
Oben